|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Spielst Du nicht mit? Für manche ändern sich die Zeiten halt nie...
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Wobei ich schon mal mitgemacht zu scheinen war... Viel Erfolg , und, wollte dir wirklich nichts unterstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schaun wir mal. Unsere Ausgangslage zur Rückrunde ist jedenfalls eine für unsere Verhältnisse kompfortable, auf die wir vor der Saison in dieser Form gehofft, haben. Leider ist sie schnell verspielt, daher werden wir auch die Weihnachtstage zu intensivem Training nutzen. Habs ja verstanden War ne unglückliche Kommentierung, die so nicht mehr vorkommt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gehörst doch zu Badenstedt oder vertue ich mich da jetzt ? Hast ja irgendwie Recht, also unterhaltet euch alle weiter über eure "Belagprobleme", ich werde mich diesbezüglich weiter nach hinten legen und in Ruhe zuschauen ![]() Es sei denn einer mißachtet die Regeln
|
|
|
||||
|
||||
|
"zu scheinen hatte", wenn schon!
![]() @Felix Mit den "unglücklichen Kommentierungen" hastes im Moment ein wenig, oder? ![]() Aber da bist du nicht der Einzige, auf den das zutrifft.... Übrigens: "Materialprobleme" hab' ich - genau wie Carsten - auch nicht. MarkV 1,0; das beste, was ich seit Jahren gespielt habe, da angenehm "harter" Schwamm. Kompensiert sogar mein niedriges Trainingspensum zu scheinen! ![]() Und wenn alle Stricke reissen: Man kann diesen Belag glaub' ich auch ganz gut tunen, kleben, boostern oder was weiß ich....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es klappt hab ich mir natürlich umsatzmäßig ins eigene Fleisch geschnitten. Es sei denn... man könnte ja Abfüllungen... Aber ne, ich spare mir den Rest. ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=C.Dunkel;1309988]Komisch, bei euch inner Halle fanden es alle geil
![]() Gehörst doch zu Badenstedt oder vertue ich mich da jetzt ? Das ist "Onkel B" Carsten. "Dickes B" gehörte mal zu Bledeln, jetzt zu Dinklar. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zumal man das dann ja auch mit längst überfälligen Dopingproben verbinden könnte. Ich bin sauber!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn aber Stub schon für "öffentlichen Trikotwechsel" eine gelbe Karte bekommen soll, dann sollte diese Art der Belagbehandlung ungeachtet aller anderen Regeln aber zumindest nicht direkt vor der Nase des einen oder anderen OSR erfolgen.
Und statt Enez reicht dann zumindest in der Spargelsaison der Schnüffeltest ... Sobald Noppennorbert mich auffordert, im Shop ins Fläschen zu machen, verlange ich eine Gehalterhöhung ! So, jetzt aber genug davon, könnte sonst noch als OT interpretiert werden... |
|
|
||||
|
||||
|
...oder als "unglückliche Kommentierung"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.