|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nö
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,das war ja ein sehr interessantes WE.Habe irgendwie recht behalten das Dissen Punkte abgeben wird,was sie dann auch gemacht haben.Ist wirklich alles sehr ausgeglichen in der Liga.Wir haben ein gutes Spiel gemacht gegen TTC am Samstag und das Ergebnis war auch gerecht gewesen vom Spielverlauf her.Vom Ergebnis natürlich minimal zu wenig für uns,aber das wird am ENDE noch reichen,bin ziemlich sicher!!!Also bis denn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Nachtrag zum Spielbericht von unserem "General":
Uwe, wenn ich die Punkte zusammenzähle, komme ich auf ein 7:9. Du hat unseren lieben Torsten vergessen, der auch einen Punkt beigesteuert hat .Also Doppel 2:2, alle Paarkreuze ausgeglichen=gerechtes Unentschieden ![]() Gruss ww |
|
|
|||
|
|||
|
Da wir nächstes WE nicht spielen,tippe ich gleich mal die Spiele für den nächsten Spieltag!Rastede-Belm 8:8,Meppen-Süderneuland 8:8,Sande-Jever 9:7 und Dissen-TTC 7:9!Somit hätte der TSV VENNE sicher ganz gute Karten für die Meisterschaft...Wir werden sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...auch ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ![]() Glückwunsch an Meppen und auch Süderneuland, ganz starke Leistung von Euch, so steigt man eigentlich nicht ab!!Nächste Woche gegen Delmenhorst ; wird schwer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sagenhaft, was die SSVer zu leisten im Stande sind. Allen voran Tonnie! Mittlerweile zoll ich diesem Sportsmann HÖLLENRESPEKT! Sportlich TOP und spielerisch eine Granate. Ich geh´ mal gaaaanz stark davon aus, dass der Abstieg vernieden wird!
@VH: mus ja auch ein starkes WE von Dir gewesen sein...Gückwunsch @Guido: ich hoffe der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen war nicht zu unsanft...
|
|
|
||||
|
||||
|
Paparazzi! Geht doch niemanden etwas an, wenn die "Sache" geklärt ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorweg schöne Grüße von Andreas Scholle an Tonnie ( wir hatten früher einige Duelle
), aber erlaubt mir die Frage, wieso er jetzt jemals besser als zu damaligen Zeiten ist? Training, Lockerheit, andere Sichtweise?Auf jeden Fall auch von mir allerhöchsten Respekt und hoffentlich kreuzen sich nochmal unsere Wege
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

; wird schwer...