|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
![]() Außerdem will ich ungern (unfreiwillig) in den Abstiegs- und Relegationskampf eingreifen... cu aspax P.S.: May the Sherlock Holmes be with you.. ![]() |
|
|||
|
|||
Hast du aber nicht, also musste dir andere suchen...
![]() |
|
||||
|
||||
Sei froh, dass Ihr nicht unsere habt! Seit Montagabend ist alles anders...Ein Spieler, dessen Name nicht genannt werden darf, war bei uns beim Training und hat einen Mitgliedsantrag abgegeben sowie uns mitgeteilt, dass er gerne unsere Erste in der BL verstärken möchte. Aufgrund seiner sportlichen Qualifikation (LL Landesliga Mitte hoch positiv) wurde, vielleicht auch zu schnell, diesem Wunsch nachgekommen. Daraufhin brachen 3 Sportskameraden sofort das Training ab, da diese der Meinung sind man könne in der selben Aufstellung im nächsten Jahr antreten. In einer heutige "Krisensitzung" mit den 3 Leuten + Vorstand + Pressewart + Kassierer + Jugendwart + Schwager konnte die Situation nicht entschärft werden und die Sportkameraden Büscher, Bendrich & Kloster stehen ab sofort für den Spielbetrieb nicht mehr zu Verfügung. Wir bedauern die Entscheidung, konnten aber aus Sicht der gesamten Abteilung keine Zugeständnisse machen. Prinzipiell hat jeder Verein auch wirtschaftliche Zwänge (hier unser neuer Hauptsponsor "Reisen und Touren in Hamm und Umgebung") die es zu erfüllen gilt. Wir wünschen den Dreien alles Gute bei Ihren neuen Vereinen...(Das meine ich ehrlich).. Somit komme ich auf meine alten Tage wohl doch noch zu Bezirksligaehren.. Und sollten keine weiteren Neuzugänge mehr kommen, kann sich sogar unser Uwe Grauer noch Hoffnung machen..@F.A. Erna, Oggi & Harry.. Laut Ehrenordnung des Vereins gelten Zahlungen für Mannschaftsfahrten als verbindlich und können nicht ausgezahlt werden. Also falls Ihr noch Lust habt, setzt Euch einfach in ein Auto (alle anderen PKW's sich leider schon vollständig belegt) und kommt nach Medebach. Da es leider zu Überbuchungen gekommen ist, müsstet Ihr allerdings im Zelt vor der hauseigenen Sauna übernachten.. Also.. Ihr seit herzlich Willkommen....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber gelungener als vieles was man heute sonst so lesen mußte.
|
||||
|
||||
Also ich glaube nicht das es ein Aprilscherz war....
Denn heute fand sich der Kollege Büscher in Kamen beim Training ein und wollte wissen wie unsere Planung zur neuen Saison aussähe. Er brachte sich auch mit kompetenten ratschlägen in mein Balleimertraining mit den Schülern ein, so das wir ihm einen pLatz in der ersten Mannschaft und als Co Trainer anbieten konnten. Das ganze bringt uns auch dem Ziel etwas näher den direkten Wiederaufstieg in die BK nur mit Noppenspielern zu unternehmen. Neben Sven Töns Rocklage, mir und Patrick Wilden stößt nun außer unserer Nummer eins der Jugendmannschaft Kevin Kurzok auch noch Ludwig Büscher dazu. Außerdem sind schon Gespräche mit einem weiteren Noppenspieler weit fortgeschritten wo wir hoffen das der unter dem Decknamen Sriver Killer operierende Spieler bald zu uns stoßen wird
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du ihn gerne Fragen. War genau so.
|
|||
|
|||
Was geht denn hier ab?
Alles ein April Scherz? Wäre aber bitter für Sölde. Da denke ich Rene, Uwe oder Stefan dann aufrücken. Somit die 2. Mannschaft wieder erheblich schwächen. |
|
|||
|
|||
Eving konnte sich ebenfalls verstärken, für die Landesliga kommt Erik Bottroff von TTC Ruhrstadt Herne zu uns !!!!!!! Welcher mit Kowitz sich das obere Parkkreuz teilen wird !
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.