|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
ist der belag auch etwas um kurz mit unterschnitt reinzuspielen???
|
|
||||
|
||||
ist der belag auch etwas um damit kurz unterschnitt reinzuspielen??ß
|
|
|||
|
|||
Der G3 ist sehr gut im Kurz Spiel finde ich, da kann man auch sogar den Hackeman machen
|
|
||||
|
||||
cool danke für den tipp weil auf der vorhand bin ich ein allround spieler
|
|
||||
|
||||
das forum ist voll krass
|
|
||||
|
||||
hab mir grad den g3 bestellt ma gucken wie der sich auf dem keyshot light spielen lässt
|
|
||||
|
||||
Oh°°°Ist G3 schlecht beim Topspin auf Unterschnitt??°°°
Das hört sich gar nicht gut an....
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würd ich so nicht sagen. Durch das griffigere OG ist einfach eine kleine Technikumstellung notwendig. 2,3 vernünftige Trainings - und das Problem ist wahrscheinlich damit im Griff!! Nachdem der Testbelag von BTY schnell war hab ich mir heute einen neuen 2.1er schwarz (VH) und einen 1.9er schwarz (RH) montiert. Fazit - genauso schnell. Also dürfte es mit meinem neueren schnelleren Holz besser harmonieren. Der leicht fehlende Katapult ist ausgeglichen, und der Rest wird ne kleine Technikänderung sein da der Belag natürlich auch mehr Schnitt annimmt. Beim Service, kurz/kurz, Spinentwicklung, vermutlich Haltbarkeit auf jeden Fall Das fehlende Tempo bzw. der Katapult ist scheinbar durch das Holz ausgeglichen. Der Klang ist jetzt deutlich besser und somit auch das gesamte Feeling. Ich gehe zwar ein Risiko ein spiele aber am Freitag damit Meisterschaft. Ich denke aber das ich vom testen Abstand nehmen werde da neues Holz, plus die G3 FX von denen ich jetzt überzeugter bin. Mal sehen wie nächsten Bälle gehen ... |
|
||||
|
||||
Was spielst Du denn fürn Holz Ani
Kannst ruhig antworten, nehm das onct trotzdem
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl. Geändert von cronsen (03.12.2008 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Butterfly Umemura.
Eines ist angebrochen, deswegen hab ich ein neues bekommen von einem Schützling. Das ist komplett neu und ca. 3,4 Gramm schwerer. Und dadurch ist es schneller und härter ...vermute ich zumindest. Schneller ist es definitiv! |
Lesezeichen |
|
|