Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2002, 20:58
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tip:

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Südkorea ist zwar schwerer als Spnaien, aber ich tippe ein 2:0 für uns!
ja, könnte gut sein, 1 oder 2 :0

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 22.06.2002, 21:15
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich tippe 2:1 für Deutschland.
Alt 22.06.2002, 22:39
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Korea

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Natürlich wird Korea praktisch von Sieg zu Sieg gepfiffen!
Spanien hat 2 völlig reguläre Torer (auch das 1.) nicht bekommen, der gehaltene Elfer- den hält eigentlich jeder wenn er so weit vorne steht.
Italien wurd ein reguläres Golden Goal verweigert, der Platzverweis gegen Totti (1. Gelb war niemals ne Karte) war, wie viele andere kleinere Entscheidungen, ein Witz!
So langsam ist mir diese -Mannschafte cht unsymphatisch, die wären normal nie übers Achtelfinale hinausgekommen!

Wie will Deutschland gegen die gewinnen? Am besten muss ein Spieler in mindetens 10 m Abstand von jeder Linie (sonst wäre der Ball aus) alle Koreaner ausdribbeln, darf sie jedoch nicht mal berühren (sonst wäre es ein regelwidriger Einsatz). Natürlich muss er am eigenen 16er anfangen zu dribbeln (sonst gibts noch Abseits) und der Schuß muss 50 cm hinter Linie liegen bleiben (sonst war er nämlich nicht drin).
harte Worte, aber trotzdem gibts ein dickes +++++++++++++++++++ von mir...

Alt 22.06.2002, 23:00
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt haltet doch bitte mal die Luft an. Was soll denn diese unsportlichkeit?
Da wird alles auf den Schiri abgeschoben, Tore bewertet als wären sie ohne Pfiff auch genauso gefallen, manche Mannschaft wäre ohne Schiri nicht dort wo sie jetzt sei etc.
Ihr tut geradeso, als ob es in der Bundesliga keine Fehlentscheidungen, Abseitstore, aberkannte Tore, "Schwalben" mit Elfmeter (z.B. für Dortmund) oder ähnliches geben würde oder als ob nur einzelne Mannschaften bevorteilt wären (z.B. 1.Tor gegen Saudis wurde ja auch nicht gegeben).

Was soll das?
Alt 22.06.2002, 23:00
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Senegal - Türkei 0:1 nach Golden Goal in der Verlängerung.
Damit sind die Türken die vierte Mannschaft, die ins Halbfinale der WM2002 einziehen.
Genau dass kann ich huete nicht gebrauchen- hab´nämlich wiedermal Dienst an der Tanke.
Nach dem letzten Sieg der Türken hatte ich schon das Vergnügen, in einem Autokorso bei 35 Grad im Schatten hängenzubleiben ( ich stand natürlich in der Sonne); und ich befürchte, heute werden sie mir die Tanke stürmen!
Alt 22.06.2002, 23:05
TT forever
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann

Genau dass kann ich huete nicht gebrauchen- hab´nämlich wiedermal Dienst an der Tanke.
Nach dem letzten Sieg der Türken hatte ich schon das Vergnügen, in einem Autokorso bei 35 Grad im Schatten hängenzubleiben ( ich stand natürlich in der Sonne); und ich befürchte, heute werden sie mir die Tanke stürmen!
hört sich nicht gut an. Mach das beste draus!

Alt 22.06.2002, 23:08
TT forever
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Red
Da wird alles auf den Schiri abgeschoben, Tore bewertet als wären sie ohne Pfiff auch genauso gefallen, manche Mannschaft wäre ohne Schiri nicht dort wo sie jetzt sei etc.
Ihr tut geradeso, als ob es in der Bundesliga keine Fehlentscheidungen, Abseitstore, aberkannte Tore, "Schwalben" mit Elfmeter (z.B. für Dortmund) oder ähnliches geben würde oder als ob nur einzelne Mannschaften bevorteilt wären (z.B. 1.Tor gegen Saudis wurde ja auch nicht gegeben).

Was soll das?
aber vermutlich in den letzen 10 Saisonen BL nur halb so viel Schiedsrichterwillkür wie bei dieser WM. Ich hab sowas auch noch nie erlebt...

Alt 22.06.2002, 23:11
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schiedsrichterentscheidungen

sind Tatsachenentscheidungen. Die Tore der Spanier waren auf keinen Fall so klar wie die der Italiener gegen Kroatien, und wenn der Pfiff das Spiel unterbricht ist es völlig egal, ob jemand den Ball 5 mal über die Linie tritt oder nicht - unabhängig davon WARUM der Pfiff erfolgte.

Elfmeter: Solange der Torwart auf seiner Linie mit Blick zum Schützen ist, kann er da stehen wo er will.

Geändert von Red (22.06.2002 um 23:19 Uhr)
Alt 22.06.2002, 23:13
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Einerseits hast du recht, es ist natürlich ne Unsportlichkeit, man sollte immer auch die Leistung des Gegners anerkennen.
Andererseits lässt sich eine WM-Endrunde nicht mit der Bundesliga vergleichen, da sich die Fehlentscheidungen in der Bundesliga in der Regel über die 34 Spieltage gesehen, wieder ausgleichen. Bei der WM hingegen, wenn zwei gleichstarke Teams aufeinandertreffen, kann durch nur eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters eine Mannschaft ausscheiden.
Alt 22.06.2002, 23:21
TT forever
Foren-Stammgast 1000

Re: Schiedsrichterentscheidungen

Zitat:
sind Tatsachenentscheidungen. Die Tore der Spanier waren auf keinen Fall so klar wie die der Italiener gegen Kroatien, und wenn der Pfiff das Spiel unterbricht ist es völlig egal, ob jemand den Ball 5 mal über die Linie tritt oder nicht - unabhängig davon WARUM der Pfiff erfolgte.
lol. gebt mir Videoüberwachnung! Das was die Schiris bei der WM zusammenpfeifen ist z.T. jenseits von Gut und Böse. Das sagt sogar FIFA Präs. Blatter. Du willst doch wohl kaum behaupten dass Italia ausgeschieden wäre ohne die Schiedsrichter, oder? Und dass Korea mehr oder weniger bevorzugut wird is IMHO ne Tatsache.
P.S. Dass in unserer Zeit die Reporter 30 Sekunden nach einer Aktion wissen was Sache ist und der Schiri nicht ist ein Armutszeugnis!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »