|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@gerd: hey, was hat denn marco? erstes bl süd silvester opfer? zuviel getrunken und sich dann verletzt?! ; )
nee mal im ernst, hoffentlich nich was schlimmes!?
|
|||
|
|||
@ gerd :
Das mit "Melissa" (wie kommt man auf den Namen?) find ich ja schon stark, Respekt! Und was genau hat Marco denn, hoffentlich nichts Ernstes !?! @ Kai Das mit dem "Zuviel trinken und sich dann verletzen" erinnert mich doch sehr an einen Spieler des dicken Doppels, und das bin nicht ich @ alle Nach den letzten exzessiven Tagen wie Silvester und die Weihnachtstage geht bald der Ernst unserer Liga wieder los Nächstes WE steht ja schon das Auftaktmatch von uns gegen Wallenhorst an und ich werd schonma wieder die Tipprunde eröffnen weil ich ab morgen zum "Flieger Schepers" in Goslar mutiere und keinen Rechner da hab. Emslage vs. Wallenhorst 8:8 Super schwerer Saisonstart für uns, wird sicher wieder genauso offen wie beim letzten Mal. Denke kaum dass ich dabei sein kann, weil man am ersten WE beim Bund normalerweise nicht nach Hause darf.. Schaun mer ma, machtet jut |
|
|||
|
|||
mein Freund und Doppelpartner hat Probleme mit dem Kreuzband. Er hatte schon vor einigen Jahren einen Kreuzbandriss und momentan hoffe ich nur, dass er überhaupt erstmal in absehbarer Zeit wieder so fit wird wie ich ihn kenne...
@Schepi:Melissa von klosterfrau Melissengeist, heureka wirklich lustig, kommt aber nicht von mir!! gerd |
|
|||
|
|||
Gute Besserung auch von den Greteschern in Richtung MD. Hoffe, er ist bald wieder fit, denn dann wird das Ärgern noch viel mehr Spaß machen!!! Wie auch immer, seht zu, dass er wenigstens nach dem Spiel in Holzhausen am Brett dabei ist, dort könnt Ihr ohnehin Verstärkung gebrauchen. Gert, denke an unser Agreement.
Gruß an alle
|
|||
|
|||
yo,also dann will ich auch mal wieder tippen!
wenn wir denn in "bestbesetzung" antreten könnten würd ich mal auf ein 8:8 tippen!wallenhorst liegt und ja bekanntermaßen gar nicht außerdem weiß man nie wie die deppen beim bund so drauf sind,falls die unseren flieger schepers dabehalten wärs natürlich sehr schade, bzw. für uns fast unmöglich wallenhorst zu schlagen!die werden meiner meinung nach in der RR noch deutlich stärker als in der HR!mfg Rieko
|
|||
|
|||
Emslage vs. Wallenhorst 8:8
Von der Tatsache, dass bis jetzt noch kein Beitrag von Emslager Seite nach unserem Spiel gekommen ist, konntet ihr sicher schon ableiten, dass wir nicht gewonnen haben (welch Satzbau) Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Wenn man bedenkt, dass unser Sascha beim Stand von 6:6 im 5.Satz bereits 10:4 zurückgelegen und noch gewonnen hat, kann man sicherlich von einem Punktgewinn sprechen. Wenn man dann aber bedenkt, dass wir 8:6 in Front lagen und Rieko seinen Gegner bis zum 2:0 klar dominierte und wir schon ans Bier trinken dachten, ehe sich Wallenhorsts Nummer 6 deutlich steigerte, kann man wieder von einem Punktverlust sprechen. Im Abschlussdoppel waren wir dann chancenlos weil ich zu viele Fehler im Aufschlag-/Rückschlagspiel gemacht habe Sei`s drum, insgesamt geht das 8:8 in Ordnung, den "Punktgewinn" haben wir Sascha, August und insbesondere Kai zu verdanken. Geändert von Schepi (11.01.2004 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
nun ja, Glückwunsch nach Wallenhorst, die können die Punkte ja auch ganz gut gebrauchen(Schreibt bitte die Punkte nochmal genau auf, gegen wen verliert Kollege Rieko denn dann im unteren Paarkreuz von Wallenhorst und was ist mit dir los Kollege Schepers, für mich bist du der beste Mann der Staffel...)!! Es fällt mir schwer etwas zu dem Spiel zu sagen, weil ich noch keine Ahnung habe, wie unsere Ambitionen für die Rückserie aussehen. Ohne Marco sollte es für ganz vorne nicht reichen, aber ich hoffe das wir zumindest Platz 3-5 erreichen können, dann wäre die Saison schon i.O.
Also auf eine unterhaltsame Rücksaison und einen interessanten Showdown zwischen Papenburg und Emslage... gerd |
|
|||
|
|||
lieber herr stoiber,
sie sollten nicht den hubert und die belmer vergessen, die sind heiß und für ne menge überraschungen gut, außer gegen gretesch. gruß vr
|
|||
|
|||
@ gerd: hier die einzelnen punkte des spiels emslage vs wallenhorst(wallenhorst diesmal auch mit hestemeyer, komplette mannschaft):
schepers/lenters 1:1 (mal wieder enddoppel gegen pigors/czirpek verloren!!! engling/mebben 1:0 hahn/rieken 0:1 schepers 1:1 gewinnt gegen pigors engling 0:2 lenters 2:0 hahn 1:1 gewinnt gegen niemeyer. ein wahnsinnsspiel. halt typisch hahn, 10:4 im 5. satz hintengelegen und noch gewonnen!!! mebben 2:0 rieken 0:2 an diesem samstag sehr enttäuschend kollege rieken, der normalerweise spielerisch überlegen ist. aber nun ja, wie man sieht, spielt das nervenkostüm auch eine große rolle. sonst hätte stefan wohl unter keinen umständen gegen das untere paarkreuz punkte abgegeben!!! da schepi momentan bei der bundeswehr leiden muss, kann er sein trainingspensum nicht aufrechterhalten, was natürlich zu kosten der sicherheit im spiel geht. bin aber froh, dass er seinen "angstgegner" pigors bezwingen konnte.
|
|||
|
|||
@kollege lenters:scheint ja dann doch ein gerechtes Remis gewesen zu sein, bin gespannt wie wir Marcos Verlust gegen Wallenhorst verschmerzen können. Als Ersatz haben wir uns aber was ekeliges ausgedacht, den Mann müssen wir noch etwas aufpeppeln, vor allem der Bart muss nochmal gestutzt werden, aber dann wird unser Coach sicher nochmal aufdrehen...
Immerhin haben wir ja die Möglichkeit euch nochmals an der Tabellenspitze abzulösen, mit einem Unentschieden wären wir aber unter diesen Umständen auch sehr zufrieden. gerd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.