Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 19:38
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Etwas Pech mit Unvermögen gepaart. D2 hatte 2 Matchbälle (4. & 5. Satz 10:9) und Serr gegen Maxelon ganze 7 ( der 4. Satz ging 15:17 aus). So stand es gleich mal statt 4:1 für uns 3:2 für Sandhausen. Dazu unnötige Punktverluste im hinteren Paarkreuz (3 mal im 5.).

Öhlschläger nicht gut drauf und mit neuem Holz (sein altes kaputt gegen Edingen) keine Kontrolle.

Hoffen wir mal, dass Edingen gegen Sandhofen gewinnt

P.S. Die Halle ist eigentlich ganz ok, etwas wenig Platz nach hinten. Anonsten fast gleiches Spielgefühl wie in Reilingen, nur dass man den orangenen Ball besser sieht ! Wie entfesselt hat wirklich niemand gespielt, alle Spiele wirkten wie gehemmt und pomadig.
Ein richtig starker Petitjean gegen mich!!! Wenn der mal weiter so gut drauf ist kanns noch was werden mit der Bilanz

Gottseidank haben wir unser Doppelproblem gelöst, ansonsten hätte Sandhausen auch (nicht unverdient) gewinnen können...

Der Tischtennisraum hat mich ein wenig an alte Zeiten bei der DJK St.Hildegard erinnert ICH BRAUCH MEHR PLATZ!!!!!!!!
Alt 19.02.2010, 12:27
Benutzerbild von Ofdascha Blockmaschin
Ofdascha Blockmaschin Ofdascha Blockmaschin ist offline
www.tt-oftersheim.de
Junior-Forenmitglied

Ofdascha Blockmaschin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

TTC Reilingen II 1. TTC Ketsch III 5:9
TTC Hockenheim II TTG 1947 Walldorf III 9:4
TSV Sandhofen II TTC Edingen 8:8
TSG Eintracht Plankstadt TTG EK Oftersheim II 1:9
kurze Begründung:1 Punkt verlust für uns im Spiel Rohr vs Wehres wobei es eine ganz enge Kiste für den Mann aus Plangschd wird
TTC Edingen 1. TTC Ketsch III 2:9
Alt 19.02.2010, 13:53
Benutzerbild von action0864
action0864 action0864 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

action0864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Reilingen II 1. - TTC Ketsch III 4:9
TTC Hockenheim II - TTG 1947 Walldorf III 9:2
TSV Sandhofen II - TTC Edingen 9:5
TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim II 3:9
TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 3:9
Alt 19.02.2010, 18:18
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ups, fast hätte ich es vergessen!
Hier die Tipps des Spitzenreiters :

TTC Reilingen II - 1. TTC Ketsch III 5:9
Auch in Reilingen sollte sich der Ketscher Höhenflug fortsetzen.

TTC Hockenheim II - TTG 1947 Walldorf III 9:4
Zu "4"? Ich glaube das hört sich gar nicht so schlecht an...
Hockenheim übrigens in der normalen Stammformation.

TSV Sandhofen II - TTC Edingen 6:9
Ich habe Edingen schon vor der Runde im gesicherten Mittelfeld gesehen. In diesem Spiel werden sie dies erneut bestätigen.

TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim II 3:9
Aus dem Plankstädter Forum kommt nur heiße Luft!

TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 4:9
Langsam finde ich gefallen an den "zu 4" Tipps

Und jetzt ab in die Halle...
Alt 20.02.2010, 00:41
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hockenheim - Walldorf 9:2

Nur ein Doppel (Jochen und Ralph) und ein Einzel (Ulli nach 2:0 Führung) werden abgegeben.
Alt 20.02.2010, 00:47
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reilingen - Ketsch 8:8

Déja Vu! Ketsch ohne Kusterer und mit Siegmund als Statisten, Reilingen ohne Lautensch..gedöns und Bechtel, dafür mit Weißbrodt und Ehlen..

Doubles 2:2
Vorne 4:0
Mitte 1:3
Hinten 1:3

Schlussdoppel ging an Reilingen.
Alt 20.02.2010, 11:24
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
Hockenheim - Walldorf 9:2

Nur ein Doppel (Jochen und Ralph) und ein Einzel (Ulli nach 2:0 Führung) werden abgegeben.
Stimmt nicht ganz. Kein Doppel für Waldorf!
Christian unterlag noch gegen Jünger, ebenfalls im Fünften!

Oh,oh, Ketsch kann wohl nicht gegen Reilingen! Da sieht man, dass die in der Vorrunde doch ziemlich unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
Alt 20.02.2010, 12:10
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du wohl Recht, mit denen können wir eher suboptimal..

Unter ihren Möglichkeiten sehe ich das nur Teilweise, die spielen immer gleich, ich denke entweder der Gegner kommt damit zurecht oder nicht.
Selbst der junge Berger hat sein erstes Einzel verloren, im Linkshänderduell gegen Braun. Muss dir ja nicht sagen dass gegen den schon ganz andere gescheitert sind..
Ich selbst habe leider nicht wirklich fighten können, bemerkenswert dass mein zweites Einzel doch so knapp war. Ohne Kusterer und mit 0:4 im vorderen Paarkreuz ärgern wir uns also nicht wirklich über die Punkteteilung.

Gibt wichtigere Derbys
Alt 20.02.2010, 13:09
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Stimmt nicht ganz. Kein Doppel für Waldorf!
Christian unterlag noch gegen Jünger, ebenfalls im Fünften!
Oh, stimmt

Geändert von Goalgetter (20.02.2010 um 13:24 Uhr)
Alt 20.02.2010, 14:15
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Da hast du wohl Recht, mit denen können wir eher suboptimal..

Unter ihren Möglichkeiten sehe ich das nur Teilweise, die spielen immer gleich, ich denke entweder der Gegner kommt damit zurecht oder nicht.
Selbst der junge Berger hat sein erstes Einzel verloren, im Linkshänderduell gegen Braun. Muss dir ja nicht sagen dass gegen den schon ganz andere gescheitert sind..
Ich selbst habe leider nicht wirklich fighten können, bemerkenswert dass mein zweites Einzel doch so knapp war. Ohne Kusterer und mit 0:4 im vorderen Paarkreuz ärgern wir uns also nicht wirklich über die Punkteteilung.

Gibt wichtigere Derbys
Ja sehe die Sache mit der Punktteilung genauso.

Wobei das 0:4 im vorderen Paarkreuz im Vergleich zu den Spielverläufen des Paarkreuzes nicht aussagekräftig ist... Ein Punkt oder sogar 2 Punkte vorne wären durchaus verdient gewesen... Möchte mich hier zu den Details nicht äußern....

Das Spiel insgesamt, war ziemlich naja, sagen wir es so es gab Situationen, die man so seltenst gesehen hat und man eigentlich nicht sehen will in einem "fairen" Mannschaftssport. Komisch ist allerdings, das sich das Rückrundenspiel dem Vorrundenspiel in dieser Hinsicht auch stark ähnelte...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »