|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich habe ja eh nen total abgefic.... Plan. Wie schon geschrieben:
Westvorstadt - Regensburg: 1-1 am Freitag Dresden - Kiel: 2-1 am Samstag Ingolstadt - FCN: 0-1 am Sonntag .... der Viertplatzierte kann ja kein Spiel gewinnen in dieser Saison :-) Würde bedeuten: Eine Woche später während des Spiels in Kiel würde ich mir folgendes zurecht legen: - eine Havanna ........ die immer für einen ganz besonderen Moment angezündet wird - Eiswürfel im Gefrierschrank - geschnittene Zitrone im Tubabecher - eingekühlter Bacardi und Cola light Und am darauffolgenden Dienstag, könnten sie mich auf der Arbeit am ...... ............ Glubbaufstiech schon drei Spieltage vor Ende. Wäre das top für meine Nerven...... wird aber so vermutlich nicht laufen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.04.2018 um 19:01 Uhr) |
|
||||
WAS FÜR ELTERN MUSS MAN HABEN, um so verdorben zu sein.........
Wahnsinn, die Lügen der letzten Wochen des Herren, dessen Namen nicht wert ist ausgesprochen zu werden, unabhängig, was ich vom Trainer der SGE sportlich halte, so überschattet sein jetziges Verhalten jede vergangene Wertschätzung. Wurde hierfür das Wort „Judas“ erfunden? Lügner! So nenne ich solche Menschen, einfach nur, LÜGNER! Ist aber auch nahezu egal und normalerweise nicht unser Thema. Aber in solchen Momenten hoffe ich dann doch immer wieder einmal, dass jeder einmal zur Rechenschaft gezogen wird, der eine hoffentlich etwas mehr, der andere etwas weniger! @ Fozzi: was sagst du dazu?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.04.2018 um 22:04 Uhr) |
|
||||
Wenn ein Trainer seine maximale Inkompetenz aufzeigt, sieht das wohl so aus:
https://www.bild.de/sport/fussball/1...6512.bild.html Wegloben? Morgen ruft dann wieder Schlake 05 an. Und Bornemann findet sich ganz toll, wenn er statt 800.000 bezahlten Euronen 1.2 Mille einnimmt!
http://www.nordbayern.de/sport/mach-...uwel-1.7469144
Tschüss Makanda, wie blöd das Kovac sein Versprechen jetzt nicht mehr einlösen kann
Noch ist mein 1-1 Tipp möglich
Zifixxxx.... 0-2, das WE beginnt ... Uuuuaaaaaahhhhhhhhhhh :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.04.2018 um 19:16 Uhr) |
|
|||
i hob da ja sogt, fahr hi!
|
|
||||
Was will ich denn in Fäddd?
Da geh ich nur 1x im Johr hiii, wenn der Glubb dort gwinnd. Zu dem bin ich grad in Minggaa oder wie ihr die Süd - Kreisstadt nennt aus den Schlaf erwacht. https://m.bild.de/sport/fussball/1-f...ildMobile.html Jezäd gibt der Michll aber Vollgas
Passd scho, ein neuer Rekordmeister Zweitligatitel ist drin, den Schal häng ma uns um den Hals
Und was man in Fürth will ist einfach , nicht einmal tot über einem Gartenzaun hängen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.