Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #10511  
Alt 24.11.2011, 08:21
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.718
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:


Hast dich als Ghostwriter beworben...


Meine Ghostwriter-Engagements liegen mehr als 10 Jahre zurück und waren durch die Bank erfolgreich. Und hätte Gutti bei seinem Plagiat nicht irgendeiner C-Kraft vertraut, wäre er womöglich heute noch im Sattel.

Selber schuld. Wenn man denn schon finanziell unabhängig ist, dann darf man auf wichtigen Feldern nicht am falschen Ende sparen. Dass dies der Freiherr dennoch getan hat, zeugt einmal mehr von einer gewissen Kurzsichtigkeit & Naivität dieses ach so politisch talentierten Menschen...

´

Geändert von Rieslingrübe (24.11.2011 um 08:23 Uhr)
  #10512  
Alt 24.11.2011, 08:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Meine Ghostwriter-Engagements liegen mehr als 10 Jahre zurück und waren durch die Bank erfolgreich.
Referenzen?
Arbeitsproben!!!!!

Warum hast du diese "ach so" hoffnungsvoll begonnen habende "Karriere" beendet?

Etwa Skrupel bekommen?

Gruß,
Dr. (hc) Igel
  #10513  
Alt 24.11.2011, 08:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was ist, Bretti, kriegste noch nen Hunni bewilligt aus der Haushaltskasse?
Aus der sozialistischen Haushaltskasse nicht

Das der adlige Kasper innerhalb der nächsten zwei Jahren keinen Ministerposten mehr besetzen wird ist Gewissheit.

Kannst ja für mich bürgen, ich zahl auch 50 %!

Wird dann auch nicht so teuer für dich. Einer muss ja aufpassen, dass dir am Ende bei den hochriskanten Finanzgeschäften nicht noch die Altersarmut droht
  #10514  
Alt 24.11.2011, 08:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.718
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Referenzen?
Arbeitsproben!!!


Klaro. Ein Schwerpunkt meines Wirkens lag in der Optimierung
der PR-Auftritte führender Unternehmen der Rhein-Neckar-Region...

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Import & Export Inan.jpg (45,5 KB, 27x aufgerufen)
  #10515  
Alt 24.11.2011, 08:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Aus der sozialistischen Haushaltskasse nicht
Deshalb isser auch gescheitert, der Sozialismus!
Zitat:
Das der adlige Kasper innerhalb der nächsten zwei Jahren keinen Ministerposten mehr besetzen wird ist Gewissheit.
Aber dann kommt sein zweiter Frühling!
Zitat:
Kannst ja für mich bürgen, ich zahl auch 50 %!
Nix!
Leichtsinnige Bürgschaften führen häufig zu Privatinsolvenzen.
Sowas fehlte mir noch.
Gerade ein exzellentes Schufa-Rating bekommen; das setz' ich doch nicht auf's Spiel!!!!!

Zitat:
Wird dann auch nicht so teuer für dich. Einer muss ja aufpassen, dass dir am Ende bei den hochriskanten Finanzgeschäften nicht noch die Altersarmut droht
Kann nicht passieren.
unter anderem deswegen!!!
  #10516  
Alt 24.11.2011, 08:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Klaro. Ein Schwerpunkt meines Wirkens lag in der Optimierung
der PR-Auftritte führender Unternehmen der Rhein-Neckar-Region...

´
damit empfiehlst du dich ganz klar für höheren Aufgaben!
  #10517  
Alt 24.11.2011, 09:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Beinahe hätte ich hier einen kompetenten und sachlichen Beitrag zum Thema Guttenberg und andere Politiker geschrieben, aber dann hätte mich NEVADA sofort gesperrt, weil so etwas hier offensichtlich nicht hin gehört
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #10518  
Alt 24.11.2011, 09:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Beinahe hätte ich hier einen kompetenten und sachlichen Beitrag zum Thema Guttenberg und andere Politiker geschrieben, aber dann hätte mich NEVADA sofort gesperrt, weil so etwas hier offensichtlich nicht hin gehört
mach mal!
ich nehm dir die Gelbe ab.
bzw leg ein guttes Wort ein für dich
  #10519  
Alt 24.11.2011, 10:10
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
des blöden Sacks ! (...)
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wegen dem blöden Sack passt schon

Nur um gesagt zu bekommen, dass "wegen dem blöden Sack" durchaus in Ordnung geht (...)
Das geht auch, besonders inhaltlich, schon in Ordnung. Aber wenn man zur Grammatik-Grätsche ansetzt, dann bitte schön nicht nur bei Bretti, sondern auch bei allen anderen Usern, z. B.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...) Guttenberg erfreut sich in bürgerlichen Kreisen größter Beliebtheit, der würde 5 - 8 % ins konservative Lager schleppen, wegen ihm sich verabschieden würden sich max. 1 - 2 % (...)
müsste es hier selbstverständlich heißen: "...wegen seiner/ seinetwegen verabschiedeten sich max. ein bis zwei von Hundert..."
Allerdings zeigt uns der Beitrag des Titanen nicht nur eindrucksvoll, dass der Genitiv im Zusammenhang mit manchen Präpositionen wenn nicht ausgedient, so doch zumindest seine Alleinherrschaft eingebüßt hat. Auch seiner Analyse, wie sich ein evtl. Comeback Guttenbergs auf das Wahlverhalten auswirken könnte, kann man kaum widersprechen. Leider.

Ich will hoffen, dass es nicht soweit kommt. Seine zweite Chance soll der Typ mit den hohen moralischen Ansprüchen an jedermann - nur nicht an sich selbst (das ist das Gegenteil von Integrität!) - im Land der unbegrenzten Möglichkeiten suchen! Sein Migrationshintergrund wird ihm dort bestimmt keine Probleme bereiten...





...ob sie ihn bei seiner Einreise wohl auch einen Fragebogen haben ausfüllen lassen, sodass er sich zu seiner Bereitschaft äußern musste, in den USA terroristisch tätig zu werden???

Geändert von Lousy Defence (24.11.2011 um 10:13 Uhr)
  #10520  
Alt 24.11.2011, 10:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Aber wenn man zur Grammatik-Grätsche ansetzt, dann bitte schön nicht nur bei Bretti, sondern auch bei allen anderen Usern, z. B.
Das würde den Zeitrahmen sprengen.
Deshalb lass' ich das.
Will ja nicht den Fehler machen, "die Augen vor der Überforderung zu verschließen".
Zitat:
Auch seiner Analyse, wie sich ein evtl. Comeback Guttenbergs auf das Wahlverhalten auswirken könnte, kann man kaum widersprechen. Leider.
Gott sei Dank, würd' ich sagen.
Allein DESHALB muss Gutti zurück kommen....

Alter, ich hatte nach dem rotgrünen Fukushima-Glückstreffer echte Bedenken.
Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen; nur gut(t)e Nachrichten seit einiger Zeit.

"Schlafen" ist das Stichwort.

Nacht(t)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15111 Heute 09:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77