|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Arbeitsproben!!!!! Warum hast du diese "ach so" hoffnungsvoll begonnen habende "Karriere" beendet? Etwa Skrupel bekommen? Gruß, Dr. (hc) Igel |
|
|||
Zitat:
Das der adlige Kasper innerhalb der nächsten zwei Jahren keinen Ministerposten mehr besetzen wird ist Gewissheit. Kannst ja für mich bürgen, ich zahl auch 50 %! Wird dann auch nicht so teuer für dich. Einer muss ja aufpassen, dass dir am Ende bei den hochriskanten Finanzgeschäften nicht noch die Altersarmut droht |
|
||||
Klaro. Ein Schwerpunkt meines Wirkens lag in der Optimierung der PR-Auftritte führender Unternehmen der Rhein-Neckar-Region... ´ |
|
||||
Deshalb isser auch gescheitert, der Sozialismus!
Zitat:
Zitat:
Leichtsinnige Bürgschaften führen häufig zu Privatinsolvenzen. Sowas fehlte mir noch. Gerade ein exzellentes Schufa-Rating bekommen; das setz' ich doch nicht auf's Spiel!!!!! Zitat:
unter anderem deswegen!!! |
|
||||
damit empfiehlst du dich ganz klar für höheren Aufgaben!
|
|
||||
Beinahe hätte ich hier einen kompetenten und sachlichen Beitrag zum Thema Guttenberg und andere Politiker geschrieben, aber dann hätte mich NEVADA sofort gesperrt, weil so etwas hier offensichtlich nicht hin gehört
Zitat:
ich nehm dir die Gelbe ab. bzw leg ein guttes Wort ein für dich |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Allerdings zeigt uns der Beitrag des Titanen nicht nur eindrucksvoll, dass der Genitiv im Zusammenhang mit manchen Präpositionen wenn nicht ausgedient, so doch zumindest seine Alleinherrschaft eingebüßt hat. Auch seiner Analyse, wie sich ein evtl. Comeback Guttenbergs auf das Wahlverhalten auswirken könnte, kann man kaum widersprechen. Leider. Ich will hoffen, dass es nicht soweit kommt. Seine zweite Chance soll der Typ mit den hohen moralischen Ansprüchen an jedermann - nur nicht an sich selbst (das ist das Gegenteil von Integrität!) - im Land der unbegrenzten Möglichkeiten suchen! Sein Migrationshintergrund wird ihm dort bestimmt keine Probleme bereiten... ...ob sie ihn bei seiner Einreise wohl auch einen Fragebogen haben ausfüllen lassen, sodass er sich zu seiner Bereitschaft äußern musste, in den USA terroristisch tätig zu werden??? Geändert von Lousy Defence (24.11.2011 um 10:13 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Deshalb lass' ich das. Will ja nicht den Fehler machen, "die Augen vor der Überforderung zu verschließen". Zitat:
Allein DESHALB muss Gutti zurück kommen.... Alter, ich hatte nach dem rotgrünen Fukushima-Glückstreffer echte Bedenken. Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen; nur gut(t)e Nachrichten seit einiger Zeit. "Schlafen" ist das Stichwort. Nacht(t) |
Lesezeichen |
|
|