Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10521  
Alt 19.04.2018, 17:54
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hoffentlich nicht wieder Relegation. Das halten meine Nerven nicht aus. Da soll ruhig mein Freund Streich gegen Kiel oder Düsseldorf spielen.

Möhwald ist sicher weg. Diese Info habe ich von verschiedenen Quellen. Er hat Angebote von mehreren Bundesligisten. Und Stöger wird im Falle des Aufstiegs zu uns wechseln. Er fordert allerdings eine Stammplatzgarantie. Ob man sowas überhaupt versprechen kann im Profibereich? Naja, der Begriff ist ja relativ. Teuchert denkt bestimmt auch, er ist Stammspieler auf Schalke, nach zwei bis drei Kurzeinsätzen...

Ich freue mich schon auf das Match in Kiel. Sollten wir gewinnen, würde es sehr gut ausschauen.
Mit Zitat antworten
  #10522  
Alt 19.04.2018, 18:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Ich freue mich schon auf das Match in Kiel. Sollten wir gewinnen, würde es sehr gut ausschauen.
Ohne Everton? Gegen diesen Sturm?
Ich nicht!
Bei Everton geht es vermutlich nicht am Mo wegen der Wade, unser blinder MK spricht schon wieder von einem bärenstarken Mühl als Ersatz!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10523  
Alt 19.04.2018, 18:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na immerhin nicht vom brutal starken Mühl

Ohne den Sambakicker?! Dort fangen wir mindestens zwei...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10524  
Alt 19.04.2018, 20:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Na immerhin nicht vom brutal starken Mühl

Ohne den Sambakicker?! Dort fangen wir mindestens zwei...
Hahahaha der war gut, vielleicht habe ich auch nur nach schnellen lesen einfach falsch zitiert

Können ruhig zwei fangen, wenn wir auch zwei machen.
Ein Unentschieden wäre in Kiel wie ein Sieg.

Von möglich 4-6 Spielen zum Ende der Saison werde ich 3-5 live sehen.
Kein Wunder, dass mir mein Arzt schon wieder Herz- und Kreislauftabletten verschrieben hat
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10525  
Alt 19.04.2018, 20:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich glaub ja, dass der Brasilianer spielen wird.

Dann machen wir zwei und fangen keins.

MEEEIIIISSSTEEEERRRSCHAAAAAAFFTTTTTT!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10526  
Alt 21.04.2018, 07:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Düsseldorf steigt nicht auf, die sind mit den Nerven runter, Stuhlkreis !
https://www.bild.de/sport/fussball/f...3266.bild.html

Allmächd
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10527  
Alt 22.04.2018, 08:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Düsseldorf steigt nicht auf, die sind mit den Nerven runter, Stuhlkreis !
https://www.bild.de/sport/fussball/f...3266.bild.html

Allmächd
Merkst auch schon, an welche Strohhalme wir uns schon wieder festhalten, gell Wolfgang

Heute ist ein wichtiges Spiel für uns, Düsseldorf gegen Ingolstadt steht an. Einen Tipp traue ich mir zu, ein knappes 2-1 für DUS (hoffentlich liege ich ebenso daneben wie letzte Woche )

Regensburg, was erlauben Regensburg ????
Sagen wir es mal klar und deutlich, die beste Mannschaft der Rückrunde für mich ohne Zweifel, hätten auch bei uns nie einen Punkt abgeben dürfen, und sie spielen nur noch gegen Mannschaften, die man "schlagen muss", will man tatsächlich noch oben angreifen. Meine Meinung, ist Regensburg mit den Franken Beierlorzer als Trainer durchaus zuzutrauen.

Übrigens Beierlorzer, für mich der Trainer des Jahres in der zweiten Liga. Könnten wir nicht einfach unseren Mossbüffl zur Jahn schicken und uns im Tausch einen Franken nach Nürnberg holen??? Herr Bornemann, das bekommen wir doch hin, oder???

Zu Kiel vs. Glubb lasse ich mich denke ich morgen erst aus. Noch so weit weg zur Zeit für mich........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10528  
Alt 22.04.2018, 08:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Heute ist ein wichtiges Spiel für uns, Düsseldorf gegen Ingolstadt steht an.

Die Schanzer sollten vllt. auch noch einen Stuhlkreis bilden

Endphase der Fußballsaison ist für FCN Fans in jedem zweiten Jahr eine Infarktnummer, entweder gehts drum ob es runter geht geht oder nach oben. Wir brauchen mal 3 Jahre im Mittelfeld der Bundesliga. Wie das gehen soll weiß ich aber auch nicht. Wenn es aber Gurkentruppen wie Bremen schaffen warum nicht ne Gurkentruppe wir unsere Buam.

Regensburg hätte die BuLi wirklich verdient, aber ich denke da fehlt es an Allem, Kohle, Stadion, Umfeld, Fans ... das macht keinen Sinn. Ist ähnlich wie beim Club, wobei wir Umfeld und Fans haben, und ein passables Stadion, aber Kohle !!!

Scheiß drauf .... Kohle is was für Arschlöcher, siehe CR7 !

Der Jupp sinkt in meiner Achtung, hat den Messi und den Ronaldo auf eine Stufe gestellt. Auf Höhe des Arsches von Messi sehe ich nicht mal Ronaldos Nase. Never !

Egal, gehört nicht hier her ....

Glubsiech
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10529  
Alt 22.04.2018, 11:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir brauchen mal 3 Jahre im Mittelfeld der Bundesliga.

Glubsiech
Dazu brauchen wir wieder: DIETER HECKING!

Ich kann mich noch heute erinnern, als Chefe und ich mal gemütlich im Icetiger Biergarten sitzen konnten und uns am 26ten Spieltag o.ä. überlegten, wie wir mit der ungewohnten Situation umgehen sollen, dass wir mal nicht zittern. Dieter Hecking war der Trainer des unspektakulären, aber für Nürnberger Verhältnisse extrem gewinnbringenden Fußballs.

Aber inzwischen, Hecking weg, verschiedene irre Trainer da .... alles ist auf Normalzustand beim Glubb geschalten. Ich dachte ja, der Hecking wird in Gladbach geschmissen, dann holen wir den gleich, aber jetzt, Eberl, der dumme Junge, gibt Hecking auch noch einen Jobgarantie bis Ende der Saison 2018/19. So ein Mist.

Überhaupt Chefe, hockt der schon wieder gerade in Malle rum und krault sich an ........... das geht jetzt zumindest hier zu weit
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10530  
Alt 22.04.2018, 12:56
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dazu brauchen wir wieder: DIETER HECKING!

Ich kann mich noch heute erinnern, als Chefe und ich mal gemütlich im Icetiger Biergarten sitzen konnten und uns am 26ten Spieltag o.ä. überlegten, wie wir mit der ungewohnten Situation umgehen sollen, dass wir mal nicht zittern. Dieter Hecking war der Trainer des unspektakulären, aber für Nürnberger Verhältnisse extrem gewinnbringenden Fußballs.


Überhaupt Chefe, hockt der schon wieder gerade in Malle rum und krault sich an ........... das geht jetzt zumindest hier zu weit
Du kannnst dich an Saxchen erinnern
Bin seit Donnerstag Retoure; aber ab nächsten Sonntag länger vereist........

Da in meiner Abwesenheit ohnehin nix klappt beim Club; gehe ich davon aus, dass wir nicht direkt aufsteigen

In den vergangenen Jahren wurde in meiner Abwesenheit zu oft der Abstieg oder ein Trainerwechsel oder Manager Austausch verkündet @ Peter du kannst dich Gewiss an unseren Austausch aus meinem wohlverdienten Urlaub erinnern.

Leider keine guten Vorzeichen
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77