|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]()
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Da gebe ich dir schon recht, wenn man es so betrachtet. Mit meinem Kommentar bin ich da vielleicht etwas über die Strenge geschlagen. Einen Verlust der Existenzgrundlage wünsche ich natürlich niemanden, auch wenn es vielleicht für den ein oder anderen so rübergekommen sein mag. |
|
|||
https://www.pnn.de/medien-filmakadem...J16pG5StUgF6kE
https://mobile.twitter.com/JohannesH...394OSeVvGbXmu0
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (24.04.2021 um 14:43 Uhr) |
|
|||
Stampf doch einfach nochmals mit dem Fuß auf um deiner Meinung weiter Gewicht zu verleihen. Wenn es was Gutes in der Situation gibt das Leute hier mit ihren Postings in der Öffentlichkeit zeigen wie sie ticken und wenn die Situation im Griff ist und das normale Leben wieder einkehrt sich die Leute mit denen man dann wieder zu tun hat sich an diese Aussagen erinnern und sich dann ein ganz neues Bild von einem Menschen ergibt wie vor der Pandemie.
Heute sogar ohne Beleidigung!
Du wächst mit deiner Aufgabe. Zudem, ganz ohne Aufstampfen, aber doch schon öfters erwähnt, ein Leben wie vor Corona, "wird es nie mehr geben", sagt doch sogar der Klaus Schwab :-) Darfst mich ungehindert mal irgendwann meiner Worte erinnern und mich eines besseren belehren. Habe ich nicht Recht, zahle ich dir gerne ein Bier.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (24.04.2021 um 19:16 Uhr) |
|
|||
Habe dich nie beleidigt, dein Problem ist nur dass du dich von der Wahrheit schon beleidigt fühlst. Aber das ist nicht mein Problem.
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (24.04.2021 um 21:07 Uhr) |
|
||||
Tja, wurde sehr bewusst gewählt.
Ein weiteres Stück einer funktionierenden Demokratie ... einfach ausgehebelt!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.