|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ach ja...........
1) Hecking hat noch eine Wohnung in Nürnberg 2) Da DD gerade in Ing. führt müssen wir einfach Morgen Gewinnen, dann sieht die Welt schon wieder besser aus. 3) @ Peter schaue dir mal die Sponsoren in Rgb. an. Die haben alles was du zu einem guten Weißwurst Frühstück benötigst. Da geht was............. Die Liste ist lang: https://www.ssv-jahn.de/jahn-busines...erk/sponsoren/ zum Vergleich,unser Club: http://www.fcn.de/der-club/partnersc...ing-beim-club/
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (22.04.2018 um 13:06 Uhr) |
|
|||
Was so ein Stuhlkreis alles bewirkt ... unglaublich ...
Stuhlkreis bilden an der Küste! Köllner erzählt von seinem Aufstieg, damals, mit der A-Jugend von der Kreisklasse Neumarkt in die Juraklasse (oder so...)
Morgen gibts a sandiges Unentschieden. Dann zwei Siege in Folge und im letzten Spiel am Valznerweiher wird der Aufstieg zelebriert. DIE LEGENDE LEBT...
Mein Wunschergebnis für morgen ... verlieren wäre für die sensiblen Bübchen der Untergang.
Zitat:
Wenn das Wördle wenn nicht wär dann wär mein Vater schon längst Millionär! Mich würde interessieren, was sich der Jahn grad wünscht. Ein Unentschieden, damit der Jahn noch eine Chance auf die Relegation hat, oder „all in“, dann wünschen die sich eine Glubbniederlage. Nervös macht mich hierbei, dass mein junger Freund Fritz aus R. sich hier selbst zu keiner Antwort auf meine Frage hinreißen lässt. Eigentlich, um es klar zu sagen, hat der Glubb alles selbst in der Hand, muss nur auf sich schauen, morgen ein Punkt reicht, ein Sieg ist fast schon die halbe Miete auf Platz 2. Ich bezweifle aber, dass der MK das im Griff hat. Und wenn ich dann heute das Geschmarri vom A. Borne noch lese, es „wird keine schlechte Saison mehr werden“, dann sage ich nur, wiederholt, der hat sie halt einfach nicht alle an der Waffel!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.04.2018 um 19:49 Uhr) |
|
|||
Hallo Pedro, von mir gibt es ganz klare Aussage, Clubsieg käme mir sehr sehr gelegen !!!!!!! Dann gäbe es für uns noch Hoffnung auf den Relegationsplatz, und Relegation können wir.
|
|
||||
Das man dich immer nur etwas reizen muss hahahahahahaha .....
Ok, dann sind wir uns einig, wir direkt rauf, ihr Relegation. Mainz macht ja gerade wirklich alles andere als einen soliden Eindruck, da ist vielleicht echt was drin. Wolfsburg/Freiburg und Hamburg sind für mich / Glubb nicht machbar. Jetzt lasse ich mich zu einer Prognose hinreißen: Everton ist auch nicht mit auf dem Platz :-( Der Fußballgott is kkeeeeee Glubberer :-( Kiel - FCN: 2-0 Ab kommenden Sonntag geht es um den Relegationsplatz. Und A. Borne und MK stehen direkt vor der Entlassung!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.04.2018 um 07:16 Uhr) |
|
|||
Ohne Ewerton und Leibold müssen wir mindestens 3 oder 4 schießen, weil zwei bekommen wir auf alle Fälle, außer Bredlow ist in Weltklassestimmung. Oder wir stellen Kirschi rein, vllt. gehen sie auf die weiße Fahne ein ?
Wäd scho wärn ... auf gedds Glubb *leichtfahneschwenk* Ishak und Zrelak je 2 Buden, Behrens ist auch noch da, eine Kopfballtor von Margreiter nach Eckball, ein Volley von Erras aus 22 mtr. unter die Latte ! Ich hoffe Kiel hat Kitt inner Büchs ! https://www.bild.de/sport/fussball/e...edium=facebook
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.