|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dafür haben wir doch dich. Beim Ostereier suchen biste bestimmt auch ein Ass! Alles sehr wichtige Dinge, die du so beherrschst.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Vogti hat Recht
|
|
||||
du weißt ja einiges von mir.
Aber wer hat dir verraten, dass ich ein Ass im Ostereiersuchen bin? |
|
|||
Bleibt unter uns, aber nochmals danke für den Adventskalender
|
|
||||
Türchen öffnen ist ja auch einfacher als Eiersuchen
Mit dem Kalender hab ich allerdings wenig zu tun, war nur für die Beschaffung zuständig. ...um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen |
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Keine Fehler, weder in Grammatik noch Rechtschreibung noch Zeichensetzung!!!
...Drei-Wort-Sätze scheint Ihr beide zu beherrschen... |
|
|||
Peter ist süß
|
|
||||
wieder kein Fehler!
und jetzt mal langsam steigern. Schreib mal nen Vier- oder Fünfwortsatz! (kannst ja einfache Worte verwenden) oder dich vorher mit Vogti austauschen, der soll mal Korrektur lesen; wozu gibt's schließlich die PN-Funktion? |
Lesezeichen |
|
|