|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Peter spielt heute ausgeglichen
Boah, 4 Wörter sind echt nicht so einfach grenzt an Plauderei... |
|
|||
Tag für Tag erwirtschaften Abermillionen von Europäern eine Wirtschaftsleistung die atemberaubend ist. Wo kommt nun der Erlös für die ganze Maloche hin ? Kalkulieren wir zu schlecht und verkaufen unsere Güter zu billig ??? Oder sind die Löhne und Gehälter zu hoch ? Irgendwer muss doch das ganze Geld haben, oder ? Wie kann das ein, daß die Völker, die tagaus und tagein ununterbrochen produzieren und verkaufen völlig überschuldet sind ?
Ich weiß wer das Geld hat ..... ich verrats aber nicht, hmmmm ... ein bißchen was verrate ich schon, einen klitzekleinen Teil hat Peter ....
Gott sei Dank. Ich hatte schon befürchtet, das würde in irgendwelche Anlagemodelle gesteckt und unwiederbringlich verbrannt!
|
|
|||
Eine wahre Politik-Konifere !
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_688952.html Lool, wenn so ein ..... pro KT ist, dann sagt das viel aus ! |
|
||||
... und wer sich beim Eier-Öffnen bekleckert, suche dann schon mal die richtige Tür ...
Ein paar Themen zurück: ich halte es mit Josef Kirschner. Sein Buch hat mir meine Freiheit gerettet. Meine damalige Lebensgefahr hat das Buch gefunden, darin geblättert und mit haarscharf unterstellt, ich hätte alles "manipuliert". Diese Methode, belastendes Material scheinbar irrtümlich der "Gegenseite", die mich heiraten wollte, zu zu spielen, hat Kirschner noch nicht einmal erwähnt Was man alles so "Schicksal" nennen kann ...
Zitat:
Sorry, hab dein Zitat mal verbessert.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Dieser aufgeblasener, unstrukturierter, verpeilter, realitätsferner, schummelnder, selbstgerechter, fränkischer, adliger Gockel soll in den USA bleiben - da gehört er hin, da passt er rein, so soll es sein...
|