|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Stadionraten
Puh, unter einem Stadion stelle ich mir was anderes vor
Fozzi, du kennst sicher auch jeden Bolzplatz in Deutschland |
|
||||
Ach herrjeh, Nacki. Das kann ja jedes x-beliebige Stadion einer Kreisligamannschaft sein. Auf dem Bild gibt es auch sonst nix Verräterisches.
Deutschland? Kurze Misserfolgsmeldung: Ich habe "Ihr habt es nicht anders gewollt" gegoogelt und bin auf die Band Heisskalt gestoßen, die aus Sindelfingen / Böblingen kommt. Dort sieht aber kein Stadion so aus.
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von crycorner (30.09.2015 um 14:58 Uhr) |
|
||||
Wie gesagt, es ist schwer. Kreisliga trifft es schon, dann aber wieder doch nicht.
Daher nun noch folgende Hilfen: Am ehesten könnte wieder Bretti drauf kommen, zumal er weiß, daß ich ursprünglich doch, wenn auch nicht aus dem ganz hohen Norden komme. |
|
|||
Puh, ich habe jetzt 'ne halbe Stunde über Earth 'ne Menge Fußballplätze rund um deine alte Heimat abgeklappert und dabei ist glatt mein Gutmann warm geworden
Ist zwar irgendwie noch sinnvoller als jimihs Ergüßen zu folgen, aber soooo doll ist das dann auch nicht Mir hat die Rätselei nach Begriffen (Mittels Bildern, wenn ich mich recht erinnere.) rund um den Fußball eh besser gefallen, als dies verdammte Stationraterei ...wobei du auch dabei der Mann für die nicht einfach zu knackenden Rätsel warst |
|
||||
Das war jetzt nur ein Tipp für Bretti.
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!
Also das mit dem Norden solltet Ihr eher fremdsprachlich betrachten.
Das war ein Hinweis. "Ihr habt es so gewollt" war keiner. Diese Aussage erfolgte nur, weil Bretti nicht übernehmen wollte und mir nichts anderes einfiel als das schwierige Ding. |
|
|||
Dann ist das bestimmt ein Nebenplatz von den Norwegern, oder waren es Finnen?, gegen die sich die Borussen in der EL Quali in HZ 1 noch recht schwer taten
...kann's aber gerade nicht überprüfen - zu friemelig mit dem ollen Smartphone |
|
||||
Es ist in Deutschland.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.