|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Aufstieg sonst nix
Zitat:
Den kann man schon geben Peter. Aber viel schlimmer, der Kirschbaum liegt am eigenen Fünfer, hat den Ball sicher und der Duksch tritt im noch voll in die Beine. Das ist nicht gelb, das ist ROT ! Sonst nix. Und der Irrsinige bei Kiel hinten rechts da muss jetzt mal einer gegenhalten, was der sich im Zweikampf erlaubt ist schon nicht mehr grenzwertig. Der meint am Ende noch er wär ein harter Junge, dabei isser nur ne linke Ratte. Kommt immer zuerst mit dem Knie, oder dem Arm, und setzt das gegen den Körper ein, der sucht sich die Stellen aus wo man verletzen kann, sieht man, auch ein Kandidat für Rot. Der gleiche Depp auf Nürnberger Seite ist Werner, so bescheuert muss man nicht reingehen. War auch dunkelorange oder gar rot gegen den Zombie von Kiel, wie heißt der ? Kinzombi ? Egal ... Die Führung geht in Ordnung, der FCN macht bislang ein couragiertes Spiel und hat sich mit zwei sauberen Toren belohnt. Kirschi sieht aus wie der letzte Volltrottel mit seinem dämlichen Haaraufbau, alleine dafür sollten sie ihm eine kleben, kann man nur den Kopf schütteln, hält er wahrscheinlich noch für saucool. Ich hoffe den kleenen Erras hat es nicht wieder mit einem Kreuzbandriß erwischt, dann ist die Karriere vorbei, drücken wir ihm die Daumen.
AW: Aufstieg sonst nix
Da hab ich allerdings gar kein gutes Gefühl.
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sag ich doch...
Wir holen uns die Scheiß Meisterschaft!!!
AW: Aufstieg sonst nix
Zitat:
Wenn sich das Spiel sich nicht noch dreht, wirst Du es ja verkraften u. der Mossbüffl bekommt die Absolution von Dir zum Saisonende. Mit Kurs "was sage ich bei der PK". |
|
||||
Gwunner
geile Scheiße
Aus, aus, das Spiel ist aus! Nürnberg macht einen großen Schritt in Richtung Buli 1! Die geschundene Glubbseele bekommt wieder Balsam.
|
|
||||
Wenn bei sky 4 Minuten 280 Sekunden haben, wird mir so einiges klar...
WORSCHD! GLUBBBBSSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Da hat man mir aus Ostfriesland ne steife Brise angekündigt, und was war es ? Ein laues Lüftchen !
Unfaire Truppe im Übrigen, den Peitz und den Irren hinten rechts kann man nicht auf einen Fußballplatz lassen. Duksch klar Rot ! Erstaunlich wie gelassen man das auf Nürnberger Seite genommen hat, könnte ich nie, ich hätte mindestens einen der Drei .... egal ... gewonnen ist alles was zählt. 5 Punkte Vorsprung heißt noch nix, erst wenn Sandhausen geschlagen ist können wir ein Seidla aufmachen ! Was wir in der Bundesliga wollen/sollen weiß ich noch immer nicht, aber jetzt will ich erst mal hoch.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.