|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Stadionraten
Gut, dass da ein zweiter Platz erkennbar war, ist mir durchaus aufgefallen, nur bringt mir auch das rausgezoomte Bild nichts
Ich denke gerade über diese Ausagen von dir nach: Zitat:
Zitat:
Ich löse jetzt erst mal das weekly extreme Str8ts - scheint mir einfacher zu sein |
|
||||
Auf dem Bild könnte aber auch eine ehemalige alliierte oder noch existente deutsche Kaserne zu sehen sein. Kann das sein?
Bor, ey! Kaserne ist nicht schlecht.
|
|
||||
Bretti, so schwer ist es dann auch wieder nicht.
Und würde leichter, wenn ich nur ein wenig weiter rauszoomen täte, durch den Bildausschnitt im Süden. Das Gebilde in der nordwestlichen Ecke ist auch markant. Der Architekt bzw. dessen Bauten sorgen gerne für Diskussionen. Besonders wenn er für kleine Hochschulen entwirft. |
|
|||
Mensch Nacki, ich krieg' doch noch nicht mal die 18 BuLi-Stadien als Luftbild auf die Reihe
...und jetzt mir die Adressen von der BuLi oben weg bis in die Niederungen der Kreisligen im Norden dieses Landes rauszusuchen, nur um das Rätsel zu lösen, ist mir dann doch etwas zu aufwendig Mit Architektur habe ich nix am Kittel und wer dann in dieser Szene mit seinen für wen auch immer errichteten Bauten für Diskussionen sorgt, weiß ich schon gar nicht. Gut, dass ein Gropius und ein Le Corbusier mit ihren Bauten schon mal angeeckt sind, das habe ich mal gelesen. Aber die sind ja schon tot und sicher viel zu einfach für ein Rätsel aus deiner Tastatur |
|
||||
Mein liebes Kind [nicht sic], wer sagte denn was von Kreisligen im Norden. Norden ist rein sprachlich zu sehen, nicht geografisch. Im Norden sucht mal lieber die Hochschule!
|
|
|||
Lieber Papa, du schriebst doch was davon, dass Kreiliga es treffen würde
Dann diese Nummer mit dem rein sprachlich zu sehenden (deutschen) Norden. Geografisch und sprachlich den Norden zu unterscheiden will mir irgendwie nicht gelingen Gut, Nordbayrisch, also Fränkisch, wäre geografisch gesehen Süden. Jetzt fehlt nur noch, dass du mit Hochschule eigentlich jede x-beliebige Schule hoch im Norden meinst Wäre aber auch egal, denn das würde mich auch nicht wesentlich mehr verwirren, als ich bei dem Rätsel eh schon bin Ich hoffe, dass dir die böse Fee nicht ganz so übel mitspielt, wenn sie dir deinen Wunsch auf Erlösung bei diesem Rätsel erfüllt |
|
||||
Ja, da sehe ich auch gerade schwarz....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.