Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10561  
Alt 23.04.2018, 21:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sag ich doch...

Wir holen uns die Scheiß Meisterschaft!!!
Du bist ja scho genauso schlimm wie der MK
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10562  
Alt 23.04.2018, 21:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du bist ja scho genauso schlimm wie der MK
Weder hab ich "brutal" verwendet noch "Ebenbild"...

Also bidde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10563  
Alt 23.04.2018, 21:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du bist ja scho genauso schlimm wie der MK
Was soll man jetzt gegen den Köllner sagen, der MK stellt Sepsi auf und Sepsi macht ein einwandfreies match, der verdrängt noch den Leibold.
Der ML stellt den Kirschi rein, der Kirschi spielt stark. Die größte Pfeife hat er heute mal ausgewechselt, ich kann den looser nicht mehr sehen. Ciao Möhwald ! Hat nix falsch gemacht der coach.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10564  
Alt 23.04.2018, 21:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bin aber auch der Meinung, dass seine Zeit am Valznerweiher nun endgültig abgelaufen ist!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10565  
Alt 23.04.2018, 21:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Aufstieg sonst nix

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Peter hat halt die spezielle Brille auf, die hat einen anderen Durchblick 3D
Wenn sich das Spiel sich nicht noch dreht, wirst Du es ja verkraften u. der Mossbüffl bekommt die Absolution von Dir zum Saisonende. Mit Kurs "was sage ich bei der PK".
Du verstehst mich halt einfach nicht, wohnst halt einfach zu weit im Süden

Wenn du dich richtig erinnerst, vor gefühlt 100 Posts habe ich geschrieben, am Ende der Saison, wenn Köllner aufgestiegen ist, dann hat er und Bornemann zu 100% Recht gehabt mit ihren Aktionen. Du vergisst bitte aber auch nicht, dass ich der Einzige war, der vom Anfang der Saison sagte, wir müssen mit dieser geilen Truppe aufsteigen. Somit relativiert sich wieder schnell alles!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10566  
Alt 23.04.2018, 21:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Weder hab ich "brutal" verwendet noch "Ebenbild"...

Also bidde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hahahahaha ich brech zam ...... oh Mann wie ist das schönnnnnnn!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10567  
Alt 23.04.2018, 21:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufstieg sonst nix

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
wohnst halt einfach zu weit im Süden
Aber ist schön im Süden
Natürlich bin ich zu weit weg, aber die Truppe scheint Charakter zu haben. Vllt waren die, die der Glubb veräußert hat, einfach auch Stinkstiefel, die dem Team eher geschadet haben. Um sie los zu werden, ging es halt nur zu Discountpreisen.
Mit Zitat antworten
  #10568  
Alt 24.04.2018, 05:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Aufstieg sonst nix

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
... Vllt waren die, die der Glubb veräußert hat, einfach auch Stinkstiefel, die dem Team eher geschadet haben. Um sie los zu werden, ging es halt nur zu Discountpreisen...
Diese Theorie ist gar nicht so abwegig, Sabiri und Teuchert, jetzt Möhwald, das sind in der Tat welche die den ganzen Korb Äpfel fauli machen können.
Die Truppe jetzt macht mir den Eindruck eines eingeschworenen Haufens, damit kann man viel erreichen. Abwarten ....

@Peter
Zitat:
... dass ich der Einzige war, der vom Anfang der Saison sagte, wir müssen mit dieser geilen Truppe aufsteigen ...
Nein, das hast du SO nicht gesagt, keine Legenden stricken bitte ! Du hast gesagt das man TROTZ der schwachen Truppe in der schwächsten 2. Liga aller Zeiten (womit du nicht unrecht hattest) aufsteigen muss.

Wir steigen aus vier Gründen auf .... einer ist im Absatz oben fett markiert, der zweite Grund ist Behrens der die Saison seines Lebens spielt. Wir steigen, drittens, auf weil urplötzlich der Knoten bei Ishak geplatzt ist, der bindet vorne 4 Spieler, keine Sekunde kann man dem aus dem Auge lassen. Zudem hat, viertens, Ewerton auf fast spekatuläre Weise im Abwehrzentrum gestanden wie einst Franz Beckenbauer, an den er, von der Hautfarbe abgesehen, stark erinnert, einfach bärenstark !

Na ja, und der Köllner hatte schon einen Plan auch wenn er zwischendurch durch saudämliche Pressekonferenzen ... , aber was sag ich, drauf geschissen, wir hätten es verdient, die Kunst wird nun sein, den Fokus auf die restlichen Spiele zu richten, ich würde wäre ich Meeske die Schatulle öffnen, und eine Meisterschaftsprämie ausloben !!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10569  
Alt 24.04.2018, 06:38
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein bärenstarker Auftritt gestern im entscheidenden Spiel im hohen Norden. Von der ersten Minute an Vollgas Fußball. Das ist natürlich ein Riedenschritt. Aber wir sollten uns nicht zu sicher fühlen. Erreicht ist momentan noch gar nichts.

Abwehrtitans Analyse kann ich voll zustimmen. Ich sehe das ganz genauso. Was den Trainer betrifft, halte ich nicht viel von ihm. Auf mich wirkt er eher wie eine Witzfigur durch seinen Dialekt und teilweise wirren Aussagen. Aber, der Erfolg gibt ihm Recht.

Jetzt heißt es, den Sack zu machen. Dann sehen wir in der nächsten Saison wieder die Bayern im Morlock Stadion.
Mit Zitat antworten
  #10570  
Alt 24.04.2018, 06:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glückwunsch zum Aufstieg 👍💪
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77