|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Weder hab ich "brutal" verwendet noch "Ebenbild"...
Also bidde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll man jetzt gegen den Köllner sagen, der MK stellt Sepsi auf und Sepsi macht ein einwandfreies match, der verdrängt noch den Leibold.
Der ML stellt den Kirschi rein, der Kirschi spielt stark. Die größte Pfeife hat er heute mal ausgewechselt, ich kann den looser nicht mehr sehen. Ciao Möhwald ! Hat nix falsch gemacht der coach.
Bin aber auch der Meinung, dass seine Zeit am Valznerweiher nun endgültig abgelaufen ist!
AW: Aufstieg sonst nix
Zitat:
Wenn du dich richtig erinnerst, vor gefühlt 100 Posts habe ich geschrieben, am Ende der Saison, wenn Köllner aufgestiegen ist, dann hat er und Bornemann zu 100% Recht gehabt mit ihren Aktionen. Du vergisst bitte aber auch nicht, dass ich der Einzige war, der vom Anfang der Saison sagte, wir müssen mit dieser geilen Truppe aufsteigen. Somit relativiert sich wieder schnell alles!
Hahahahaha ich brech zam ...... oh Mann wie ist das schönnnnnnn!!!!
Aber ist schön im Süden
Natürlich bin ich zu weit weg, aber die Truppe scheint Charakter zu haben. Vllt waren die, die der Glubb veräußert hat, einfach auch Stinkstiefel, die dem Team eher geschadet haben. Um sie los zu werden, ging es halt nur zu Discountpreisen. |
|
|||
Zitat:
Die Truppe jetzt macht mir den Eindruck eines eingeschworenen Haufens, damit kann man viel erreichen. Abwarten .... @Peter Zitat:
Wir steigen aus vier Gründen auf .... einer ist im Absatz oben fett markiert, der zweite Grund ist Behrens der die Saison seines Lebens spielt. Wir steigen, drittens, auf weil urplötzlich der Knoten bei Ishak geplatzt ist, der bindet vorne 4 Spieler, keine Sekunde kann man dem aus dem Auge lassen. Zudem hat, viertens, Ewerton auf fast spekatuläre Weise im Abwehrzentrum gestanden wie einst Franz Beckenbauer, an den er, von der Hautfarbe abgesehen, stark erinnert, einfach bärenstark ! Na ja, und der Köllner hatte schon einen Plan auch wenn er zwischendurch durch saudämliche Pressekonferenzen ... , aber was sag ich, drauf geschissen, wir hätten es verdient, die Kunst wird nun sein, den Fokus auf die restlichen Spiele zu richten, ich würde wäre ich Meeske die Schatulle öffnen, und eine Meisterschaftsprämie ausloben !!
Ein bärenstarker Auftritt gestern im entscheidenden Spiel im hohen Norden. Von der ersten Minute an Vollgas Fußball. Das ist natürlich ein Riedenschritt. Aber wir sollten uns nicht zu sicher fühlen. Erreicht ist momentan noch gar nichts.
Abwehrtitans Analyse kann ich voll zustimmen. Ich sehe das ganz genauso. Was den Trainer betrifft, halte ich nicht viel von ihm. Auf mich wirkt er eher wie eine Witzfigur durch seinen Dialekt und teilweise wirren Aussagen. Aber, der Erfolg gibt ihm Recht. Jetzt heißt es, den Sack zu machen. Dann sehen wir in der nächsten Saison wieder die Bayern im Morlock Stadion. |
|
||||
Glückwunsch zum Aufstieg 👍💪
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.