|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Stadionraten
Bist Du auch ein liebes Kind? Oder einfach ein ganz normaler Jude?
|
|
|||
Mensch Nacki, jetzt zoom noch mal ein Stück raus:motz
|
|
|||
Foooooozzi, nun hilf endlich und erlöse Nacki - und mich
Hast doch auch ' nen Architektenjoker, den du ziehen kannst! ...und von einmal wirste nicht süchtig, gaaaaaz ehrlich |
|
||||
Applaus, Applaus, Applaus!
Dafür aber nicht. Lüneburg ist Norden. Da liegt ja aber nur die Hochschule. Du warst regional schon viel besser, und ich sagte bereits zweimal, Norden ist unter sprachlichen und nicht unter geografischen Gesichtspunkten zu sehen. Im Märzen der Bret.., äh, Bauer... Also wenn mein Vornamensvetter nicht bald... Ruft lieber nach Fozzi und will ihn inkubieren. |
|
|||
Jägerpark - SC Borea Dresden
Geändert von JPUYM (02.10.2015 um 21:18 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
|
|||
Der Erlöser ist zu uns nieder gekommen
Sollten wir uns mal über den Weg laufen, haste 'n Bier gut @Nacki: Letztendlich hätte ich drauf kommen können - wohl wahr Nur deine Tipps, waren, zumindest für mich Dummbatz, doch nicht zielführend Nun kannste mich ja trotzdem etwas schlauer machen und den Architekten nennen, den halbwegs gebildete Menschen kennen sollten |
|
|||
...ach ja, das mit dem sprachlichen Norden habe ich auch noch nicht kapiert
Gut, von mir aus und von allen "unterhalb" des gesuchten "Stadions" ansäßigen gesehen liegt Sachsen im Norden und auf Deutschland bezogen eher im Osten. War das wirklich so einfach Der beste Tipp war wohl der Hinweis, dass dir auf die Schnelle nichts besseres eingefallen ist. Auf die Schnelle nimmt man halt meist das, was einen umgibt... ...aber jetzt ist JPUYM dran, nur fürchte ich, dass der nun nix aus Leipzig nimmt Immerhin biste durch einen Leipziger vor der bösen Fee gerettet worden |
|
||||
Ich bin erlöst. Danke. Wieso nur bin ich trotzdem schon wach?
Bretti, Bretti, ist crycorner bei Dir neuerdings auf ignore? Und hast Du schon mal was vom Polarlicht oder vom Sternbild Großer Bär gehört? |
|
|||
Von wegen Ignore - so was habe ich gar nicht
Beim Querelesen der Beiträge, die nicht die Lösung (des eigentlichen) Rätsels beinhalteten, hatte ich mich schon gewundert, warum zum Teufel crycorner jetzt hier seinen RN bekannt gibt ...und Daniel passt doch zu 'nem Menschen aus der Freiburger Ecke - oder Geändert von User 17544 (03.10.2015 um 10:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.