|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Bretti weiß was er tut In diesem Fall ....
Die heute schon gefühlt bei 20 % liegt, reel bei etwa 5 % und ganz gewiß nicht bei den albernen offiziellen Werten. Das mag auch flott mal alles in ne Währungsreform führen. Aber, Luci, sags Peter und Lousy nicht ... die waren nicht am Fenster gesessen Könnte schneller Realität werden als uns lieb uns, das `n Brotlaibsche `n paar Millionen Eurönchen kostet. Kümmert euch um nen Backofen und um das Sauerteigrezept ... möglicherweise müsst ihr selbst backen ....
Bretti weiß immer was er tut
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wann wird denn mal in Deutschland auf die Straße gegangen? Von mir auch auch die kleinen Sparer... Schon komische Zeiten, wenn der polnische Außenminister der Bundesregierung die Lage erklären muß und das viele Richtige ausgerechnet in der WELT abgedruckt wird. Die haben dort wahrscheinlich nur quergelesen und als Honig für den konservativen Bart herausgezogen, daß Deutschland großartig und primus inter pares ist und daher Führungsrecht hat. |
|
||||
Schön, dass Du das erkennst.
Wenn Bevölkerungen ständig auf der Straße rumlaufen und Leistungen erpressen, die nicht finanzierbar sind, kann man anschließend wunderbar auf die Politiker schimpfen, die diesem Treiben schließlich nachgegeben haben. Und schuld sind sowieso immer nur die Politiker und nicht das streikende Volk. Die Stimmen die eine Deflation vorhergesagt haben, sind derzwischenzeit komplett verstummt. Auf der Insel kauft die Notenbank fleißig Anleihen auf und wird noch als Vorbild für die EZB hingestellt. Die Inflation in Großbritannien ist bereits über 5%, und das bei stagnierender Wirtschaft (bzw. beginnender Rezession)! http://de.global-rates.com/wirtschaf...ritannien.aspx Im Euroraum wird das sicher ganz anders laufen, oder? |
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, dass du dich dann bei den nächsten Wahlen noch dran erinnerst und mal den anderen deine Stimme gibst, damit das zu recht streikende Volk angemessen vertreten wird |
|
||||
Gut, das erzähl ich dann mal dem spanischen Jugendlichen, der keinen Job findet. Oder dem griechischen Einzelhändler, der seinen Laden dicht machen mußte.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber eigentlich ist in diesem Leitartikel ja das Passende geschrieben. Geändert von Nacki (02.12.2011 um 23:00 Uhr) Grund: der, die, daß |
Lesezeichen |
|
|