|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Zitat:
Das Problem ist, dass Hoffmann damit eben auch einen eigenen Fehler eingestehen muss. Wer JETZT (also VOR dem Fulham-Spiel) nicht erkennt, was los ist, und entsprechend handelt, dem ist sein eigenes Schicksal wichtiger als das des HSV. Ich war mir noch nie so sicher, dass es kurzfristig zu einer Beurlaubung eines Trainers spätestens im Laufe des kommenden Vormittags kommen wird. Sollte Hoffmann damit bis Donnerstag warten, und das ginge schief, müsste auch er gehen. So einfach ist das manchmal. |
|
||||
|
||||
Effe sagt gerade auf sky, dass man beim HSV Ruhe bewahren und sich ne etwaige Trainer-Entlassung genauestens überlegen sollte.
Spricht mir aus der Seele (auch wenn ich den Typen nicht ab kann...) |
|
||||
|
||||
Effe? Dafür spräche auch, daß ihm ein 't' fehlt. Oder doch Bruno?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.stadionsuche.de/verein_ta...b_id=11&view=4 RÜCKrundentabelle! Da siehst Du, wie lange man schon geduldig ist. Wenn man jetzt noch weiß, dass sie gegen Hertha, in Stuttgart und in Bochum vollkommen unverdient gewonnen haben, dann kann man sich in etwa vorstellen, was in Hamburg los ist. Mehr Geduld geht kaum... |
|
||||
|
||||
Die sollen den Bruno noch machen lassen!
Nach der Heimniederlage gg den Glubb können sie ihn dann meinetwegen auf den Mond schießen. Gerne als EuropaligafinalistenTraineraberinderBundesligadanndochnixBringer...
|
|||
|
|||
Egal wann Bruno fliegt, da wird der HSV tief in die Tasche greifen dürfen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Labbadia fand ich schon immer merkwürdig. Wer sich als Spieler in der Halbzeitpause die Haare föhnt - ich weiß ned... Der is als Trainer in Darmstadt oder Offenbach gut aufgehoben, ein feiner Zwirn und ne korrekte Friseur machen noch keinen Bundesligatrainer... GLUBBBBSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bruno ist klar, aber diesmal wird/sollte es den (überfälligen) "großen Wurf" geben (also auch Hoffmann wird gehen müssen)...hoffe jedoch nicht auf Bierhoff und Löw nach der WM... in Fulham wird nach meiner Einschätzung bereits Cardoso übernehmen...es muß jetzt ein Signal kommen, um wenigstens das Endspiel zu erreichen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|