Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München 16 76,19%
FC Schalke 04 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 16:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass der Labbadia heute/vor dem Spiel gg. Fulham fliegt.
Leider !
http://www.welt.de/die-welt/vermisch...-Stimmung.html

Das Problem ist, dass Hoffmann damit eben auch einen eigenen Fehler eingestehen muss.

Wer JETZT (also VOR dem Fulham-Spiel) nicht erkennt, was los ist, und entsprechend handelt, dem ist sein eigenes Schicksal wichtiger als das des HSV.

Ich war mir noch nie so sicher, dass es kurzfristig zu einer Beurlaubung eines Trainers spätestens im Laufe des kommenden Vormittags kommen wird.

Sollte Hoffmann damit bis Donnerstag warten, und das ginge schief, müsste auch er gehen. So einfach ist das manchmal.
Alt 25.04.2010, 17:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Effe sagt gerade auf sky, dass man beim HSV Ruhe bewahren und sich ne etwaige Trainer-Entlassung genauestens überlegen sollte.

Spricht mir aus der Seele (auch wenn ich den Typen nicht ab kann...)
Alt 25.04.2010, 17:35
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Effe? Dafür spräche auch, daß ihm ein 't' fehlt. Oder doch Bruno?
Alt 25.04.2010, 17:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Effe? Dafür spräche auch, daß ihm ein 't' fehlt. Oder doch Bruno?
beide!
Alt 25.04.2010, 18:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Effe sagt gerade auf sky, dass man beim HSV Ruhe bewahren und sich ne etwaige Trainer-Entlassung genauestens überlegen sollte.

Man fordert auch nicht die Entlassung eines Trainers, mit dem man mal gemeinsam in einer Mannschaft gespielt hat...

http://www.stadionsuche.de/verein_ta...b_id=11&view=4

RÜCKrundentabelle! Da siehst Du, wie lange man schon geduldig ist. Wenn man jetzt noch weiß, dass sie gegen Hertha, in Stuttgart und in Bochum vollkommen unverdient gewonnen haben, dann kann man sich in etwa vorstellen, was in Hamburg los ist.

Mehr Geduld geht kaum...
Alt 25.04.2010, 18:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die sollen den Bruno noch machen lassen!
Nach der Heimniederlage gg den Glubb können sie ihn dann meinetwegen auf den Mond schießen.

Gerne als

EuropaligafinalistenTraineraberinderBundesligadanndochnixBringer...
Alt 25.04.2010, 18:52
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal wann Bruno fliegt, da wird der HSV tief in die Tasche greifen dürfen!
Alt 25.04.2010, 19:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Egal wann Bruno fliegt, da wird der HSV tief in die Tasche greifen dürfen!
Mir worschd, HH hat Kohle. Hauptsache, die verlieren gegen den Glubb.
Den Labbadia fand ich schon immer merkwürdig. Wer sich als Spieler in der Halbzeitpause die Haare föhnt - ich weiß ned... Der is als Trainer in Darmstadt oder Offenbach gut aufgehoben, ein feiner Zwirn und ne korrekte Friseur machen noch keinen Bundesligatrainer...

GLUBBBBSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 25.04.2010, 19:13
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
http://www.welt.de/die-welt/vermisch...-Stimmung.html

Das Problem ist, dass Hoffmann damit eben auch einen eigenen Fehler eingestehen muss.

Wer JETZT (also VOR dem Fulham-Spiel) nicht erkennt, was los ist, und entsprechend handelt, dem ist sein eigenes Schicksal wichtiger als das des HSV.

Ich war mir noch nie so sicher, dass es kurzfristig zu einer Beurlaubung eines Trainers spätestens im Laufe des kommenden Vormittags kommen wird.

Sollte Hoffmann damit bis Donnerstag warten, und das ginge schief, müsste auch er gehen. So einfach ist das manchmal.

Bruno ist klar, aber diesmal wird/sollte es den (überfälligen) "großen Wurf" geben (also auch Hoffmann wird gehen müssen)...hoffe jedoch nicht auf Bierhoff und Löw nach der WM...

in Fulham wird nach meiner Einschätzung bereits Cardoso übernehmen...es muß jetzt ein Signal kommen, um wenigstens das Endspiel zu erreichen!
Alt 25.04.2010, 19:15
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mir worschd, HH hat Kohle. Hauptsache, die verlieren gegen den Glubb.
Den Labbadia fand ich schon immer merkwürdig. Wer sich als Spieler in der Halbzeitpause die Haare föhnt - ich weiß ned... Der is als Trainer in Darmstadt oder Offenbach gut aufgehoben, ein feiner Zwirn und ne korrekte Friseur machen noch keinen Bundesligatrainer...

GLUBBBBSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Das Fönen hat der Bierhoff aber auch gemacht!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »