|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zidane - oder der alte Mann und der Ball
1:0 für Frankreich |
|
|||
|
|||
denke kommt zum finale deutschland-frankreich.und wir werden wahrscheinlich weltmeister.da weder italien,frankreich noch portugal bisher bäume ausgerissen haben.
|
|
||||
|
||||
So, größte Hürde geschafft, jetzt kann der Weltmeister nur Deutschland heissen
|
||||
|
||||
Naja, sowohl Frankreich als auch Italien sind zäh und die Abwehr ist richtig gut, da muss man erstmal gegen gewinnen!
|
|||
|
|||
Stimme dir da vollkommen zu Carsten...
Ebenso haben beide Mannschaften keinen schlechten Angriff und Zidane ist immer wieder für eine Überraschung gut. Frankreich verdient im HF wie ich finde, Brasilien wirkte planlos. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Seht es doch mal realistisch:
Deutschland ist unter den letzten Acht die zweitschlechteste Mannschaft gewesen. Nur die Ukraine war schwächer. Jetzt ist man natürlich schon unter den letzten vier, und mit dem "Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein " passiert vielleicht noch was ganz Sensationelles.... Aber hängt die Erwartungen nicht zu hoch! ...jeder Sieg nach dem Schweden-Spiel ist Schaulaufen... PS: Nicht dass Ihr denkt, ich sei ein ewiger Miesmacher...kann mich nämlich an kein Spiel erinnern, das ich mit ähnlicher Intensität erlebt habe wie das gestrige...und wenn das schwarz-rot-goldene Wunder noch bis nächste Sonntag weiter ginge, tät`s mich wirklich freuen... PPS: Hab zwar keine Fahne am Auto, aber immerhin mittlerweile ein Deutschland-Trikot erstanden (vor dem gestrigen Spiel... ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis auf die ersten beiden Spiele haben die Franzosen doch wirklich guten Fussball gezeigt! Mein Finaltipp bleibt, wie auch vorm Brasilien - Frankreich Spiel, Deutschland vs Frankreich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hasse die Franzosen, allerdings waren sie getsern klar besser als die Brasilianer. Wenigstens Zidane hat sein Können aufblitzen lassen. Der Rest
Freue mich schon auf das Finale Deutschland gegen Portugal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.