|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
So, wie sich Jürgen & Uli nach dem 2:1 geherzt haben, war's wohl in der Tat zwei vor zwölf an der Isar. Aber abwarten. Ein zahmer Aufbaugegner allein macht noch keine Vertragsverlängerung, Herr Klinsmann... |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Wenn es stimmen sollte (was Lattek heute im DSF Doppelpass zu berichten wusste), dass es in Klinsmanns Vertrag einen Passus gibt, der es dem FC Bayern untersagt ihn zu entlassen, dann sage ich nur "prost Mahlzeit". Wobei ich persönlich mir dies nicht vorstellen kann.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Ich glaub kaum, dass der Lattek den Vertrag zu Gesicht bekommen hat, von daher glaub ich auch nicht, dass es stimmt. Da wären die Bayern ja schön blöd...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Aber ne Jobgarantie für den Trainer? Bei Bayern?
Neee, das macht der Hoeneß nicht... |
|
||||
|
||||
´
Einige Details aus Klinsmanns Vertrag sind in den verg. Monaten durchaus bekannt geworden: Hoch dotiert - und im Falle einer vorzeitigen Auflösung ist eine megafette Abfindung festgeschrieben. Auch die Trennung von dem ein oder anderen 'Spezialisten' aus Klinsis umfangreichem Betreuerstab wird nicht ganz billig. Es hat also schon seine Gründe, warum die Bosse ihm bisher noch nicht die Lederhose ausgezogen haben... |
|
||||
|
||||
geldgeil war unser klinsi ja schon immer - ist ja nix neues, aber warum auch nicht. diesen stress bei bayern würde ich mir auch eine menge geld kosten lassen.
@ iron richtig lustiges video *sfg
|
|||
|
|||
der klinsi hat die mannschaft nach dem 1:5 ganzschön zusammengefaltet, recht hat er. gegen barca muss schon deutlich mehr kommen.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
so ruhig hier ^^