Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 13:59
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Oben verliert Vavak überraschend gegen Diga
Na hoppla...was war de da los?? Man kann sich eben ne immer auf ihn verlassen
Alt 04.02.2007, 14:04
denali denali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

denali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Ich war dann gestern nach dem einem Kneipenbesuch auch noch zuschauen bei Elbe. Leider habe ich nur die letzten Sätze der letzten beiden Einzel gesehen.
Zu den Voraussetzungen kann ich sagen, dass das 1:14 von Elbe2 am Vortag bei Mitte4 nicht den wirklichen Verhältnissen entspach. Ist klar, denke ich. Dass sie gegen Großnaundorf mehr Punkte machen wohl auch. Interessant war in der Tat die Naturalienkorb vom Tino. Da war einfach alles dabei. Selbst Senfgurken wurden gleich mit den Fingern aus dem Glas geangelt. Bemerkenswert war, dass sich Sabel nach dem verlorenen Spiel (1:3 gegen Andreas) nicht beherrschen konnte unnd gleich mal 3 Banden mit einmal vor Wut umschlug. Sofort danach hat er sich jedoch bei allen Anwesenden entschuldigt. Amüsant wars trotzdem. Danach gabs von Seiten der Elbe-Leute noch Bier für den der wollte. So wurden noch freundliche Worte zwischen beiden Mannschaften gewechselt.

Vernieselte Grüße, Thomas
Alt 05.02.2007, 14:25
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

So.. auf der VereinsHP der Pfefferkuchenstädter gibts ab sofort 'ne kleine Anfahrtsskizze für die teilnehmenden Mannschaft am Bezirkspokalfinale vom Land Sachsen. (thx André)

mal schaun was man sonst noch so nützliches draufmachen könnte aber werden sicherlich noch weitere Informationen im laufe der Woche dort erscheinen
Alt 05.02.2007, 15:28
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgendes kann man auf der Seite der Pulsnitzer lesen:

"Die Landeshauptstadt war dieses Wochenende kein gutes Pflaster für den TTC. Die 1. Mannschaft verlor gegen den Tabellenführer der 1. Bezirksliga knapp mit 6-9 und spielt für den Rest der Saison nur noch um Platz 2 mit."

Wie will man denn bei 5 Punkten Rückstand auf Platz 2 noch Zweiter werden? Zu mal man auch schon gegen der Dritten verloren hat?
Alt 05.02.2007, 15:57
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
So.. auf der VereinsHP der Pfefferkuchenstädter gibts ab sofort 'ne kleine Anfahrtsskizze für die teilnehmenden Mannschaft am Bezirkspokalfinale vom Land Sachsen. (thx André)
Hmm. Wollte sowas auch bei uns auf der Homepage für die LEM machen. Die Erfahrung aus regelmäßiger c't-Lektüre lehrt mich aber, dass es rechtlich nicht einwandfrei ist, einfach Bildausschnitte von Routenplanern auf der eigenen Homepage zu nutzen. Wenn euch das egal ist -> kein Problem. Solange kein Kläger...

Dies nur als Hinweis.
Alt 05.02.2007, 16:14
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Hmm. Wollte sowas auch bei uns auf der Homepage für die LEM machen. Die Erfahrung aus regelmäßiger c't-Lektüre lehrt mich aber, dass es rechtlich nicht einwandfrei ist, einfach Bildausschnitte von Routenplanern auf der eigenen Homepage zu nutzen. Wenn euch das egal ist -> kein Problem. Solange kein Kläger...

Dies nur als Hinweis.
Yo..danke.

Wollten ja erst Map24 nehmen aber laut AGB nicht erlaubt... da ist der google Routenplaner schon bischen "offener" .. für nichtgewerbliche Zwecke kostenlos.. (glaub das so rausgelesen zu haben^^' )

@meack
naja.. ich geh einfach mal davon aus:
G'naundorf verliert gegen Mitte3 und uns ..da haben sie schon -7
Pirna verliert gegen Mitte3 ..haben sie auch schon -6
und dann mal schaun was im direkten Duell der beiden am 17.02. passiert... Platz2 evtl noch möglich... ..aber is auch egal ob 2.,3., 4. oder 5. Platz, es war ne gute Saison von uns und Highlights sind jetzt Pokal und Kreisderby im März.

...und eh jetzt wieder einige anfangen mich als unrealistisch hinzustellen etc. beweist mir das Gegenteil in den Spielen! ..nicht umsonst wollten die Pirna'er unbedingt das wir 'nen Punkt entführen, da man es aus eigener Kraft nicht mehr so richtig schaffen kann auf Platz 1, selbst wenn man Mitte3 schlagen würde!
Alt 05.02.2007, 20:17
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

VORSCHAU:

Süd-Deutschlands TT Elite in Wilsdruff

Am 10. und 11. Februar findet in Wilsdruff ( Saubachtalhalle )das bedeutendste Tischtennisturnier seit Bestehen der SG Motor Wilsdruff statt. Die besten Damen und Herren aus Bayern, Württemberg und Sachsen ermitteln ihre Teilnehmer für die Deutsche Einzelmeisterschaft 2007 in Chemnitz.Gespielt wird am Samstag 10 bis 16 Uhr. Die Finalrunde beginnt am Sonntag 9:30.
Für Sachsen sind auch die beiden Dippoldiswalder Katrin und Hermann Mühlbach am Start!

Mit freundlichen Grüssen!

Ernö Rotter

PS: Für "Wilsdruff Live" suche ich noch eine gute Digi SRL Fotoapparat! Man(n) kann voraussichtig nur von Oben Fotografieren!
Alt 05.02.2007, 20:30
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ernö Beitrag anzeigen
VORSCHAU:

Süd-Deutschlands TT Elite in Wilsdruff

Am 10. und 11. Februar findet in Wilsdruff ( Saubachtalhalle )das bedeutendste Tischtennisturnier seit Bestehen der SG Motor Wilsdruff statt. Die besten Damen und Herren aus Bayern, Württemberg und Sachsen ermitteln ihre Teilnehmer für die Deutsche Einzelmeisterschaft 2007 in Chemnitz.Gespielt wird am Samstag 10 bis 16 Uhr. Die Finalrunde beginnt am Sonntag 9:30.
Für Sachsen sind auch die beiden Dippoldiswalder Katrin und Hermann Mühlbach am Start!

Mit freundlichen Grüssen!

Ernö Rotter

PS: Für "Wilsdruff Live" suche ich noch eine gute Digi SRL Fotoapparat! Man(n) kann voraussichtig nur von Oben Fotografieren!

hab zwar keine DigiCam, aber von unten kann ich fotografieren
Alt 05.02.2007, 20:34
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

"hab zwar keine DigiCam, aber von unten kann ich fotografieren"

Ich kann sogar von nebenan ......... aber was die Spieler dann (geschweige von dem OSR) dazu sagen würden?
Alt 06.02.2007, 15:27
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der Seite der Pulsnitzer ist zu lesen, dass sie am Wochenende beim Sachsenpokal nur mit Nummer 2, 4, und 5 starten. Wie kommt es denn dazu? Der Pokal müsste doch der Höhepunkt der bisherigen Vereinsgeschichte von Pulsnitz sein, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »