|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
tipps tabelle 2019/2020
1.hamburg 2.hannover 3.heidenheim 4.stuttgart 5.nürnberg 6.bielefeld 7.kiel 8.bochum 9.st.pauli 10.regensburg 11.dresden 12.darmstadt 13.fürth 14.karlsruhe 15.sandhausen 16.osnabrück 17.aue 18.wehen wiesbaden Geändert von Turboblock (09.07.2019 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessante Tipp-Tabelle.
Zum heutigen Teil-Spieltag: Es hätte (aus meiner bescheidenen Sicht) überhaupt nix schlimmer sein können. Stuttgart sollte nicht gewinnen, haben sie aber. Heidenheim darf in Kiel nicht gewinnen, haben sie aber. Und dann war da, glaube ich, noch ein Spiel... Läuft! Warum? Vergang. Saison ging in der Liga nach dem Derby-Sieg aber auch überhaupt nix mehr. Hinzu kam der Sieg im Pokal-1/4-Finale bei Paderborn, um in der Liga dort in die Fresse zu bekommen. Waren also Siege, die mir im Nachhinein körperliche Schmerzen bereitet und den weiteren Verlauf der Saison negativ beeinflusst haben. Diese Gefahr besteht diese Saison nicht mehr. Mein Tipp: Bielefeld wird das HSV der vergang. Saison. Beginnt morgen mit 'ner Niederlage zu Hause vs. Hannover. Zumindest aber bitte, bitte kein Sieg. So sympathisch mir die Bielefelder sind, aber irgendeiner muss noch kacken gehen. Und bitte nicht wieder dieselben... PS: Oh, waren die schlecht heute. Gute 15 Min. und dann ein Fehlpass-Festival im Aufbauspiel. Offtopic, 1. Liga: Nouri hat nach Berlin das Werder-Gen mitgenommen. Siegquote von 0,0irgendwas. Der Preetz ist bald weg. |
|
|||
|
|||
Wird wohl Zeit, dass Christoph Daum bei Euch übernimmt ;-)
Schlechter als die bisherigen Protagonisten könnte er es auch nicht machen. Spass beiseite. Dem HSV fehlt einfach ein Motivator, der die Truppe mal ein Jahr nonstop pusht. |
|
|||
|
|||
So einer wie Klinsmann?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Punkt haste Recht! Das muss ja nicht der Trainer sein. Sowas kann Hecking auch nicht. Konnte er noch nie. Ein guter Trainer ist er trotzdem. Aber irgendein Tschakka-Typ, der den Jungs 20 x am Tag sagt, wie toll sie sind, der fehlt da. Der HSV benötigt fast immer erstmal 7 Großchancen, um 1:0 in Führung zu gehen. Passiert bis dahin irgendwas Unvorhergesehenes, gerät alles ins Stottern. Was die für Bälle im Aufbauspiel verlieren, ist sagenhaft. Ist auch fast logisch, denn bis die überhaupt mal den Ball abspielen, vergehen pro Mann 45 Sekunden. Wennde da ein Tag vorher ein Spiel der Bayern gesehen hast, passieren 2 Dinge: 1) Du bekommst 'nen Kulturschock! 2) Du glaubst, dass die unterschiedliche Team-Sportarten ausüben. Da spielt jeder für sich. Die spielen nicht miteinander. Wie in den 1970'ern. Christoph, übernimm (aber nur die Aufgabe des Tschakka-Typen)! |
|
||||
|
||||
Du mit deinem Tschaka-Zeug. Wenn eine Mannschaft keinen one-touch-Fußball spielen kann, dann liegt das in erster Linie an Training und KÖNNEN, und nicht an über-Glas-Laufen-Voodoo. Der kommt danach!
|
|||
|
|||
Fozzi, Du hättest Dir das Spiel vs. St. Pauli ansehen sollen.
Die waren in den ersten 15 Min. kurz davor, St. Pauli zu zerstören. Habe selten gesehen, dass eine Mannschaft derart vorgeführt wurde. Ab dem 0:1 ging plötzlich weniger als nix. Wie kann das sein? Oder, letzte Saison. Wie kann solch ein letztes Drittel der Saison sein? Das kann nur etwas mit der Birne zu tun haben. Denn die haben es häufig genug bewiesen, dass sie es können. Auch vs. andere Gegner. Nicht nur in den ersten 15 Min. vs. St. Pauli. Du bist mir ein wenig zu wenig der Tschakka-Boy. So wie ich es zu viel sein mag. Die Wahrheit - wie so häufig - könnte in der Mitte liegen. |
|
||||
|
||||
Das kann ja sein, aber das kommt doch erst ganz am Ende. Erst mal mußt Du einen Trainer-/Manager-Team haben, das eine Spielidee hat, den Kader entsprechend zusammenstellt und die Mannschaft ordentlich trainiert. Teamführung ist im Leistungssport ein ganz wichtiger Faktor, da hast Du völlig recht. Aber wenn der Rest nicht stimmt (und den Eindruck hat man bei der Kaderzusammenstellung des HSV oft), dann kann da einer vorne rumhampeln wie er will - Du holst dann halt aus Scheiße noch den letzten Tropfen raus, aber es reicht halt nicht.
Der Vergleich zwischen uns paßt da sehr gut. Damit ich gegen Dich gewinne, muss ich Dir ganz handwerklich erst mal ein Bein brechen und die Hände auf den Rücken binden - das Motivieren und Mich-Abfeiern kommt dann erst später. (PS Du findest mich bei Spielen nicht laut genug ... Das hör ich selten.)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe noch keinen abschl. Eindruck. Leider aber eine Tendenz... Doch Fozzi, Du bist laut genug. Und Du bist auch emotional voll dabei. Nur Deine Fußball-Analysen sind imho weitaus sachlicher als Deine persönliche Performance beim TT. Ich werde nie vergessen, wie wir beiden einen bestimmten Ballwechsel abgefeiert habe. Dieser Moment des Abfeierns ist in meiner Top 3 sämtlicher Tischtennis-Momente ever enthalten. Wenn ich nur dran denke, bekomme ich eine Gänsehaut. Und das ist inzwischen Jahre her. Meine Fresse, war das geil, wie wir beide da den Lauten gemacht haben. Als wenn wir uns schon Jahrzehnte gekannt hätten. Wenn ich noch weiter schreibe, fang' ich an zu heulen... |
|
||||
|
||||
Erinnert mich an meine Schulden und dass ich schon lange nicht mehr in Hamburg war ... ich muss jetzt endlich mal meinen Arsch hoch bekommen!
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|