|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kleben?
Kann keiner zu meinem Post was sagen? Wäre nett, wenn ich paar Anmerkungen oder so bekäme, für diese Weise oder doch eher andere
|
|
|||
|
|||
Hi,
also mehr Geschwindigkeit geht immer: mehr Schichten --> mehr Geschwindigkeit. Allerdings geht da irgendwann die Kontrolle bei drauf, aber das musst du selbst testen. Das mit dem Strecken kann man auch "ausreizen" sag ich mal, übertreiben würd ichs allerdings nicht, da die Beläge sonst verdammt schnell hin sind. Ich lass die letzte Schicht übrigens immer vollständig abtrocknen. Gruß Maurice
|
||||
|
||||
Jo, würd ich auch sagen... vieleicht gehts aber irgendwann nimmer schneller..., könnt ich mir schon vorstellen....
Aber wenn man gut mit nem geklebten Belag spielen will, dann sollte mans nicht übertreiben.. außer man hat nen Sponsor und ist wahnsinnig gut Die beste Methode ( so ähnlich wie bei Maurice )ist finde ich den Kleber bei beiden Schichten( wenn man 2 klebt ) gut trocknen zu lassen. Wenn man den Belag noch feucht oder zu früh draufpappt, dann spielt sich das Ganze ziemlich schwammig finde ich... Naja, jedem das Seine Gruß Sev
|
||||
|
||||
An deiner stelle würde ich es vielleicht mal mit TENSOR-Belägen probieren!!
|
|
|||
|
|||
Hi Leute, ich hätte da nochma ein frage.
Ich hab mir jetzt den Butterfly Fair Check kleber geholt. Hab mir auf der Rückhand (Rookie D. Tecs 1,8 schwarz) eine Schicht nass geklebt un is ein super klack. Alles Wunderbar. Allerdings auf der Vorhand (Rapid D.Tecs 2,0 Rot) mit 2 Schichten trocken geklebt. Und irgendwie klackt der so gut wie garnicht. Un vom Spielfeeling merk ich auch net so den Unterschied. Lässt der sich net so gut kleben, weil er auch härter ist oder liegt das vllt. am Kleber oder etwas anderem. Wär nett, wenn mir das jemand beantworten könnte. Ach ja nochwas: Bei manchen Beläge steht bei Frischklebewirkung: -, Also nichts sozusagen. Z.B. Bei meinem Rookie, der lässt sich aber super kleben, soll man das verstehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen jetzt noch mit dem Kleben anzufangen ist keine gute Idee. Eine gute Lösungen sind die neuen Beläge mit Frischklebeefekt. Zwar ersetzt es das kleben nicht ganz, sind aber empfehlenswert.
Einer dieser Beläge ist der Plasma-Belag. Auch als Jemand der klebt sollte man rechtzeitig umsteigen.
|
|||
|
|||
Falsch, der Plasma kann nicht nur keinen frischgeklebten Belag auch nur annähernd ersetzen, er ist in meinen Augen einfach sehr schlecht in fast allen Belangen. Dann lieber ins Kleben einsteigen und auf neue Kleber umsteigen, sobald diese im Handel angeboten werden oder auf eine Generation von Belägen mit eingebautem Frischklebeeffekt warten, die auch tatsächlich frischklebeähnliche Eigenschaften hat.
|
|||
|
|||
mark v m2 richtig kleben
habe eine frage zum frischkleben vom markv m2
ja, ich habe schon die suchfunktion betätigt, aber leider ohne richtig befriedigende antwort. habe ihn bisher (spiele ihn seit ca. 2 wochen) mit 2 schichten frischgeklebt. mit mehr oder weniger ohne spürbaren und hörbaren erfolg. könnt ihr mir weiterhelfen? |
|
|||
|
|||
AW: mark v m2 richtig kleben
Das wird vermutlich an dem harten Schwamm liegen (50°). Da kannst du den Sound nicht mit Soft-belägen vergleichen.
Der sollte aber auch ohne Kleben schnell genug sein, oder? |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|