Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1051  
Alt 21.10.2011, 05:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.921
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen


Dieser blöde Franke! Zu doof zum Lesen! Unfähig auch nur einen realistischen Bundesligatipp abzugeben. Einfach einen Klick hierauf dann ist alles klar.

Aber was soll man von einem Franken erwarten, der in einem Forum "Tschüss" schreibt
Das lese ich ja jetzt erst ..... hast Du Dich auch brav selbst verwarnt ????
Gelb oder rot ? Wieviele Punkte gabs ?? Oder haben Deine aufmerksamnen Moderatorenkollegen reagiert und Dir nen Rüffel verpasst ??
"Unangebrachte Ausdrucksweise ... chathaftes Verhalten ..:" ???
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 28.10.2011, 10:05
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?



http://www.ftd.de/unternehmen/indust.../60121362.html

was ist nur mit PORSCHE los
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 22.11.2011, 18:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.921
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Chinesenkutschen .....

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/a...2018.bild.html

Hmmm .... gehörts hierher, oder in den APOfred, oder doch unter "was zum Lachen", keine Ahnung .... ich schmeiß es mal hier rein .... wer lachen will darf trotzdem
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 22.11.2011, 23:29
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinesenkutschen .....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
oder doch unter "was zum Lachen",
Genau da gehört es hin!!!!!

Ist ja 'n BILD-Link und dafür gibt's nun mal keine Alternative

Das sich nun auch die Christiansen ihr Taschengeld Dank BILD-Werbung aufbessert sollte dich eigentlich nicht sonderlich beeindrucken
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 23.11.2011, 06:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.921
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Chinesenkutschen .....

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Ist ja 'n BILD-Link und dafür gibt's nun mal keine Alternative

Du meinst Humor ist wenn man trotzdem lacht

Na ja, man könnte es auch einfach da belassen wo es hergekommen ist, man muss nicht alles aus der Mülltonne fischen. Egal ..... weiterfahren.

Ich würde gerne mal Bilder von den chinesischen Blecheseln sehen, Scheinwerfer in Schlitzform ? Der Körpergröße angepasst so um 1300 mm lang und 800 mm hoch ? Gewicht 250 kg ?? Die Frage ist doch passt das Zeuch in meine Handtasche oder nicht ? Dann wärs zum shoppen nicht so schlecht. Und wenns ne E-Karre wäre könnte ichs zu Karstadt mit reinnehmen, das ist jedesmal ein recht weiter Weg von den Unterhosen zu den Spielsachen, könnte man ja auch fahren . Hmmmm ... und wenns draussen regnet, stürmt und schneit könnte ich mit dem Dingens vom Karstadt bis zum Parkhaus fahren ... wo mein WAGEN auf mich wartet. Das sind doch sicher so die Einsatzzwecke an die man gedacht hat, oder ? Weshalb sonst sollten Chinesen Autos bauen - grübel - ???? Für AUTOS gibts doch Schland ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (23.11.2011 um 06:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 06.03.2012, 21:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

lange nix geschrieben worden hier in meinem Lieblings-Thread

irgendwas Neues?

Noch zufrieden mit deiner Tschechen-Schleuder, Wolle?

Wie geht's den Premium-Fahrern mit den BMW's?
Also, mir geht's blendend....

hat irgendwem die ARGE ne Karre unterm Arsch weggepfändet?

Oder habt Ihr gar kein Auto?
(was ja richtig wäre, scheiß anstrengungsloser Wohlstand...)


...ich würd mir ja für'n Sommer gern 'n Zweisitzer-Cabrio zulegen...
Aber für sowas krieg' ich glaub ich keine Mehrheit hier

Also noch zwei Jahre warten und zum 335i oder Fünfer upgraden

und denkt dran:
Das letzte Auto ist immer ein Kombi
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 06.03.2012, 21:03
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
lange nix geschrieben worden hier in meinem Lieblings-Thread

irgendwas Neues?
....
Du kannst meinen Zuhälter-Benz ja am Freitag schon wieder bewundern. Es sei denn, ich hab ne Panne auf der Hinfahrt. Werde einen einsamen Parkplatz ansteuern...

Ach ja, mir wurde am letzten Wochenende mein Mercedes-Stern geklaut, bin hochgradig genervt....
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 06.03.2012, 21:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Werde einen einsamen Parkplatz ansteuern...
dafür gibt's andere Portale

ich glaub, der PP zwischen Brinkum und Arsten hat nen ganz guten Ruf

kleiner Insider-Tipp für die jimihs unter uns
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 06.03.2012, 21:11
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.860
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

xD ich weiß was du meinst. Aber sowas hab ich noch net gemacht.

Hab einen alten Mercedes, der dem Mann von meiner Mutter gehört, der zahlt den auch.
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 06.03.2012, 21:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

wer zahlt wen?
der Mann von deiner Mutter "deinen" Mercedes?

wo knüpfst du so deine Kontakte?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77