|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll mit neuen Belägen?
Damit man sich dauernd verletzt oder wie .
|
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Was spielen die Stiga Vertragsspierl, sofern sie denn Stiga Beläge spielen, denn für welche? Magna, Innova...?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Frage ist doch warum sollte ein Hersteller einen Beläg in verhältnismäßig nicht wahrzunehmenden Zahlen herstellen, wenn er ihn ohne große Zusatzkosten in Masse produzieren und dank Aushängeschild auch bestens absetzen könnte?
|
|
|||
|
|||
zumal die Beläge von den zur Zulassung eingereichten Muster abweichen würden und somit nicht legal seinen dürften. Bei Hölzern kann ich mir einen eigenen Funieraufbau und einen Griffschalenwechsel durchaus vorstellen, dies machen aber auch nicht alle Profis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja bei den absoluten Top-Leuten wie Timo Boll kommt es wirklich fast so hin, max. 2 Spiele usw. dann weg...... hab ich irgendwo gelesen konnte es selber kaum glauben (Ich habe z.B. bei den Berichten zur WM in Zagreb letztes Jahr gelesen, dass die Chinesischen Spieler zu jedem Spiel bzw. jeden Tag einen neuen Belag draufmontiert haben! Ganz wenige sollen ihre Beläge sogar 2 Tage gespielt haben.....) |
|
||||
|
||||
Ich hab auch gelesen das die Profis angeblich auch nach einmaligen bespielen Brandblasen auf ihren Schlägern haben und dann kann man ja wohl nur noch schlecht spielen!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
also smirnov spilt ein clipper holz mit griffband und beläge mendo mp max!
|
|
|||
|
|||
Boll spielt definitiv nen sriver L, daß er sich dabei die Beläge aussuchen kann ist selbstverständlich. Auch testen die Profis sehr viel neues Material um ihre Eindrücke zu schildern. Also gut möglich das Boll mal einen anderen Belag drauf hatte denn die meisten Spieler in der Bundesliga oder in den ersten Runden bei einem Turnier würde er wohl auch schlagen wenn überhaupt kein Belag drauf
wäre. Im übrigen klebt er ca 15 - 17 Schichten frisch, wenn er mich nicht angelogen hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.