|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Matthias Landfried (GER)
Hi ML,
wie gehts dir und was treibst du so nach dem unglücklichen Abstieg von Plü? Zwar habe ich mich für Mühlhausen gefreut, da ich in der Nähe wohne, jedoch fand ich Plü immer sehr sympatisch. Gerade die gelbe Wand beim damaligen Pokalsieg hat mich sehr beeindruckt. Wird man dich als Vereinstrainer in naher Zukunft wiedersehen oder bist du sogar aktuell Trainer in Zagreb? Ich hoffe, es geht dir soweit ganz gut und das Eheleben bekommt. ![]() Über die von dir gegebenen Eindrücke aus dem Profigeschäft habe ich mich immer sehr gefreut. Sport frei! VG Micha
|
|||
|
|||
|
Momentan ist er ja bei der SV Böblingen aktiv.
|
|||
|
|||
|
Kann ich so bestätigen. Beim großen DTTB-Pokal Qualifikationsturnier in Hannover hat ML die Bundesligadamen des SV Böblingen gegen TUSEM Essen und Bingen betreut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
HIER geht es zur kompletten Newsmeldung!Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
|
||||||
|
||||||
|
Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe.
2014 war ein ereignisreiches Jahr und plötzlich ist es Dezember... hehe, danke Zitat:
Zitat:
), habe ja eine junge Frau geheiratet, da hat das Thema Nachwuchs noch einige Jahre Zeit. ![]() Zitat:
Mühlhausen hat sich den Klassenerhalt verdient, das muss man einfach mal festhalten. Sie hatten nur eine kleine Chance, aber die haben sie genutzt. Der Abstieg von Plüderhausen war letztendlich unvermeidlich wenn man sieht, dass von 18 Bundesligaspielen nur 1 einziges Mal die Mannschaft in Bestbesetzung antreten konnte und es eine wahre Verletzungsseuche und andere äußere Umstände gegeben hat. Dass dann sogar am letzten Spieltag doch noch die Chance auf den Klassenerhalt da war, das war unter diesen Voraussetzungen schon ein Wunder. In dieser Newsmeldung gibt es dazu einige Hintergrundinfos: TTBL: Matthias Landfried - "Ich bin Trainer und kein Wunderheiler!"Zitat:
Danke, doch, absolut. Wir waren sowieso schon so ewig lange zusammen, da hat die Heirat keine große Veränderung im Alltag mit sich gebracht. Meine Frau hat auf die Frage geantwortet, ob es sich jetzt anders anfühlt, verheiratet zu sein: "Nein. Jetzt ist es einfach so wie es sein muss." "Reine Formsache" hört sich zu unromantisch an ![]() Zitat:
Zitat:
Eine Newsmeldung mit einigen (hoffentlich) interessanten Infos dazu gibt es hier: Matthias Landfried - Berlin, Hannover und Leipzig statt Saarbrücken, Fulda und DüsseldorfIch wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit den besten Wünschen für 2015!
|
|||
|
|||
|
Danke, wie immer interessant gewesen von dir zu hören, vor allem auch dein Beitrag im Thread Profimaterial!
http://forum.tt-news.de/showthread.p...87#post2586787 Kannst du vielleicht mal eine Linkliste zu deinen Beiträgen im Profimaterial Thread erstellen? Deinen letzten Beitrag habe ich gefunden weil er ganz aktuell war, aber entweder komme ich mit der Forensuche nicht zurecht oder kann man nicht nur nach zwei Buchstaben suchen. Wenn ich bei "Thema durchsuchen" dort "ML" eingebe, dann erscheint die Meldung "Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... es gibt Probleme bei der Forensuche, dummerweise nicht bei jedem User. Moderatoren wie u.a. nevada sind schon drüber informiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei "ML" ist das normal. Die Forensuche möchte mindestens drei Buchstaben.
|
|||
|
|||
|
bei ml ist auch normal dass er seine whatsapp nachrichten erst eine woche später liest! ^^
ml, bitte, whatsapp whatsapp whatsapp!! ich kann doch nicht jedesmal eine sms schicken und bitten dass du in whatsapp reinschaust!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ihr könnt über die erweiterte Forensuche nach Beiträgen eines Users in einem bestimmten Forum suchen. Ihr könnt über das jeweilige Userprofil Euch alle Beiträge des entsprechenden Users anzeigen lassen und könnt dann über diese Ansicht auch sehen, in welchem Thema der Beitrag geschrieben wurde. Ihr könnt in einem Forum beim gewünschten Thema in der Spalte "Antworten" auf die Zahl klicken, dann seht Ihr wer wie oft in diesem Thema geantwortet hat. Wenn Ihr in dieser Übersicht dann auf die Zahl der Beiträge des gewünschten Users klickt, dann zeigt es Euch alle Beiträge dieses Users in diesem Thema an.Zitat:
Ich habe aber am gleichen Abend noch reingeschaut! Es gibt einfach zu viele Kommunikationswege und zu viele, die einen kontaktieren möchten, daher habe ich genügend damit zu tun, per e-mail so gut wie möglich auf Höhe des Geschehens zu bleiben. WhatsApp und auch PN hier im Forum dauert meistens länger. Wer mich direkt kontaktieren will, macht das am besten immer per e-mail. Persönliche Anliegen: M.Landfried@ml-sporting.de Bestellungen: bestellung@ml-sporting.de (Wichtig: Bestellungen wirklich immer über diese e-mail Adresse, das sorgt garantiert für schnellste Bearbeitung. Der Umweg über mich persönlich kann immer zu Verzögerungen führen, wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin. Bitte mich nicht zusätzlich in Kopie setzen, sonst bekomme ich die Nachrichten doppelt, denn e-mails an bestellung@ml-sporting.de sehe ich durch einen internen Verteiler auch in meinem Postfach.) An dieser Stelle wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit den besten Wünschen für 2015!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

gewöhnen können. Nen account könnte man ja mal schon anlegen.
Ihr könnt über die erweiterte Forensuche nach Beiträgen eines Users in einem bestimmten Forum suchen.