|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
dann kannst also heute Deine Bilanz nicht aufbessern gegen den Tabellen-Letzten. Hätte es Dir gegönnt, nach dem letzten Einzel. Kann aber durchaus mithalten. Habe gestern den ersten Satz 11:0 gewonnen, im zweiten immer geführt und 10:12 verloren, um dann letztendlich 1:3 zu verlieren. TT ist doch wirklich ein Sch....-Sport Freue mich schon auf die Rückrunde. Habt ihr Enrico auch soweit ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Kurzer Ergebnisdienst:
Midlum gegen Wrestedt 9-5... näheres wahrscheinlich bald von Lebowski. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vertippt. ist wieder mal 7:9 gegen uns ausgegangen . LMAA!!! Gruß D.L. Geändert von landjunge (13.11.2005 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jau, so sind wir!!! Gegen die Guten verlieren wir knapp und gegen die Schwächeren auch! Das war für uns eine Scheißhinrunde!!!
Kurz zum Spiel aus unser Sicht: 4-0 geführt Less gewinnt gegen Nowakovski dann verleiert Achim im 5. gegen Tran und die nächsten 7 Spiele gehen glatt nach Bremen: 4-8 Rainer, Bjoern und ich gewinnen:7-8 Abschlußdoppel 1-3 Wiedermal ein schönes Spiel, das allen Beteiligten Spaß machte und das wir knapp verloren... |
|
||||
|
||||
Jungs aus Soderstorf! HUT AB!!! Ihr zeigt der Liga das was geht gegen Vahr!!!
Schade das es nicht zu einem Punkt gereicht hat! Ich glaube ich habe keinen einzigen Tipp richtig. Nach meinen Infos schlägt Alfstedt, Westercelle mit 9:6 Nähere Infos bestimmt bald von den aktiven selber. Schönen Sonntag noch. Destroyer |
|
||||
|
||||
Gute Leistung von Soderstorf, keine Frage.
Andererseits, gewinnt Vahr auch nur ein einziges Eingangsdoppel, geht`s (wieder) 9-3 aus. Aber ist schon richtig, Vahr hat blinde Doppel, da kann man sie angreifen. Vorne sind sie - für diese schwache Liga - gut, aber nicht überragend besetzt, so dass man auch mal 3-2 in Führung gehen kann. Die kann man aber nur halten , wenn man in der Folge Kloppe das Bier oder Handy wegnimmt, dann wird er nämlich nervös...;-) Und wenn man hinten weniger gut als Soderstorf besetzt ist, liegt man ruckzuck 3-6 hinten; das war`s dann in aller Regel... Es bleibt dabei, angesichts der Ligaschwäche macht Vahr nen Durchmarsch und wird so schnell nicht wieder ähnlich knapp gewinnen. |
|
||||
|
||||
nach 3-0 doppeln für uns kamen 0-4 einzel. am ende gings 9:6 für melmakdorf aus. ist echt ne gute truppe und haben ein geiles publikum daher verdient gewonnen!
aber die wichtigste erkenntnis des wochenendes: ich kann mich bald vom aktiven tt-sport zurückziehen denn unsere jugendarbeit trägt früchte! wir stellen den neuen jugend-bezirksmeister der im finale gegen fabian schulenburg gewonnen hat! ich wusste gar nicht wie gut aydarus ist muss ich mittwoch meim training glatt mal ausprobieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibt nur noch zu hoffen, dass Hittfeld gegen Vahr gewinnt, denn dann wäre die Liga wieder völlig offen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir machen die schon wech !!!!!!!!!!!!!! Peter hat das gut umschrieben, hat aber etwas Wesentliches vergessen: Wir haben in Situationen Schwächen gezeigt, die wir nicht wiederholen werden. Die Vahr-Jungs werden in Paarkreuzen Punkte lassen, bei denen sie es nicht vermuten. Bin der 1., der einsieht, wenn er sich getäuscht hat. Bin aber auch bekannt dafür, seine Jungs zu Leistungen zu führen, die ihresgleichen suchen. Es gibt nur eine Voraussetzung: Selbst an sich zu glauben und richtig Bock drauf zu haben, in kritischen Situationen anne' Platte zu gehen. Edit: Das sind ja 2 Voraussetzungen....... So, bin nunmehr bereit, einzustecken !!!! HSV Geändert von HSV (14.11.2005 um 19:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.