|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
´
Den sogenannten One-Wheel-Drive, ein beliebter Stunt in der Bikerszene, trainiert in letzter Zeit auch intensiv ein gewisser Donald Trump: .... https://www.washingtonpost.com/resiz...YA7TTNAZFI.jpg ...................... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (30.05.2019 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
´
......... Mr. Trump und die Freude am Untergang ......... London's Burning 2019.jpg ........................ ![]()
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Trump als moderner Nero - das hat was!
![]()
|
|||
|
|||
Trump hat absolut Recht, dass die Bilanz des Bürgermeisters von London ziemlich schlecht ist. Vorallem wenn man die Sicherheitslage der Stadt betrachtet. Über die Probleme wird viel zu wenig berichtet. Der hat genau die Einstellung die jemand nicht haben sollte wenn er in einem führenden Amt ist. Ein gutes Beispiel wären Leute wie Hamed Abdel-Samad oder Bassam Tibi. Die würden das mit Sicherheit besser machen, weil sie eben keine Religioten sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nur, dass London die mit Abstand größte Zahl an Videoüberwachungskameras hat - sollten die etwa doch nicht für mehr Sicherheit sorgen? ![]() Unabhängig davon hat sich Trump nicht in die Belange von London oder GB einzumischen, dazu auch noch - wie sollte es bei Trump anders sein - ungefragt. Mir wäre viel lieber, wenn ich von Trumps Eskapaden möglichst nichts mitbekäme, aber die Medien spielen ja wegen Quote bestens mit. ![]() |
|
|||
|
|||
Manchmal verstehe ich Jimih wirklich nicht.
Kommt mir manchmal so vor, "jetzt bin ich Bauchladenbesitzer, jetzt muss ich dem Arbeitgeberverband beitreten". |
|
|||
|
|||
Merkel würde ich im Übrigem auch nicht die Hand geben aber aus anderen Gründen...
Ihre schlechte Rede in Harvard war ein Paradebeispiel dafür warum diese Frau schlicht der größte Fail in dieser Position in der Nachkriegsgeschichte ist. |
|
|||
|
|||
Da wird einem angst und bange:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1278152.html Selbst wenn er die nächste Wahl verliert, was wird aus den ganzen, verblendeten Anhängern dann werden ?
|
|||
|
|||
Irgend ein Führer wird sie schon einsammeln.
|
|
|||
|
|||
Wohin mit denen? Was wäre, wenn sich ein paar Millionen von ihnen in Deutschlands kaum bevölkerten Gebieten ansiedelten?
Geändert von Neuanfang (22.07.2019 um 13:29 Uhr) Grund: an statt be |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.