|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
keine Manschaft zusammen bekommt!!!!!!! bayernralle |
|
|
||||
|
||||
|
Also lieber "bayernralle",
Meinung hin oder her, jeder kann ja eine haben, auch in einem öffentlichen Forum, aber deine "Art und Weise" wie du deine Meinung mit diffamierienden Äusserungen etc. darbringst, ist nun wirklich nicht gerade "sportlich". Sicherlich bitter, wenn eine Mannschaft etc. nicht antritt, aber was betrifft das bitteschön den TTC Rahden in dieser Situation ? So bitter der Abstieg sein mag, sicherlich ist es nicht das Verschulden von Holthausen, wenn sie im letzten Meisterschaftsspiel gegen Schloß-Holte nicht antreten... Und "RUF" hin oder her, sicherlich war bei Holthausen, 1. wie 2. Mannschaft nicht gerade jede Reaktion des Vereines so gewählt, dass es vorbildlich oder symphatisch im Sinne der Liga war...dennoch hat man sich m.E. niemals so verhalten, als dass Spieler oder Poster wie du, sich dermaßen über einen Verein "auskotzen" müssen.... oder sehe ich das in deinen Augen so falsch ? Als Spieler der Germania Holthausen kann ich die Gründe für das Nichtantreten am Sonntag nachvollziehen, aber kannst du das wirklich auch ??? Du kennst die Hintergründe nicht und du postest sehr subjektiv deinen Unmut..... Kritik ist immer okay, auch ungerechtfertigte...aber man muss ein wenig die Form wahren.... Mit sportlichem Gruß, der Abwehrstratege...
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung zu der Angelegenheit:
Wäre Holthausen bezüglich der Spielabsage in die Offensive gegangen und hätte plausible Gründe genannt, wäre es nicht zu diesen "Aufregungen" gekommen. Die Kommentare hierzu, gerade wenn man keine Details kennt, sind jedoch teilweise weit unter der Gürtellinie. Gruß Jörg Stöck |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Familie geht bei weitem vor einem TT - Spiel in der OL (nur hätte aus Holthausener Seite das ganze etwas Publik gemacht werden können, ob ein Forum dafür der richtige Platz ist, das zweifle ich mal an)!!! @Bayernralle: Mal wieder ein Kommentar der weit unter dem Erdboden angesiedelt werden kann. Anscheinend hast du den sportlichen Abstieg immer noch nicht verdaut, auch wenn er nicht erst seit Gestern feststeht. Gruß an alle, Sebastian @Warstein -> Viel Glück in der Relegation
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicherlich wird auch ein großer Verein wie Holthausen Gründe haben. |
|
|
||||
|
||||
|
@Bayernralle: -> Hier schon mal für dich für die nächste Saison: Forum Verbandsliga 1, da kannste Liveticker anpreisen und die anderen bepöbeln.
|
|||
|
|||
|
bleiben sie easy und entspannt.....AUCH du Ralle.
habs dir schon oft genug gesagt...sowas muß nicht sein. Das wir abgestiegen sind ist bitter....aber wir sind sportlich und fair geschlagen worden und habn somit den klassenerhalt nicht verdient. das müssen wir jetzt alle akzeptieren...auch du! wir rahdener sind bei den meisten nicht unbedingt beliebt und dazu trägst du mit solchen kommentaren deinen teil mit dazu bei. kann uns doch banane sein ob die angetreten sind oder nicht. also immer schön easy und entspannt. und auf in eine neue saison! Geändert von Der_Kaptn (23.04.2006 um 21:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
1. Was hat das mit Rahden zu tun? Wer mich richtig kennt dem ist bekannt das ich sonst auch diese Meinung vertrete. Bei uns im Kreis hat man 2 Mannschaften bei einem ähnlichen fall erwischt, dort habe ich auch gesagt die Strafe war normalerweise viel zu gering. 2. Auch hat es überhaupt nichts mit Holthausen zu tun, es hätte auch jede x beliebige Mannschaft sein können! Sollte sich jemand angegriffen gefühlt haben, dann SORRY! Es war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, nur ich wollte es schnell in einem Satz sagen. 3. Außerdem ist das Spiel ja vom 21. Spieltag. Ich dachte 1. die letzten 3 Spieltage dürfen nicht nachverlegt werden und 2. hat man sich doch dann auf einen Termin geeinigt. ODER? Deshalb bin ich insbesondere der Meinung das dann ein nicht antreten nicht in Ordnung ist. 4. Was wäre gewesen wenn es in diesem Spiel noch um etwas gegangen wäre? 5. Pöbeln ist mit Sicherheit nicht wenn man seine Meinung vertritt! ODER? 6. @ Gründer-of-Ultras: Wenn Du neidisch auf den Live Ticker bist dann ist das Dein Problem! Ein Live Ticker auf einer Internetseite ist heut zu Tage fast normal (vielleicht noch nicht beim TT), einer muss ja damit anfangen. Allgemein kann der Live Ticker bei allen Nutzern sehr gut an! So nun hoffe ich dass Ihr damit leben könnt und wünsche allen eine schöne Sommerpause! Gruß bayernralle |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Glückwünsche an den verdienten Aufsteiger Lenkerbeck, obwohl Warstein in einer der kommenden Spielzeiten garantiert aufsteigen wird !
Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe du weist das dieser "GROßE" Verein Genau 4 mannschaften hat oder ?? Die 1. spielt bekannter maßen 2. BL. Problem dabei ist das leute aus dieser mannschaft nicht in der 2. ersatz spielen dürfen ! Die 3. mannschaft spielt 1. KK !!! und die 4. mannchaft 3. KK !!! Ich weis nicht ob die jungs von Schloss-Holte spaß drann gehabt hätten wenn Holthausen mit 5 Kreisklasse leuten gekommen währe . Zumal auch die mehrzahl dieser kreisklasse spieler auch keine lust hat so eine reise am WE zu machen ! (Der kreis herne hat bis zur kreiszusammenlegung unter der woche gespielt weil die spieler am WE keine lust hatten) ! Ach ja und nochwas ich habe schonmal geschrieben es gibt sachen die sind weder zu planen noch abzusagen oder zu verschieben ! So traurig das auch ist !!!
|
|