Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2006, 09:30
FFO FFO ist offline
F reihei F ür O sterath
Junior-Forenmitglied

FFO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

So so, der Rainer geht also zusammen mit dem Ex-Kanzler nach Uerdingen ? Was ist denn da in Osterath los ? Was passiert mit Erkis ? Doch nach Xanten ? Bleibt er in Osterath ? Geht er zurück zu seinem Heimatverein ?
Findet man in Uerdingen evtl. doch noch einen Platz für ihn, oder finden sich evtl. noch ein paar Vereine mit denen er ebenfalls derzeit im Gespräch ist ? Oder erhält der Meistbietende gar am Ende den Zuschlag ? Ich finde es in diesem Zusammenhang immer wieder bemerkenswert in wie vielen Vereinen sich ein Spieler anbietet. Bleibt der Rest von den Osterather Jungs, oder kriegt Osterath für die kommende Saison sogar noch eine schlagkräftige Truppe zusammen, eine Truppe die so gut sein wird daß sie sicher aufsteigt ? Wobei das sicherlich ein schwieriges Unterfangen werden wird, wenn man davon ausgeht daß der Weg wohl nur über Süchteln führen wird. Hat Osterath am Ende sogar noch die Möglichkeit über die Relegation aufzusteigen ? Fragen über Fragen, aber die Spekulationen über den Winterschlussverkauf in Osterath wird uns bestimmt noch ein paar Tage lang erhalten bleiben.

Sicherlich hat man sich den Saisonverlauf in Osterath anders vorgestellt, gerne hätte man wohl ein richtiges Showdown gegen Xanten gehabt, aber so geht es am kommenden Samstag wohl nur um die goldenen Ananas für Osterath, denn auch dort wird wohl keiner so richtig an einen Sieg glauben, denn sonst hätten diverse Leute wohl nicht schon anderweitig unterschrieben.

Wie stehen denn die Zeichen für den Sonntag ? Wird in Osterath trotzdem noch mal der Baum brennen, will man es den Xantenern
zum Schluß der Saison noch mal richtig zeigen ? Hat man überhaupt die Möglichkeit dazu oder ist Xanten alles in allem einfach die bessere Mannschaft und damit der verdiente Aufsteiger ? Wie sehen Eure Prognosen für das Spitzenspiel am Sonntag in Osterath aus ?

FFO aus K
Alt 12.04.2006, 10:23
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn wenn "Brötchenrath" gegen Xanten gewinnt und der SVM vielleicht doch nach Xanten fährt und ein 8:8 schafft?
Alt 12.04.2006, 10:42
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FFO
So so, der Rainer geht also zusammen mit dem Ex-Kanzler nach Uerdingen ? Was ist denn da in Osterath los ? Was passiert mit Erkis ? Doch nach Xanten ? Bleibt er in Osterath ? Geht er zurück zu seinem Heimatverein ?
Findet man in Uerdingen evtl. doch noch einen Platz für ihn, oder finden sich evtl. noch ein paar Vereine mit denen er ebenfalls derzeit im Gespräch ist ? Oder erhält der Meistbietende gar am Ende den Zuschlag ? Ich finde es in diesem Zusammenhang immer wieder bemerkenswert in wie vielen Vereinen sich ein Spieler anbietet. Bleibt der Rest von den Osterather Jungs, oder kriegt Osterath für die kommende Saison sogar noch eine schlagkräftige Truppe zusammen, eine Truppe die so gut sein wird daß sie sicher aufsteigt ? Wobei das sicherlich ein schwieriges Unterfangen werden wird, wenn man davon ausgeht daß der Weg wohl nur über Süchteln führen wird. Hat Osterath am Ende sogar noch die Möglichkeit über die Relegation aufzusteigen ? Fragen über Fragen, aber die Spekulationen über den Winterschlussverkauf in Osterath wird uns bestimmt noch ein paar Tage lang erhalten bleiben.

Sicherlich hat man sich den Saisonverlauf in Osterath anders vorgestellt, gerne hätte man wohl ein richtiges Showdown gegen Xanten gehabt, aber so geht es am kommenden Samstag wohl nur um die goldenen Ananas für Osterath, denn auch dort wird wohl keiner so richtig an einen Sieg glauben, denn sonst hätten diverse Leute wohl nicht schon anderweitig unterschrieben.

Wie stehen denn die Zeichen für den Sonntag ? Wird in Osterath trotzdem noch mal der Baum brennen, will man es den Xantenern
zum Schluß der Saison noch mal richtig zeigen ? Hat man überhaupt die Möglichkeit dazu oder ist Xanten alles in allem einfach die bessere Mannschaft und damit der verdiente Aufsteiger ? Wie sehen Eure Prognosen für das Spitzenspiel am Sonntag in Osterath aus ?

FFO aus K
Frohe Ostern!
Mir ist jedenfalls spätestens jetzt nach Ostern! Ich möchte Hasen jagen, Lämmer essen und bei meinem Nachbarn bunte Eier gegen die Fenster werfen. Ich möchte über die Felder hüpfen, auf Krokusse treten und im Gras gefärbte Hundeköttel verstecken. Darauf hätte ich jetzt Lust. Aber nein - ich muss mir diesen Quatsch antun! *Gähn* Hat mal jemand Popcorn?
Lieber FFO (Freihei ???), schreibt man in der Hierarchie eher im Parterre der Erfolgspyramide, wird man als endgültig durchgeknallter Krefelder Osterhase gelten - gehört man zur Führungsebene, wird man die innovative Weitsicht eines Vereines wie Osterath bewundern, der schon immer seiner Zeit ein paar Monate voraus war.
Ich weiß, bestimmt würden jetzt einige am liebsten hochroten Kopfes ein zu Recht erbostes Posting über den zunehmenden Niveauverlust dieses sonst so heiter anmutenden Forums schreiben. Aber denkt vorher noch einmal zurück an heute morgen im Badezimmer – und beschwert Euch dann lieber bei der Natur, nicht bei mir und nicht bei Osterath und seinem Freundeskreis! Der liebe Gott hatte nun mal keine Designer-Ausbildung - er erschuf Osterath und die Sonne mit der gleichen Freude wie FFO und Hämorrhoiden.

Singt Halleluja beim Wasserlassen, hackt Bäume um und behängt den toten Torso Osterath mit farbigen Plastik-Kitsch und packt den Verstand in Goldpapier - ich geh' jetzt Eier bemalen!

Tez
Alt 12.04.2006, 11:30
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tez

Es wird Dich wahrscheinlich nicht verwundern, aber:

Ich versteh' Dein Postimng nicht.

Kommt da jetzt nächste Saison was von Osterath oder geht's noch schneller wieder abwärts (Rückzug) als es aufwärts gegangen ist?
Alt 12.04.2006, 11:57
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat sich das Verdienst erworben, seine Lehren bündig zu widerlegen, was wird als Ersatz geboten? Wo gibt die Literatur Aufschluß über den Stand des Wissens, den Stand der Einsicht heutiger Schule, nach welchem Maße wird bei Prüfungen, nach welchem Maße werden philosophische Schriften und der von ihnen zu erwartende „Fortschritt" gemessen? Personen, ihr Einfluß und ein Anhang, der mit jenen zugleich schwindet, zählen in dieser Frage nicht. Wo findet sich die Schule, die in Kontinuität vorhandene, ererbte Resultate bewahrt und sie der Zukunft vermittelt
Sind eigentlich noch belegte Brötchen da?
Alt 12.04.2006, 12:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
@ Tez

Es wird Dich wahrscheinlich nicht verwundern, aber:

Ich versteh' Dein Postimng nicht.

Kommt da jetzt nächste Saison was von Osterath oder geht's noch schneller wieder abwärts (Rückzug) als es aufwärts gegangen ist?
Amigo Cole! Als ich heute morgen aufstand und in mein Badezimmer fuhr, da fragte ich mich: "Wo um alles in der Welt bin ich nur - und wer waren diese drei schlafenden Blondinen?"....und wenn ich ehrlich bin, fällt mir eigentlich kein einziger all jener Ihr-glaubt-ja-nicht-wie-geil-wir-sind-Postings ein, der nicht erstunken und erlogen ist. Osterath will in die R-Liga, wenn nicht heute, dann erst kommende Saison! War mir irgendwie klar das Du mein Posting nicht verstanden hast.
Jeder Mensch hat einen Wunschtraum. Egal, ob es das eigene Reihenhaus mit Reihenfamilie, der eigene Firmenscheißhausschlüssel oder das eigene Gehirn ist. Und ich habe auch so einen Traum: Warten wir doch einfach die Saison ab! Der eine kommt, der andere geht!

Tez
Alt 12.04.2006, 12:03
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will auch was von dem Stoff....!!!!!!!

Alt 12.04.2006, 12:08
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Frohe Ostern!
Mir ist jedenfalls spätestens jetzt nach Ostern! Ich möchte Hasen jagen, Lämmer essen und bei meinem Nachbarn bunte Eier gegen die Fenster werfen. Ich möchte über die Felder hüpfen, auf Krokusse treten und im Gras gefärbte Hundeköttel verstecken. Darauf hätte ich jetzt Lust. Aber nein - ich muss mir diesen Quatsch antun! *Gähn* Hat mal jemand Popcorn?
Lieber FFO (Freihei ???), schreibt man in der Hierarchie eher im Parterre der Erfolgspyramide, wird man als endgültig durchgeknallter Krefelder Osterhase gelten - gehört man zur Führungsebene, wird man die innovative Weitsicht eines Vereines wie Osterath bewundern, der schon immer seiner Zeit ein paar Monate voraus war.
Ich weiß, bestimmt würden jetzt einige am liebsten hochroten Kopfes ein zu Recht erbostes Posting über den zunehmenden Niveauverlust dieses sonst so heiter anmutenden Forums schreiben. Aber denkt vorher noch einmal zurück an heute morgen im Badezimmer – und beschwert Euch dann lieber bei der Natur, nicht bei mir und nicht bei Osterath und seinem Freundeskreis! Der liebe Gott hatte nun mal keine Designer-Ausbildung - er erschuf Osterath und die Sonne mit der gleichen Freude wie FFO und Hämorrhoiden.

Singt Halleluja beim Wasserlassen, hackt Bäume um und behängt den toten Torso Osterath mit farbigen Plastik-Kitsch und packt den Verstand in Goldpapier - ich geh' jetzt Eier bemalen!

Tez
Auch ein sehr netter Beitrag
Du bist echt ne Wucht und sorry für meine Meinung, aber allein der Kommentar von Dir, rechtfertigt das Statement von FFO. Also bevor jetzt hier irgendwer auf mir rumhackt, ich finde den Beitrag von Tez echt Klasse und es macht Spaß seine Beiträge zu lesen. Über den von FFO läßt sich hingegen Streiten.

Nun gut, was den Isi betrifft, habe ich wohl schon mal meine Meinung gehabt und vertrete diese noch, er ist ein sehr guter Spieler und wahrscheinlich wäre jeder Verein froh ihn in seinen Reihen zu haben. Zumindest spielerisch vermag ich das mal so zu sagen. Menschlich kann ich da keine Aussage treffen, dazu kenne ich ihn zu wenig. Was die angeblichen Auflösungserscheinungen in Osterath anbelangen, kann ich logischerweise auch nicht soviel sagen, lediglich daß ich es schon sehr eigenartig fände, wenn nach der langen Erfolgszeit die sie dort gehabt haben, nun auf einmal alles auseinander fällt, nur weil man in diesem Jahr mal nicht aufgestiegen ist. Klar das so ein junger Mann wie Konstantin Schröder weiter hoch muß, aber der Rest der Truppe ?
Aber das geht mich ja im Grunde auch nichts an.

Vielleicht noch ein Statement zum kommenden Spiel am Sonntag. Klar wollen wir gewinnen und wir sind da auch guter Dinge. Wir wollen erster bleiben, auch nach dem letzten Spieltag und es reicht uns nicht im direkten Vergleich besser zu sein. Wir wollen in jedem Fall einen Sieg mitnehmen. Ich glaube auch daß das möglich ist, weil einfach alle in der Mannschaft, ich natürlich nicht, richtig gut drauf sind und trotz einiger Weggänge eine richtig gute Kameradschaft herrscht und das Spiel in Osterath so etwas wie ein gelungener Abschluß werden soll. Ob es klappt ? Sonntag wissen wir mehr.

Gruß
Oliver Quosbarth
Alt 12.04.2006, 14:29
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Amigo Cole! Als ich heute morgen aufstand und in mein Badezimmer fuhr, da fragte ich mich: "Wo um alles in der Welt bin ich nur - und wer waren diese drei schlafenden Blondinen?"....und wenn ich ehrlich bin, fällt mir eigentlich kein einziger all jener Ihr-glaubt-ja-nicht-wie-geil-wir-sind-Postings ein, der nicht erstunken und erlogen ist. Osterath will in die R-Liga, wenn nicht heute, dann erst kommende Saison! War mir irgendwie klar das Du mein Posting nicht verstanden hast.
Jeder Mensch hat einen Wunschtraum. Egal, ob es das eigene Reihenhaus mit Reihenfamilie, der eigene Firmenscheißhausschlüssel oder das eigene Gehirn ist. Und ich habe auch so einen Traum: Warten wir doch einfach die Saison ab! Der eine kommt, der andere geht!

Tez
"Bist Du et Rainer?", wollte ich eben fragen. Hat ja schonmal gut geklappt. Aber da Du ja von Osterath in der Regionalliga träumst, würdest Du kaum nach Uerdingen wechseln. Kannst also nicht Rainer sein, es sei denn der Rangssebastian hat sich einen bösen Scherz erlaubt mit seinem Posting im Regionalligaforum.

Gehen wir mal die Osterather durch:

Isi ist (glücklich) verheiratet und hat (zwei?) Kinder. Er wird also nicht öffentlich von drei schlafenden Blondinen in seinem Bett erzählen. Kann also nicht sein.

Konstantin träumt sicherlich von anderen Sachen als Osterath in der Regionalliga, scheidet also auch aus.

Rainer: siehe oben und unten

Phillip: Kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn überhaupt nicht kenne.

Gleiches gilt für Kamerad Breiten. Als "Zugezogener" kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass der her so'n Brett lostritt.

Jens: Als absoluter Lokalpatriot immer mit im Rennen. Könnte tatsächlich sein Traum sein, mit Osterath in der Regionalliga zu spielen.

Aber, ich glaube, der Rangssebastian und der Kopittkerainer haben das Forum veralbert (Schämt Euch!) und der Rainer bleibt bei Osterath und ist auch Tezcatlipoca!

Warum um alles in der Welt sollte er auch nach Uerdingen wechseln?
Alt 12.04.2006, 15:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cole Turner
"Bist Du et Rainer?", wollte ich eben fragen. Hat ja schonmal gut geklappt. Aber da Du ja von Osterath in der Regionalliga träumst, würdest Du kaum nach Uerdingen wechseln. Kannst also nicht Rainer sein, es sei denn der Rangssebastian hat sich einen bösen Scherz erlaubt mit seinem Posting im Regionalligaforum.

Gehen wir mal die Osterather durch:

Isi ist (glücklich) verheiratet und hat (zwei?) Kinder. Er wird also nicht öffentlich von drei schlafenden Blondinen in seinem Bett erzählen. Kann also nicht sein.

Konstantin träumt sicherlich von anderen Sachen als Osterath in der Regionalliga, scheidet also auch aus.

Rainer: siehe oben und unten

Phillip: Kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn überhaupt nicht kenne.

Gleiches gilt für Kamerad Breiten. Als "Zugezogener" kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass der her so'n Brett lostritt.

Jens: Als absoluter Lokalpatriot immer mit im Rennen. Könnte tatsächlich sein Traum sein, mit Osterath in der Regionalliga zu spielen.

Aber, ich glaube, der Rangssebastian und der Kopittkerainer haben das Forum veralbert (Schämt Euch!) und der Rainer bleibt bei Osterath und ist auch Tezcatlipoca!

Warum um alles in der Welt sollte er auch nach Uerdingen wechseln?
Dear Cole!
Netter Versuch! Allerdings höchstens von einem kurzsichtiger Maulwurf, dem irgendein Idiot auf die Kontaktlinsen getreten ist. Das darf doch nicht wahr sein! Fakt ist das Rainer in Uerdingen unterschrieben hat- und Konze auch!
Inzwischen allerdings würde ich Dir doch dringend dazu raten, Dein Kreativ-Granaten-Posting mit Vorliebe für spekulatives Ideenreichtum ganz schnell noch mal mit einer frischen Packung Wachsmalstifte in einen Marketing-Kurs der Volkshochschule zu schicken.

Tez
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »