|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ich zu den Leuten gehöre, die Kommentare hier überbewerten. Wie du ja selbst gemerkt hast, war das mit nem Augenzwinkern gemeint ![]() Ich dachte nur, dass Andi Froese schon soviele von den "Zwinker Smileys" verbraucht hat, dass das für alle Forumteilnehmer und darüber hinaus noch 10 Jahre dauert. ![]() Gruss nach Neukirchen und nach Königshof Hoyzer |
|
|||
|
|||
Erst mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg für Langenfeld und auch Glückwunsch an Krefeld! Denke schon das Ihr das packen werdet in der Relegation! Viel Spass in der Landesliga!
Ich hoffe wir folgen euch bald, vielleicht schon im nächsten Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
Da fällt mir nur der "übertragbare" Spruch vom Fussball ein:
"Wer nach 22 Spieltagen auf dem Relegationsplatz steht, hat es auch verdient". Demnach hat es auch Krefeld verdient!!! @Eska 70: lieber zur TT-WM, als zur Aufstiegsrunde zu fahren, ist so nicht ganz richtig. Sicherlich ist es schon ganz spannend, der Weltspitze bei der Ausübung unseres Sports zuzugucken - und das im eigenen Land, aber wir haben - genauso wie ihr - 22 Spieltag darum gekämpft, auf den 2. Platz zu kommen. Dann hätten wir NATÜRLICH die Aufstiegsrunde gespielt. Wie ich aber schon in meinen vorigen Berichten geschrieben hatte, ging es um die ANSETZUNG dieser Aufstiegsrunde und war somit eine Kritik Richtung WTTV. Wie kann man nur solche Termine machen??... Meines Erachtens haben wir den Relgationsplatz in der Hinrunde "verpatzt". Aber so ist der Sport: gegen Duisburg und gegen Dormagen waren wir einfach nicht gut genug. Diese beiden Mannschaften waren an den jeweiligen Spieltagen klar die besseren Mannschaften... @Hoyzer: extra für Dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, in einer halben Stunde geht es Rtg. Bremen. Wenn wir zurückkommen, wird mein erster Blick sicherlich in Richtung der Ergebnisse von Krefeld in der Aufstiegsrunde sein. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Von daher zum Abschluss von meiner Seite nur noch eine Anmerkung zu dem von Dir angeführtem Szenario des "entscheidenden Spiels": Hättet ihr gegen Moers verloren, dann wäret ihr nach Adam Riese immer noch mit einem Punkt Vorsprung auf Neukirchen Vizemeister geworden. Hättet ihr gegen uns verloren, dann wären wir jetzt Vizemeister und ihr 4.! Und ich weiß, dass ihr das ebenfalls wisst... Aber wie gesagt, ich wünsche Euch für die Aufstiegsspiele alles Gute! Einen Tipp noch für euren Youngster im unteren Paarkreuz: Letztes Jahr hat die Nr.5 von TuS Düsseldorf ebenfalls eine miserable Serie hingelegt, aber in der Aufstiegsrunde hat er seine Gegner fast alle geschlagen und somit entscheidenden Anteil am Aufstieg in die Landesliga gehabt... ![]() Gruß, deejay |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von mighali (27.04.2006 um 05:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenigstens hat der letzte Spieltag dazu geführt, daß wir die meisten Postings im Bezirk Düsseldorf haben...
Gruß und allen viel Erfolg in allen erdenklichen Relegationen Drbob --------------- We´ll be back |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe erst jetzt alles gelesen! War das alles nötig?! Kommt schnell wieder zurück, da Ihr ja auch gerne in der Woche gespielt habt! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir kommen wieder, um Donnerstags gegen Euch zu gewinnen :-) und Dienstags gegen Euch zu verlieren :-; Danke und Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Krefeld zum Aufstieg!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.