Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 17:31
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo,
bin ich im falschen Film. Ist mir nicht ganz klar, was meine Aussage mit Neukirchen zu tun hatte. Aber wenn Du das Forum über die gesamte Saison verfolgt hast, sollte Dir schon aufgefallen sein, dass es immer wieder dieselben Kollegen sind, die Postings in den falschen Hals bekommen und Aussagen gegen sich interpretieren. Meine Glückwünsche für die Zukunft sind absolut ehrlich gemeint und da BW jeden einzelnen seiner Punkte ehrlich erkämpft hat stehen sie natürlich zurecht da oben.
Im übrigen hat mir ein Willi Meyer schon den Arsch versohlt, als er noch in Baerl spielte und ausserdem liefere ich gegen Neukirchen seit nunmehr über 20 Jahren traditionell meine schlechtesten Saisonspiele ab - im Grunde müßte ich diesen Verein abgrundtief hassen.

Gruß
Troubadix

Ich glaube nicht, dass ich zu den Leuten gehöre, die Kommentare hier überbewerten. Wie du ja selbst gemerkt hast, war das mit nem Augenzwinkern gemeint
Ich dachte nur, dass Andi Froese schon soviele von den "Zwinker Smileys" verbraucht hat, dass das für alle Forumteilnehmer und darüber hinaus noch 10 Jahre dauert.

Gruss nach Neukirchen und nach Königshof

Hoyzer
Alt 27.04.2006, 04:02
Raffdatt Raffdatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Raffdatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg für Langenfeld und auch Glückwunsch an Krefeld! Denke schon das Ihr das packen werdet in der Relegation! Viel Spass in der Landesliga!
Ich hoffe wir folgen euch bald, vielleicht schon im nächsten Jahr
Alt 27.04.2006, 04:55
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da fällt mir nur der "übertragbare" Spruch vom Fussball ein:
"Wer nach 22 Spieltagen auf dem Relegationsplatz steht, hat es auch verdient". Demnach hat es auch Krefeld verdient!!!

@Eska 70: lieber zur TT-WM, als zur Aufstiegsrunde zu fahren, ist so nicht ganz richtig. Sicherlich ist es schon ganz spannend, der Weltspitze bei der Ausübung unseres Sports zuzugucken - und das im eigenen Land, aber wir haben - genauso wie ihr - 22 Spieltag darum gekämpft, auf den 2. Platz zu kommen. Dann hätten wir NATÜRLICH die Aufstiegsrunde gespielt. Wie ich aber schon in meinen vorigen Berichten geschrieben hatte, ging es um die ANSETZUNG dieser Aufstiegsrunde und war somit eine Kritik Richtung WTTV. Wie kann man nur solche Termine machen??...

Meines Erachtens haben wir den Relgationsplatz in der Hinrunde "verpatzt". Aber so ist der Sport: gegen Duisburg und gegen Dormagen waren wir einfach nicht gut genug. Diese beiden Mannschaften waren an den jeweiligen Spieltagen klar die besseren Mannschaften...

@Hoyzer: extra für Dich

So, in einer halben Stunde geht es Rtg. Bremen. Wenn wir zurückkommen, wird mein erster Blick sicherlich in Richtung der Ergebnisse von Krefeld in der Aufstiegsrunde sein.

Gruss
Andreas
Alt 27.04.2006, 04:58
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eska 70
Man kann natürlich jede Statistik so drehen wie man will bzw bis sie einem passt. Fakt ist, dass wir gegen alle Mannschaften der Liga, außer Langenfeld (wie jeder sonst auch) und Neukirchen (die stark sind, uns aber auch einfach nicht gelegen haben) den besseren direkten Vergleich haben! Genauso gehören für mich auch Königshof und Osterath zB zu den Top-Mannschaften in dieser Saison gegen die wir übrigens volle 8 Punkte geholt haben. Für mich war das Rückspiel gegen Euch ein wichtiges, aber nicht das entscheidende Spiel der Saison. Euch fehlten am Ende der Saison ja satte 4 Punkte (3 + direkter Vergleich) zum 2.Platz und das Spiel war ja auch ne klare Kiste mit 9:2. Was können wir dafür, dass bei Euch der ein oder andere gefehlt hat-wir hatten ja auch nicht die Chance Euch komplett zu schlagen. Wenn es ein entscheidendes Spiel gab, dann eher das Spiel in Moers wo wir mit einem schwer erkämpften 8:8 einen harten Verfolger auf Abstand halten konnten. Aber letztlich war in dieser ausgeglichenen Liga fast jedes Spiel gleich wichtig.
Wenn ich doch bloß vorher gewusst hätte, was ich mit meiner kleinen Anmerkung los trete...
Von daher zum Abschluss von meiner Seite nur noch eine Anmerkung zu dem von Dir angeführtem Szenario des "entscheidenden Spiels":
Hättet ihr gegen Moers verloren, dann wäret ihr nach Adam Riese immer noch mit einem Punkt Vorsprung auf Neukirchen Vizemeister geworden. Hättet ihr gegen uns verloren, dann wären wir jetzt Vizemeister und ihr 4.! Und ich weiß, dass ihr das ebenfalls wisst...

Aber wie gesagt, ich wünsche Euch für die Aufstiegsspiele alles Gute!

Einen Tipp noch für euren Youngster im unteren Paarkreuz: Letztes Jahr hat die Nr.5 von TuS Düsseldorf ebenfalls eine miserable Serie hingelegt, aber in der Aufstiegsrunde hat er seine Gegner fast alle geschlagen und somit entscheidenden Anteil am Aufstieg in die Landesliga gehabt...

Gruß,
deejay
Alt 27.04.2006, 05:25
mighali mighali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mighali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay

Einen Tipp noch für euren Youngster im unteren Paarkreuz: Letztes Jahr hat die Nr.5 von TuS Düsseldorf ebenfalls eine miserable Serie hingelegt, aber in der Aufstiegsrunde hat er seine Gegner fast alle geschlagen und somit entscheidenden Anteil am Aufstieg in die Landesliga gehabt...

Gruß,
deejay
ich werde es weitergeben...

Geändert von mighali (27.04.2006 um 05:33 Uhr)
Alt 27.04.2006, 12:10
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenigstens hat der letzte Spieltag dazu geführt, daß wir die meisten Postings im Bezirk Düsseldorf haben...
Gruß und allen viel Erfolg in allen erdenklichen Relegationen
Drbob
---------------
We´ll be back
Alt 28.04.2006, 12:37
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drbob
Wenigstens hat der letzte Spieltag dazu geführt, daß wir die meisten Postings im Bezirk Düsseldorf haben...
Drbob
---------------
We´ll be back
Hallo Robert,

habe erst jetzt alles gelesen! War das alles nötig?! Kommt schnell wieder
zurück, da Ihr ja auch gerne in der Woche gespielt habt!

Gruß
Frank
Alt 28.04.2006, 15:27
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie
Hallo Robert,

habe erst jetzt alles gelesen! War das alles nötig?! Kommt schnell wieder
zurück, da Ihr ja auch gerne in der Woche gespielt habt!

Gruß
Frank
Ob das mal alles so nötig war...
Wir kommen wieder, um Donnerstags gegen Euch zu gewinnen :-) und Dienstags gegen Euch zu verlieren :-;

Danke und Gruß

Robert
Alt 28.04.2006, 16:02
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von drbob
Drbob
---------------
We´ll be back
Auch ich wünsche mir die baldige Rückkehr der Eintracht zu mir!
Alt 30.04.2006, 21:16
Benutzerbild von Grotifant_1905
Grotifant_1905 Grotifant_1905 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grotifant_1905 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Krefeld zum Aufstieg!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »