Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2021, 16:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nö, is für´n Arsch. Wie so vieles, was aus der/deiner Ecke kommt.
alles

extrem verschenktes Potenzial, das da aus der Einraumwohnung kommt
Alt 19.07.2021, 16:23
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Weil das ja nur du und deine youtube-Kasperl-Kumpels machen...
Den Strohmann darfst Du behalten.

Zitat:
ALLE anderen, die nicht deinem Weltbild entsprechen, sind doof, dumm, verblendet, asozial, dreckige Kapitalisten, Nazis.... to be continued...
Auch diesen Strohmann darfst Du behalten.

Wie setzt Du Dich denn für Leben, Umwelt und Gesundheit ein? Indem Du Veganern auf die Schulter klopfst, sie lobst, dass sie Veganer seien, das aber nichts für Dich ist und Du das nie könntest? Oder fährst Du mit einem E-Auto die 500m bis zur Tankstelle Mettbrötchen holen?
Alt 19.07.2021, 16:23
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Gefahr, dass durch die Grünen unsere ganze Gesellschaft umgekrempelt wird, ist schon deswegen absurd, weil sie nicht die absolute Mehrheit bekommen werden. Mir ist auch völlig egal, ob die Grünen oder die ÖDP oder eine andere Partei (Sogar Söder hat heute was von einem *Klimaruck* geredet) dafür sorgt, dass Nachhaltigkeit, sorgsamer Umgang mit Ressourcen statt das Märchen vom unbegrenzten Wachstum in der Politik Einzug hält. Dafür trete ich übrigens seit meiner Schulzeit in Siebzigern ein und sehe mich immer wieder bestätigt.
Alt 19.07.2021, 16:27
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wollen wir doch abwarten, ob Söder seinen schönen Worten auch Taten folgen lässt.
Im Interview hörte ich von ihm interessante Einsichten. Die Schäden seien höher als die Präventionsmaßnahmen, dem Klima sei es egal, ob wir Menschen etwas fürs Klima tun, den Menschen aber nicht. Ich weiß nicht, ob er sowas auch schon vor 15-20 Jahren gesagt hat, aber es wäre schön, wenn den Worten auch wirksame Taten folgen würden. Allein mir fehlt der Glaube.
Alt 19.07.2021, 16:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

auch ich halte die Grünen für keine große Gefahr.
Im Gegenteil, sie gehören zur "politischen Landschaft", und deren Ideen sind ja bisweilen recht gut.
Die Umsetzung hingegen desaströs, sodass sie in der Opposition bestens aufgehoben sind.
Was ich nicht verstehe:
Wie man einer Person wie Annalena Baerbock das Wort reden und sie geradezu "huldigen" kann.
Die Frau ist unsymapthisch bis zum Dorthinaus, zudem falsch und verlogen.

Irgendwann werdet Ihr wissen, was Ihr an Angela gehabt habt.
Ich weiß es schon jetzt.
Und freu mich auf Angela-light-Armin.
Das beste, was uns momentan passieren kann.
Alt 19.07.2021, 16:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Auch diesen Strohmann darfst Du behalten.

Wie setzt Du Dich denn für Leben, Umwelt und Gesundheit ein? Indem Du Veganern auf die Schulter klopfst, sie lobst, dass sie Veganer seien, das aber nichts für Dich ist und Du das nie könntest? Oder fährst Du mit einem E-Auto die 500m bis zur Tankstelle Mettbrötchen holen?
Ein Klassiker für deine dämliche Einstellung hier
Alt 19.07.2021, 16:32
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Deine Nicht-Antwort ist auch nur typisch und deshalb peinlich, wie nicht anders zu erwarten.
Alt 19.07.2021, 16:36
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
auch ich halte die Grünen für keine große Gefahr.
Im Gegenteil, sie gehören zur "politischen Landschaft", und deren Ideen sind ja bisweilen recht gut.
Die Umsetzung hingegen desaströs, sodass sie in der Opposition bestens aufgehoben sind.
Die sollen ruhig mitregieren, als "Juniorpartner*in" (das Sternchen is für Noppe ), das gestehe ich ihnen zu.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wie man einer Person wie Annalena Baerbock das Wort reden und sie geradezu "huldigen" kann.
Die Frau ist unsymapthisch bis zum Dorthinaus, zudem falsch und verlogen.
Das passt dann wiederum zu denen. Ne Frau, mag sie noch so überfordert und völlig fehl am Platze sein. Hauptsache, ne Olle...
Alt 19.07.2021, 16:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Wie setzt Du Dich denn für Leben, Umwelt und Gesundheit ein?
Da zitier ich gerne den Polt: "Des geht dich doch an Scheißdreck an!"
Alt 19.07.2021, 16:46
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Weil das ja nur du und deine youtube-Kasperl-Kumpels machen...

ALLE anderen, die nicht deinem Weltbild entsprechen, sind doof, dumm, verblendet, asozial, dreckige Kapitalisten, Nazis.... to be continued...
Naja, zum einen ernähren sich immer mehr Menschen vegan. Ich selbst hab mich auch jahrelang lustig gemacht über die Penetranz der Personen, die es „mir“ aufdrängen wollten. Geht mir nach wie vor auf den Sack. Liegt aber vor allem daran, dass niemand sich etwas vorschreiben lassen will. Aus gesundheitlichen Gründen (nicht 100%) umgestellt und bin zufrieden.

Zum anderen fährst du genau die gleiche versiffte Rhetorik. Dieser Müll ist nämlich schon seit Jahren keine Einbahnstraße mehr.

Entweder bist du für Klimaschutz, vegan, Einwanderung oder du bist ein rechter, Querdenker-Nazi oder Du bist gerade genau deshalb direkt links-grün versifft.

Kleiner Hint: Du kannst auch Einstellungen haben, die beides bedienen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »