|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Hallo Leute,
bleibt mal alle ganz locker, auch Du wombat! Es ist sicherlich sehr ärgerlich, dass Andreas morgen nicht spielt. Ich weiß, dass er sich auch nicht sonderlich gut bei der Sache fühlt!!!!!!! Aber es gibt halt Situationen im Leben wo man Prioritäten setzen muß!!! Das es in diesem Spiel ja nun wirlich nicht mehr um alles geht (gut der Meistertitel wäre schon toll, aber Aufstieg ist Aufstieg) kann ich es schon ein wenig verstehen. ICH, war auch voll heiß auf dieses Spiel und wollte auch spielen, aber wir haben ganz klar im Verein gesehen, dass die 4. zur Zeit wichtiger ist, also beuge ich mich dieser Tatsache und spiele dort. @EDA und Co. ich wollte unbedingt mitspielen und mit euch ein (na gut auch zwei) Bierchen trinken, aber vielleicht schaffen wir es noch rechtzeitig aus Lichtendorf!!!!!!!!!! Es ist halt nicht immer alles so wie man es sich vorstellt. So wie L43 es schon sagte, wir spielen keine Bundesliga. Man darf auch nicht vergessen, dass Chalupa und Kemper bedingt durch ein Todesfall in der Familie morgen auch nicht spielen können, Mensch Leute es gibt wichtigers im Leben!!!!!!! Natürlich ist Tischtennis geil, und ich gebe auch immer alles wenn ich an der Platte stehe, aber was nicht geht, oder was nicht sein muss, dass ist eben so! Trotzdem, euch allen ein schönes Wochenende!!!!! Euer Murphy7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt mal wieder Sport:
Holzen - Grüne 9:0 und 27:5 Sätze, ziemlich deutlich also (wir wieder komplett, Grüne ohne Brett 6)
|
|||
|
|||
Zitat:
deinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Wie sagte der Kollege Thomas Fiebach nach dem Hinspiel. " Mensch Leute, das hier ist Kreisliga ". Aufgestiegen sind doch eh schon beide Kombos. Hauptsache alle Aktiven haben ordentlich Spaß an der Sache. Ich selbst bin übrigens leider auch nicht da, feiere meinen xten Geburtstag im Rahmen der Familie. Habe allerdings den Vorteil, daß ich nicht in unserer I. aufgestellt bin, und muss mich deshalb nicht kritisieren lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Blocker, vielen Dank, dass ihr unseren Bernd gut trainiert habt. Ich hoffe es jetzt noch besser drauf. Aber bitte keine weiteren unmoralischen Angebote mehr ;-) Zugegeben bin ich zurZeit auch wenig beim Training, aber heute wird gegen Lendringsen alles gegeben. Wenn ich wüsste in welcher Aufstellung wir spielen würde ich auch einen Tipp abgeben. So lasse ich es lieber. Bis die Tage, Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (25.03.2006 um 08:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube, solche Beiträge sind in diesem Forum nicht erwünscht!!! Um Sport gehts hier leider sehr selten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|