Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2006, 22:41
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Hallo Leute,

bleibt mal alle ganz locker, auch Du wombat! Es ist sicherlich sehr ärgerlich, dass Andreas morgen nicht spielt. Ich weiß, dass er sich auch nicht sonderlich gut bei der Sache fühlt!!!!!!! Aber es gibt halt Situationen im Leben wo man Prioritäten setzen muß!!! Das es in diesem Spiel ja nun wirlich nicht mehr um alles geht (gut der Meistertitel wäre schon toll, aber Aufstieg ist Aufstieg) kann ich es schon ein wenig verstehen. ICH, war auch voll heiß auf dieses Spiel und wollte auch spielen, aber wir haben ganz klar im Verein gesehen, dass die 4. zur Zeit wichtiger ist, also beuge ich mich dieser Tatsache und spiele dort.
@EDA und Co. ich wollte unbedingt mitspielen und mit euch ein (na gut auch zwei) Bierchen trinken, aber vielleicht schaffen wir es noch rechtzeitig aus Lichtendorf!!!!!!!!!!

Es ist halt nicht immer alles so wie man es sich vorstellt. So wie L43 es schon sagte, wir spielen keine Bundesliga.
Man darf auch nicht vergessen, dass Chalupa und Kemper bedingt durch ein Todesfall in der Familie morgen auch nicht spielen können, Mensch Leute es gibt wichtigers im Leben!!!!!!!
Natürlich ist Tischtennis geil, und ich gebe auch immer alles wenn ich an der Platte stehe, aber was nicht geht, oder was nicht sein muss, dass ist eben so!
Trotzdem, euch allen ein schönes Wochenende!!!!!
Euer Murphy7
Alt 24.03.2006, 22:44
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax
...allerdings fürchte ich, dass es vielleicht doch wichtige gründe gibt, die wir alle nicht kennen
Nein, gibt es wirklich nicht - weder Krankheit, noch berufliche Verhinderung, kein Trauerfall oder andere wichtige Sachen (Einladungen zu Hochzeiten, Geburtstagen o.ä.). Ist natürlich auch Ansichtssache, was einem wichtiger erscheint...
Alt 25.03.2006, 00:36
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt mal wieder Sport:

Holzen - Grüne 9:0 und 27:5 Sätze, ziemlich deutlich also (wir wieder komplett, Grüne ohne Brett 6)
Alt 25.03.2006, 00:58
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Murphy7
Hallo Leute,

bleibt mal alle ganz locker, auch Du wombat! Es ist sicherlich sehr ärgerlich, dass Andreas morgen nicht spielt. Ich weiß, dass er sich auch nicht sonderlich gut bei der Sache fühlt!!!!!!! Aber es gibt halt Situationen im Leben wo man Prioritäten setzen muß!!! Das es in diesem Spiel ja nun wirlich nicht mehr um alles geht (gut der Meistertitel wäre schon toll, aber Aufstieg ist Aufstieg) kann ich es schon ein wenig verstehen. ICH, war auch voll heiß auf dieses Spiel und wollte auch spielen, aber wir haben ganz klar im Verein gesehen, dass die 4. zur Zeit wichtiger ist, also beuge ich mich dieser Tatsache und spiele dort.
@EDA und Co. ich wollte unbedingt mitspielen und mit euch ein (na gut auch zwei) Bierchen trinken, aber vielleicht schaffen wir es noch rechtzeitig aus Lichtendorf!!!!!!!!!!

Es ist halt nicht immer alles so wie man es sich vorstellt. So wie L43 es schon sagte, wir spielen keine Bundesliga.
Man darf auch nicht vergessen, dass Chalupa und Kemper bedingt durch ein Todesfall in der Familie morgen auch nicht spielen können, Mensch Leute es gibt wichtigers im Leben!!!!!!!
Natürlich ist Tischtennis geil, und ich gebe auch immer alles wenn ich an der Platte stehe, aber was nicht geht, oder was nicht sein muss, dass ist eben so!
Trotzdem, euch allen ein schönes Wochenende!!!!!
Euer Murphy7
Klasse Murphy,

deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.
Wie sagte der Kollege Thomas Fiebach nach dem Hinspiel.
" Mensch Leute, das hier ist Kreisliga ".
Aufgestiegen sind doch eh schon beide Kombos.
Hauptsache alle Aktiven haben ordentlich Spaß an der Sache.
Ich selbst bin übrigens leider auch nicht da, feiere meinen xten Geburtstag im Rahmen der Familie.
Habe allerdings den Vorteil, daß ich nicht in unserer I. aufgestellt bin, und muss mich deshalb nicht kritisieren lassen.
Alt 25.03.2006, 08:44
DickerMann DickerMann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DickerMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blocker
Hallo zusammen

Grüße aus dem Ruhrgebiet. Ein alter Mannschaftskollege war gerade bei uns beim Training. Ich hoffe wir haben ihn genug fit gemacht für das morgige Spiel in Lendringsen. Drück von hier mal kräftig die Daumen - Gruß auch an den Kollegen Schröter.

Hoffe sein Sohn wird uns in der 2. Basketball- Bundesliga noch weiterhin viel Freude machen.

... und falls Du in Herdecke nicht mehr unterkommen solltest Bernd - die Tür in Herten steht Dir (zumindest ab der 2. Herren) immer offen.

Gruß

Dirk
[/QUOTE]
Hallo Blocker,

vielen Dank, dass ihr unseren Bernd gut trainiert habt. Ich hoffe es jetzt noch besser drauf. Aber bitte keine weiteren unmoralischen Angebote mehr ;-)

Zugegeben bin ich zurZeit auch wenig beim Training, aber heute wird gegen Lendringsen alles gegeben. Wenn ich wüsste in welcher Aufstellung wir spielen würde ich auch einen Tipp abgeben. So lasse ich es lieber.

Bis die Tage, Jürgen
Alt 25.03.2006, 08:50
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Wie sagte der Kollege Thomas Fiebach nach dem Hinspiel.
" Mensch Leute, das hier ist Kreisliga ".
Aufgestiegen sind doch eh schon beide Kombos.
Hauptsache alle Aktiven haben ordentlich Spaß an der Sache.
Ist korrekt, aber das ist keine Frage der Klassenzugehörigkeit im Amateurbereich, in dem wir nun mal zu Hause sind, sondern es geht hier ja um Grundsätzliches. Spaß an der Sache haben - das ist in Ordnung, nur wenn eine meisterschaftsverdächtige Mannschaft (das meine ich jetzt ganz allgemein und ist nicht auf unsere 3. bezogen!) aufgrund hausgemachter, vermeidbarer Probleme wie nicht vorhersehbarer Unzuverlässigkeit des einen oder anderen Spielers (Krankheit, berufliche Gründe und dergl. natürlich ausgenommen) oder mangelhafter Einstellung (bzgl. des Trainings oder im Punktspiel) das angepeilte Saisonziel verfehlt, hört doch bei dem einen oder anderen Spieler dieser Mannschaft der Spaß sicher auf. Da sind dann Niederlagen, die allein (weil eben nicht komplett) darauf zurückzuführen sind, mehr als nur ärgerlich. Ganz abgesehen davon, dass oft auch die untere Mannschaft durch die Ersatzgestellungen oder gar durch Festspielen ihrer Spieler in der höheren Mannschaft derart geschwächt wird, dass sie ihrerseits ihr angepeiltes Ziel (egal ob nun Aufstieg oder Vermeidung des Abstiegs) nun nicht mehr verwirklichen kann. Und das ist auch nicht gerade förderlich auf das Klima. Also eine gewisse Disziplin muss schon sein, und das mit dem Spaß ist so eine Sache...Ganz abgesehen davon, dass als Folge davon wiederum sich der eine oder andere "heiße" Spieler es sich 3x überlegt, in dieser Mannschaft spielen zu wollen. Wohl eher nicht, denn das Risiko, durch solche Umstände Punkte zu verlieren, die am Ende für den Auf- bzw. gegen den Abstieg fehlen würden, ist diesen Spielern doch viel zu hoch. Die wechseln dann womöglich zu einer Mannschaft bzw. zu einem Verein, deren Spieler eine etwas andere Einstellung haben...Wäre ja auch verständlich. Und heftig wird es, wenn man eventuell zwei oder gar drei "schwierige" Spieler in der betreffenden Mannschaft hätte (mit Problemen wie: immer anhalten müssen, nie zum Training kommen, oder "mit dem spiele ich nicht in einer Mannschaft mehr" oder "wenn der nicht spielt, spiele ich auch nicht" u.s.w.). Dann kannst du den Laden bald dicht machen... Wie gesagt, ist ganz allgemein gesprochen und überhaupt sicher ein abendfüllendes Thema. Schätze mal, dass ich mit meiner Meinung hoffentlich nicht allein da stehe...

Geändert von Wombat (25.03.2006 um 08:52 Uhr)
Alt 25.03.2006, 12:03
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
... oder gar durch Festspielen ihrer Spieler in der höheren Mannschaft ...
Der Sportwart sollte aber wissen, dass es ein Festspielen gar nicht gibt !
Alt 25.03.2006, 12:17
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Der Sportwart sollte aber wissen, dass es ein Festspielen gar nicht gibt !
Ja,ja....sagt man aber doch immer noch so, und jeder weiß, was damit gemeint ist - auch wenn es richtigerweise natürlich heißen müsste: beim 4. Einsatz verliert der Ersatzspieler seine Spielberechtigung für die Mannschaft, in der er gemeldet ist...
Alt 25.03.2006, 12:28
tt_fan_75 tt_fan_75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt_fan_75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Jetzt mal wieder Sport:

Holzen - Grüne 9:0 und 27:5 Sätze, ziemlich deutlich also (wir wieder komplett, Grüne ohne Brett 6)

ich glaube, solche Beiträge sind in diesem Forum nicht erwünscht!!!
Um Sport gehts hier leider sehr selten!
Alt 25.03.2006, 12:35
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_fan_75
ich glaube, solche Beiträge sind in diesem Forum nicht erwünscht!!!
Um Sport gehts hier leider sehr selten!
Wo ist denn das Problem mit dem Post? War doch nur eine Ergebnissinfo. Mal locker bleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »