|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Schön, dass sich nun wieder ein Pop-Up über die gesamte mobile Seite legt, weil man den Livescore-Mist promoten will. Wenigstens war man diesmal so nett und hat ein relativ großes "X" zum Wegklicken platziert. Die tolle Nutzbarkeit für mobile Endgeräte, die ja einer der angeblichen Gründe für die Umstellung war, wird zumindest abermals ad absurdum geführt.
|
|
||||
|
||||
Schön das der WTTV jetzt Werbemails für den Liveticker verschickt, wer nutzt das Teil den wirklich, solange man die Ergebnisse nicht speichern kann um sie nachher als Spielbericht abzuschicken?
|
||||
|
||||
Jo und wenn man man die Aufstellung teilweise nicht richtig eingeben kann Stichwort einer spielt nur Doppel...
|
|||
|
|||
gibt es denn jetzt schon was Neues bzgl. des Datenschutz Themas? Die Frist war doch der 25.03. oder so?
|
|
|||
|
|||
Nein, es gibt noch nichts neues. Die Frist ging bis 25.03. aber bis der landesdatenschutzbeauftragte dann das ganze bearbeitet hat und mir dann eine Rückmeldung gibt, rechne ich noch mit einigen Wochen, soviel wie der zu tun hat. Das dauert. Sobald ich Neuigkeiten habe, stelle ich es hier auch rein.
Übrigens, es wäre auch nicht das erste mal, dass der WTTV eine Frist verstreichen lässt. Ist auch schon vorgekommen. Dann wird erst mit Androhung einer Geldstrafe erinnert und dann dauert alles noch länger. Der WTTV spielt hier glaube ich auch auf Zeit. Aber mal sehen. Bin selbst gespannt, wie der WTTV antworten wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, ob das seitens des WTTV absichtlich war. Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, beim WTTV wissen Sie auch nicht immer so ganz, was Sie tun oder tun müssen. Ist aber mein subjektives Gefühl und muss nicht zutreffend sein. |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt mal den Bayerischen Datenschutz darum gebeten sich der Sache anzunehmen. Bin gespannt ob er auf das gleiche Ergebnis kommt.
![]()
|
||||
|
||||
Also ich habe den Liveticker seit der Veröffentlichung bei fast jedem Spiel genutzt. Bisher hat alles ohne Probleme geklappt und wurde auch von den anderen Mannschaften gut angenommen.
|
||||
|
||||
ich hab ihn 2 mal benutzt. einmal um das endregebnis bekannt zu geben weil die Heimmannschaft das nach 24 h noch nicht eingetragen hatte
Beim 2. Mal wollte ich die Aufstellung eingeben, das ging aber nicht richtig weil, ein Spieler nur doppel gespielt hat und das konnte das System nicht verarbeiten (weil es Spieler 4 von 5 war)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! | VfL | allgemeines Tischtennis-Forum | 1322 | 22.02.2025 19:00 |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
mytischtennis integriert click-tt | chokdee | click-tt | allgemein | 8 | 29.04.2017 21:55 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.