Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2019, 09:56
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Schön, dass sich nun wieder ein Pop-Up über die gesamte mobile Seite legt, weil man den Livescore-Mist promoten will. Wenigstens war man diesmal so nett und hat ein relativ großes "X" zum Wegklicken platziert. Die tolle Nutzbarkeit für mobile Endgeräte, die ja einer der angeblichen Gründe für die Umstellung war, wird zumindest abermals ad absurdum geführt.
Alt 06.04.2019, 18:44
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön das der WTTV jetzt Werbemails für den Liveticker verschickt, wer nutzt das Teil den wirklich, solange man die Ergebnisse nicht speichern kann um sie nachher als Spielbericht abzuschicken?
Alt 06.04.2019, 18:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jo und wenn man man die Aufstellung teilweise nicht richtig eingeben kann Stichwort einer spielt nur Doppel...
Alt 06.04.2019, 19:14
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es denn jetzt schon was Neues bzgl. des Datenschutz Themas? Die Frist war doch der 25.03. oder so?
Alt 06.04.2019, 21:17
Noppen-Rasierer Noppen-Rasierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Rasierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, es gibt noch nichts neues. Die Frist ging bis 25.03. aber bis der landesdatenschutzbeauftragte dann das ganze bearbeitet hat und mir dann eine Rückmeldung gibt, rechne ich noch mit einigen Wochen, soviel wie der zu tun hat. Das dauert. Sobald ich Neuigkeiten habe, stelle ich es hier auch rein.

Übrigens, es wäre auch nicht das erste mal, dass der WTTV eine Frist verstreichen lässt. Ist auch schon vorgekommen. Dann wird erst mit Androhung einer Geldstrafe erinnert und dann dauert alles noch länger. Der WTTV spielt hier glaube ich auch auf Zeit. Aber mal sehen. Bin selbst gespannt, wie der WTTV antworten wird.
Alt 07.04.2019, 13:23
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppen-Rasierer Beitrag anzeigen
Übrigens, es wäre auch nicht das erste mal, dass der WTTV eine Frist verstreichen lässt. Ist auch schon vorgekommen. Dann wird erst mit Androhung einer Geldstrafe erinnert und dann dauert alles noch länger. Der WTTV spielt hier glaube ich auch auf Zeit. Aber mal sehen. Bin selbst gespannt, wie der WTTV antworten wird.
Bei welchem Thema und wann hat der WTTV denn schon mal eine Frist verstreichen lassen? Ich denke, dass der WTTV gerade bei sensibleren Themen sich keine Fehler erlauben darf.
Alt 08.04.2019, 11:42
Noppen-Rasierer Noppen-Rasierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Rasierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Bei welchem Thema und wann hat der WTTV denn schon mal eine Frist verstreichen lassen? Ich denke, dass der WTTV gerade bei sensibleren Themen sich keine Fehler erlauben darf.
Das hat er hier bei dem gleichen Thema Datenschutz schon einmal getan. Der Datenschutzbeauftragte musste auch erstmal mit einer Strafzahlung androhen, bevor der WTTV sich überhaupt einmal dazu herabließ, eine Stellungnahme zu übersenden. Kann ich schwarz auf weiß belegen.

Ich weiß nicht, ob das seitens des WTTV absichtlich war. Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, beim WTTV wissen Sie auch nicht immer so ganz, was Sie tun oder tun müssen. Ist aber mein subjektives Gefühl und muss nicht zutreffend sein.
Alt 08.04.2019, 14:16
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich habe jetzt mal den Bayerischen Datenschutz darum gebeten sich der Sache anzunehmen. Bin gespannt ob er auf das gleiche Ergebnis kommt.
Alt 10.04.2019, 16:03
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Schön das der WTTV jetzt Werbemails für den Liveticker verschickt, wer nutzt das Teil den wirklich, solange man die Ergebnisse nicht speichern kann um sie nachher als Spielbericht abzuschicken?
Also ich habe den Liveticker seit der Veröffentlichung bei fast jedem Spiel genutzt. Bisher hat alles ohne Probleme geklappt und wurde auch von den anderen Mannschaften gut angenommen.
Alt 10.04.2019, 16:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ich hab ihn 2 mal benutzt. einmal um das endregebnis bekannt zu geben weil die Heimmannschaft das nach 24 h noch nicht eingetragen hatte
Beim 2. Mal wollte ich die Aufstellung eingeben, das ging aber nicht richtig weil, ein Spieler nur doppel gespielt hat und das konnte das System nicht verarbeiten (weil es Spieler 4 von 5 war)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »