|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
An den Emsländer: In der Nacht schläft man eigentlich und sabert keine Arien im Forum, hört dann eh keiner zu. Hast im Doppeltraining wieder eklatante Aufschlagfehler geliefert?????? Die Trommeln funktionieren.
Nimm noch ein Tag Urlaub und übe fleißig für den 20.02.2007. Von hier ein Veilchen am Valentinstag ( kein femeniner Gruß!!!) |
|
||||
|
||||
Nur 5 Beiträge von Dirk im Februar, der Letzte ist 5 Tage her. Demnach müsstest du ja jetzt trainieren wie ein blöder oder was machst du sonst mit der ganzen Zeit? Langsam mache ich mir Sorgen um dich
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem sehr schön, wenn hier auch ohne mein Zutun einiges los ist Ich bin doch immer bei Euch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch im BOL- Nord- Forum bist Du ja ewig lange nicht aufgetaucht. Hast Du den 0:3- Schock von "Deinen Jungs" schon verdaut? Holl Di gesund.
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde heute abend mal intensiv nachfragen. Ich habe zwei Tipps: 1. Dirk ist verliebt - Sugar? 2. Dirk konzentriert sich auf seinen heutigen Einsatz gegen Rastede. Er soll uns helfen, erster Verfolger von Sande zu bleiben. Das mit dem Bierspeicher glaube ich nicht. Das hat er längst geschafft. |
|
|||
|
|||
Wenn ich ehrlich sein soll, noch lange nicht... Was für eine Schmach
@Meister4 Mit Sugar werde ich vor unserer Verlobung nochmals im Sommer auf eine meiner "Tanzveranstaltungen" gehen, wenn er den Test auch noch besteht, steht einer langfristigen Beziehung nichts im Wege... Übrigens: Frage mich nach heutigem Punktspiel und längerer Beobachtung einmal mehr, warum du eigentlich eine Mannschaft höher als ich spielst |
|
||||
|
||||
Ich glaube, wir haben Euch mehr geholfen... Und das ganz ohne Bestechung...
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
was ist es so ruhig. scheint auch das Wochenende zu geniessen. Oder schiebt ihr gar Extra-Training? Die nächste Woche bietet interessante Spiele. Morgen ist bei uns der WSSV zu Gast. Sorry Florian, aber ihr werdet auch nur ein Opfer in unserer Statistik sein.:-) Dienstag gibt es das Ammerland-Derby Ocholt vs. Jeddeloh. Da wage ich keine Prognose abzugeben. Vielleicht können die Jeddeloher am Freitag die Jeveraner Paroli bieten. Das Highlight ist sicherlich am Samstag Gödens gegen VFL. Man wird sehen, ob den VFL´ern die lange Pause gut getan hat oder sie sich schon im Winterschlaf befinden. Wir wissen es nicht. Daher schaun mer mal. @Pa Peng: Schön das du wieder da bist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen morgen aber trotzdem das bestmögliche aus dem Spiel rausholen... Danach wird es wichtig in Wiefelstede und gegen Jeddeloh. Da wird jeder sehen, dass wir noch leben! Gruß Flo und bis morgen |
|
|||
|
|||
Hallo und Moin, moin!!
Es ist wieder soweit, zwei Spiele für Jeddeloh in dieser Woche und keiner weiss wohin die Reise geht. Ich trau´mich mal. Wir gewinnen in Ocholt 9:6 und verlieren zu Hause 2:9 gegen Jever, damit wir unserer Serie auch treu bleiben. Werden aber den Jeveraner richtig auf den Schläger dreschen. Übrigens, in Jeddeloh gibt es KEIN Jever, sondern nur ordentliches Bier. Grins!!! An den Flo: Mal immer locker durch die Hose atmen (Zitat Stromberg)!Ihr lebt noch!!! |
Lesezeichen |
|
|