|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Glaubt hier eigentlich jemand, dass aufgrund der sich ständig wiederholenden Stellungnahmen und "Begründungen", wieso die Entscheidung nichts taugt und vollkommen ungerecht ist, die Entscheidung noch revidiert wird. Ich habe vor einiger Zeit auch mal gepostet, dass ich bei einem Abbruch der Saison wegen der unterschiedlich vielen Spiele (PS. Im Kreis Siegen spielen wir wochentags; die Mannschaften, die montags - donnerstags gespielt haben, haben ein Spiel mehr als die, die freitags oder samstags spielen) den aktuellen Tabellenstand als Endtabelle für unbefriedigend halte und hatte eine irgendwie geartete Hochrechnung vorgeschlagen. Aber nun ist die Entscheidung gefallen und wir sollten uns damit abfinden.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Ignore-Funktion von tt-news ist für solche Zwecke enorm hilfreich. Sie spart Zeit und Nerven. Beim User "Turboblock" leistet sie mir sehr wertvolle Dienste - seit langem.
|
|
|||
|
|||
Wo finde ich die ?
|
|
|||
|
|||
Ignore-Funktion:
Du klickst in einem Beitrag von einem User, dessen Beiträge du in Zukunft nicht mehr lesen willst, links auf seinen Nickname, wählst dann "Öffentliches Profil ansehen", klickst auf "Kontakt/Ignorieren" und dann auf die unterste Auswahl "Diesen Benutzer ignorieren". Ich habe schon so viele Funktionen von click-TT erklärt, aber dies ist die erste von tt-news, die ich erkläre. Ich helfe doch gerne! |
|
||||
|
||||
Da muss das nächste Halbe ran ;-)
|
|
||||
|
||||
lass mal nen Halbe-Wettkampf machen.
Abbruch 22 Uhr; der Stand zählt dann. Unabhängig davon, wie lange die Teilnehmer schon dabei sind |
|
|||
|
|||
läuft
|
|
||||
|
||||
Da geb ich lieber schon bis 21:15 Uhr Vollgas. Wer weiß, wann meine Frau abbricht.
DsP kümmert sich um die WettSaufOrdnung? |
|
|||
|
|||
Ob das rechtssicher ist, wenn einige schon mit Vorsprung starten?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.