|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)
Du lenkst ab, Wolf
Klimaanlagen…. BIDDÄÄÄHHH!!!!
|
||||
|
||||
Nö. Bin ich Franzose? Ich esse fränkisch.
|
|||
|
|||
Die Kimaanlagen waren zuerst da......
Du bist der Ablenker..... |
|
||||
|
||||
Chinas Regierung sieht den Sport als Möglichkeit, die Überlegenheit des chinesischen Volkes in aller Welt zu demonstrieren. Dafür gehen sie über Grenzen und scheißen sich nix.
Sollen sie ruhig. Dich wird‘s freuen, wenn sie in der „Medaillentabelle“ (was für ein Scheiß im Zusammenhang von Olympia…) wieder ganz oben stehen. Fleu dich weitel
|
|||
|
|||
Um es wieder mal auf eine sachliche Ebene zu bringen:
Momentan gibt es keine aktuellen Dopingfälle. Aber die wird es sicher während der Spiele geben. Dann wird man sehen, welche Sportler und welche Nationen davon betroffen sind und die werden dann auch zurecht zur Verantwortung gezogen. Das Thema, was die Athleten in Paris momentan aber WIRKLICH beschäftigt, sind die inakzeptablen Wohnbedingungen aufgrund der momentan unerträglichen Hitze in den extrem hitzegestauten Zimmern. Etwas, worauf der französische Veranstalter seit 2 Jahren von allen möglichsten Seiten (Nationenverbänden, Sportverbänden. Athletenkommissionen, Architekten) hingewiesen wurde, die er aber alle besserwisserisch in den Wind geschrieben hat. Die Ankündigen des Organisationskomitees bezüglich dieser Angelegenheit hat er nicht realisiert. Das führt nun dazu, dass nun manche Nationen, die es sich leisten können, ihre eigenen Klimaanlagen auf eigene Kosten mitbringen. Das führt nun dazu, dass sich manche Sportler/-innen wie Jeon Ji-Hee mit in Kühlschränken voreingefrorenen Kühlwesten bewegen müssen. Das führt nun dazu, dass einige Sportverbände bzw. Nationen komplett aus dem olympischen Dorf ausziehen werden. Und das führt dazu, dass die Sportler aus Nationen, die sich das alles finanziell nicht leisten können, unter unmöglichen Bedingungen ihre Zeit verbringen müssen. Wie gesagt, das war dem Veranstalter alles vorher bekannt. Im Netz sind dazu etliche Artikel von Medien und Sportverbänden aus dem Jahre 2023 und sogar 2022 zu finden. Hier wurde mal wieder, ideologisch motiviert, aus Umweltgründen, deren Nutzen in diesem Falle so marginal gering ist, dass er in seiner Wirkung bedeutungslos ist, gegen jedes besseren Wissens und in einer bemerkenswerten Beratungsresistenz gegen die Interessen der Athleten entschieden. Das ist es, was die Athleten dort derzeit u.a. beschäftigt und ist unter den Athleten derzeit ein ganz konkretes Thema. Ich bin jedenfalls über "meine" Klimaanlage, die ich in Paris haben werde, froh So, dass solls von mir zu diesem Thema momentan gewesen sein. Wer sich über den weiteren Verlauf dieses Thema's "Klimaanlagen im olympischen Dorf" informieren will, kann dies an mehreren Punkten im Netz tun |
|
||||
|
||||
Na, da freuen wir uns alle über deine Klimaanlage, lieber Wolfi.
|
|||
|
|||
Bitte noch einmal, zum 3.
Die Dinger bleiben eh beim Zoll hängen |
|
|||
|
|||
Dieses gross angelegte Test-Event der deutschen Starter wirft schon einige Fragen auf.
Wieso sind Shan Xiaona und Nina Mittelham nicht dabei? Und es ist schon sehr auffällig wie das System so gedreht wird, dass bloss keiner gegen Franziska im Einzel antreten muss. Bin mal gespannt ob er zufällig morgen im Einzelwettbewerb verletzt sein wird oder ob es da mal zu Duellen kommt.
|
|||
|
|||
Trainingsspiele vor Publikum. Mehr nicht. Zum Glück haben die richtigen gewonnen.
Damen auch ohne wirklichen sportlichen Wert. Livestream auf 'TT-Cup' ? Das verstehe einer noch alles wer will... |
|
|||
|
|||
Wolf11 ist jetzt Experte für Klimaanlagen.
Ist auch schöner darüber zu reden als über staatlich gelenktes und systematisches Doping in China bzw. dessen Vertuschung. Wenn es zu heiß wird, hat der Wolf seine eigene Klimaanlage dabei. Nimmst du die auch in die Halle mit? Ich habe eine Frage an dich, Wolf11, und ich bin auf die Antwort gespannt. Ist die Volksrepublik China eine Diktatur? Ja oder nein? Welchen Einfluss nimmt die Politik dort auf den Sport und wie werden die Olympischen Spiele dahingehend instrumentalisiert? Sind diese Olympischen Spiele diesbezüglich normal oder in irgendeiner Form speziell? Spielt Tischtennis eine besondere Rolle? Ich freue mich, wenn es eine Antwort gibt, die sich nicht um Klimaanlagendreht.
#FRANKREICH, #OLYMPIA, #OLYMPIC GAMES, #OLYMPISCHE SPIELE, #PARIS, #PARIS 2024, olympia, olympic games, olympische spiele, Paris 2024 |
|
|