|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
wieso? |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, Achim , aber diesmal möchte ich nur vorbereitet sein und mir nicht wieder so ne Packung wie im Hinspiel abholen !
Und , wie sollte ich denn bitteschön gegen den besetn Spieler der Liga gewinnen ??? Bin viel zu schwach - mein Tipp war daher auch sehr gewagt - Grüße und bis Samstag - wir freuen uns auf einen starken Meisterschaftsmitfavoriten !!! Käffchen / Kuchen steht bereit - Bierchen im Anschluß Grüße Stephan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...Dann wirds doch etwas knapper...wer fehlt denn? Lasst sicher den Viktor spielen, dann wirds wieder deutlicher!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Personalnot im Griff, mein Tip: 9:2!
|
|
|
|||
|
|||
|
@wba
setzt du aus, oder warum ein so hoher tipp... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Oldenburger Tips:
SV W-Fehn - Rastede 3:9 Belm - TTC 8:8 SWO 2 - TTSV 4:9 Dissen - W-Fehn 9:3 Buer - Rastede 2:9 SWO 1 - TTC 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern siegt Rastede in Warsingsfehn mit 9:5. Dissen gewinnt heute im Schnelldurchgang mit 9:2 gg. W....
|
|
|
|||
|
|||
|
SWO 2 - TTSV DEL 3:9
Das Match war allerdings wesentlich enger, als es das Ergebnis aussagt. Liebert mit drei Mätchbällen gegen Voltmann, Denninghaus mit zwei Mätchbällen gegen Schulz, ein sehr unglücklich verlorenes Doppel von Mudronczek und Liebert; Im Endeffekt setzt sich natürlich das bessere Team durch, das laut Aussage von Achim am nächsten Wochenende Rastede und SWO 1 "legen" wird. Nach dieser Leistung der Delmenhorster hegt niemand auch nur den geringsten Zweifel, das dies auch gelingen wird. Achim im übrigen mal wieder sehr überzeugend, beide klar mit 3:0 gezogen. Wir müssen morgen gegen den Delmenhorster Bruder ran. Mal sehen, ob wir uns behaupten können. Wenn nicht, können wir uns nächsten Sonnatg die Reise an die Delme schenken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.