|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Könnte es sein das aus diesem Verein welche in die Kreisliga wechseln????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spreche so gern in Rätseln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hast Du es gelöst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da nun sicherlich auch der Letzte Ludwig´s Rätsel gelöst hat, mal eine Frage an alle Regelkundler:
Wie kann man bei einem Relegationsspiel auf Bezirksebene sichergehen, daß der Gegner tatsächlich derjenige ist, der auf dem Mannschaftsmeldeformular steht ? |
|
|
|||
|
|||
|
z.B. auf deren Homepage forschen ob die Spieler das sind , und die Gesichter ausdrucken :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Personalausweis zeigen lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
So Jungs, muss euch jetzt für ein privates Training verlassen welches ich Th. Middel gebe,damit er am Donnerstag in Soest fit ist.
Gruß ("-") |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() Guten Abend allerseits, hier gehts ja ab, aber irgendwie steh ich nach dem ganzen Geschreibsel aber völlig auf dem Schlauch, kann mir net mal jemand hilfreich inne Seite treten! Wer will zurückziehen und/oder ne Klasse tiefer starten ![]() ![]() ![]() @TT-Prof: waren noch beim MF Andy und haben den Nachmittag mit Grillgut aus dem Sauerland (Danke nochma an den Maik R) und Siegerländer Gerstensaft ausklingen lassen. Gefeiert würde ich das für "unsere" Verhältnisse jetzt mal nicht nennen, eher n ruhiger Familiensonntag ![]() ![]() ![]() in diesem Sinne, guts Nächtle
|
|||
|
|||
|
Also diese Dorf liegt in einem Land das mit einem männlichen Vornamen beginnt. Dieser Name mit "es" hinten dran ergäbe einen heiligen der kath. Kirche.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.