|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
union - eiberg: 1:9
doppel drei verliert (Makkar/Zok) |
|
|
|||
|
|||
|
Beide komplett???
Tja, wenn man auf meine getippte Abschlußtabelle schaut, ist Union in der Region, in der ich sie gesehen habe, wohl gar net so falsch!
|
||||
|
||||
|
Nee, der chinamann hat gefehlt und der fünfer, glaube ich...
Ging alles ziemlich fix über die bühne - damit haben wir selber nich gerechnet. |
|
|
|||
|
|||
|
OK, das erklärt dann einiges. Sollte MH weiterhin so dezimiert antreten, wird das eine harte Saison!
|
||||
|
||||
|
Ok, sicherlich werden die unioner mit dieser aufstellung nicht viele spiele gewinnen. Ich muss aber dazu erwähnen, dass ich über die leistungen von herrn makkar und herrn zok sehr überrascht gewesen bin. Ravi zieht fast ohne probleme den manni brocker ab und peter spielte auch hervorragend --- sauber JUNGS
Doppel liefen auch super, was bei uns in der letzten rückserie nicht alltäglich war.Also: Vielleicht schafft ja am WE jemand ein 9:ZERO um uns sicher vom königsplatz zu kicken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Schade cisko und krampe sind schon am pennen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Krass, wär hättte damit gerechnet
Krik: Glückwunsch, stehst positiv
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, wie es scheint gibt es kein Duell Bruchmüller - Krause, so wie Eiberg drauf ist. Nur schön aufpassen, dass die jetzt nicht noch aufsteigen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist? Traut sich vor dem ersten Spiel keiner mehr etwas zu sagen? Befindet euch wohl alle in der letzten heissen Vorbereitungsphase, was???
Also wir spielen Samstag von eins bis sechs, Doppel stehen auch schon fest und das ohne daran zu denken wie unsere Gegner wohl aufstellen werden ![]() Wir rechnen mit einem engen Spiel, das evtl ins Schlussdoppel geht. Mögen die Glücklicheren gewinnen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Doppel liefen auch super, was bei uns in der letzten rückserie nicht alltäglich war.