|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
Waltrop IV gegen Olfen 9:6 Blutgrätsche stark aber erfolglos!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir ohne Stachowiak und mich, dafür mit Mario Löffler (TuS 09 IV), Waltrop komplett. Es war für die beiden stärksten Mannschaften der Liga der krönende Abschluss einer erfolgreichen Saison, der eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Nachdem Waltrop 7:4 führte, kämpften wird uns auf 7:7 heran. Dann verlor Löffler nach 0:2 Sätzen mit 8:11 im fünften Satz gegen Schulte-Ebbert. - 8:7 für Waltrop - Im Schlussdoppel führten Etterich/Rehsler 2:0 gegen E. Spiewok/Heckmann und alles sah nach einem klaren Sieg aus. Das Waltroper Doppel kämpfte sich heran und es ging in den 5. Satz. Hier führte das Erkenschwick Doppel mit 8:5 um dann mit 8:11 zu verlieren. - 9:7 für Waltrop, schade für uns! - Anschließend saßen wir noch bei Brühwurst und Kaltgetränken zusammen. Wir wünschen dem TTV Waltrop III viel Erfolg in der Relegation. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen gewinnt mit 9:3 Spielen und 30:15 Sätzen gegen Lüdinghausen.
Sehr nette Gäste aus Lüdinghausen, denen das Bier auch so gut wie mir schmeckt. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ascheberg -Wethmar 8:8
Doppel 2:2 Oben 2:2 (ich verliere 0:3 gegen Joswig und gewinne dann (mit neuem noch nie gespielten Schläger ) 3:0 gegen Rebiger)Mitte 0:4 Unten 4:0 Anschließend Bier und Pizza! Absolut gelungener Saisonabschluss. Gruß Ric, der vermutlich jetzt nach jedem Spiel den Schläger wechseln wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Platz 3 der 1. KK-A
Ich unterstelle mal, dass Südkirchen gegen Rünthe III gewinnt. Nach dem Sieg von Gahmen IV gegen Lüdinghausen II (9:3) und dem Unentschieden von Ascheberg gegen Wethmar II stehen Südkirchen, Gahmen IV und Wethmar II mit je 29:15 punktgleich. Wenn ich richtig gerechnet habe, ergibt der direkte Vergleich folgenden Punktestand: 1. Südkirchen 6:2 2. Gahmen IV 4:4 3. Wethmar II 2:6 Damit würde Südkirchen als Dritter die Relegation spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Falls sie denn wollen!
Übrigens meine Tipps waren: Erkenschwick - Waltrop 7:9 Waltrop - Olfen 9:6 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstens vertrauen wir unseren Ligakonkurenten Pr. Lünen und Datteln so sehr! Und Zweitens: Wir wollen mal Waltrop zeigen wo der Hammer hängt ![]() Habe auch schon wieder richtig Lust mich gegen Abwehr zu quälen ![]() Trotzdem danke für die Erinnerung und die Erfolgswünsche
|
|||
|
|||
|
Wie schon gesagt, wir verabschieden die super netten Gäste aus Lüdinghausen und wünschen euch viel Glück in der 2. KK. Es war ein wirklich schöner Saisonabschluss für beide Mannschaften denke ich!!!
Zum Spiel aus Gahmener Sicht: Doppel: 2:1 (Lux/Michelt verlieren klar gegen die stark spielendenden Wahn und Suttrup) Rüberg 1:1 (Verliert im 5. in der Verlängerung gegen Wahn) Leimenmeier 2:0 (da habe ich mir meine ganze Bilanz kaputt gemacht )Lux 1:1 (verliert gegen Ehrentraut, der echt gut gespielt hat!) Michelt 1:0 (richtig Stark erst im 5.) Wittemeier 1:0 (Unserejugendliche Geheimwaffe - 7:0 als Ersatzspieler - Danke und Glückwunsch!!!) Braun 1:0 (auf unseren Ersatz kann man sich verlassen!) Hoffe man sieht sich nächstes Wochenende auf den LünerOpen wieder! Bis denn... P.S.: Also aus unserer Sicht kann Südkirchen auch ruhig unentschieden spielen. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich Ric nur anschließen! Toller Abend, klasse Spiel
Wir haben nach dem Spiel noch ordentlich gegessen und unseren Feuchtigkeitshausalt reguliert. Das Spiel geht aus meiner Sicht so in Ordnung. Die Spieler aus Wethmar werden das sicher anders sehen. Genützt hat's uns beiden nichts. Trotzdem noch mal Danke an Wethmar. So stelle ich mir unseren Sport vor. ![]() Gruß Heinz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

)