|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Da die Sommerferien dieses und auch nächstes Jahr früh beginnen (Mitte Juni) und Anfang August vorbei sind kommt man vieleicht nicht drum herum schon Ende August mit dem 1. Spieltag zu beginnen.
Die Saison sollte natürlich zeitnah mit Ende der Sommerferien beginnen, weil die Herbstferien lassen ja nicht lange auf sich warten.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (18.10.2012 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Herbstferien bleiben fix in der ersten Oktoberhälfte, somit zieht dein Argument nur bedingt.
Direkt nach den Sommerferien zu beginnen, ist wohl eher ungünstig, üblicherweise nehmen dann noch mal einige, die keine schulpflichtigen Kinder haben, gerne nochmal Urlaub, um was vom Restsommer zu haben... Aber ganz generell fand ich das dieses Jahr auch merkwürdig, ich hätte gerne schon im September 4 Spiele gemacht... |
|
|||
|
|||
Kai, Du sollst Dich mal lieber wieder auf die Bezirksliga konzentrieren und dazu was schreiben anstatt Deine Kraft zu vergeuden, damit Du mit Deiner Kirchenmannschaft in die Oberliga aufsteigst Immerhin bist du dort Captain !!
|
|
|||
|
|||
Tja, da scheint der gute Kai den Rat nicht zu Herzen genommen zu haben, den Ergebnsissen des letzen Punktspiels zufolge...
|
|
|||
|
|||
Wir sind doch auch Abstiegskandidat Nr. 1 !!
Also kein überraschendes Ergebnis !! Leider !!
|
||||
|
||||
Okay, versteh ich nicht! Steht doch gut da, der Kai...
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse des Spandauer Herbstturniers sind mittlerweile veröffentlicht.
|
|
|||
|
|||
Aber leider mit einem Fehler. Meines Wissens nach hat Herren D Junior Jakubik gewonnen.
|
|
||||
|
||||
mal was anderes zwischendurch. schlimm, das so etwas passiert...
http://www.kreiszeitung.de/sport/lok...n-2564885.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.