|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Weiß ich doch Stefan. Verstehe die Art von Humor...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Spiel ist ja auch sehr attraktiv. Keine Frage. Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass Du auch eher zu einer Randgruppe im Tischtennissport gehörst, die sehr Materialabhängig agiert und ganz bestimmt nicht jedem gefällt. Weshalb Dir eine Beschwerde über Materialdiskussionen, auch wenn es zum 182. Mal ist, vielleicht nicht zu steht. ![]() Es gab ja nun auch so den ein oder anderen Noppenspieler der vor dieser Serie gejammert hat oder? Lehn Dich ruhig zurück, solange es Deine Noppen nocht gibt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn meine Noppen verboten werden sollten, Find Soft, dann wir es gar keine mehr geben...Ist so ziemlich die ungefährlichste auf dem Markt ![]() Also das passiert so schnell nicht. Letztendlich find ich es ja auch gar nicht so schlecht wenn die Leute alleman neue Beläge testen, kurbelt die Wirtschaft an und belastet nicht mein Portomonaie ![]() Würd trotzdem mal gerne wissen wer du bist, nur informationshalber ![]() Also alle schön weiter rumwechseln was die Belagwahl betrifft und sauber bleiben... |
|
|
||||
|
||||
|
das kann ich bestätigen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Merke also: Wir sprechen immer noch von einer Anfängerkatze. Dafür geht es doch recht ordentlich .Letzteres begrüße ich ebenfalls ausdrücklich .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe vor der Saison den Feint Long III getestet. Dafür reichte mein Talent aber leider nicht aus ![]() Also wieder die Kadernoppe, mit der ich, wie du richtig vermutest, schon seitdem ich 11 bin spiele... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte noch'n Feint Long II mit speziellem Kotukatu (oder so?) Schwamm anzubieten, der extra für japanische Vertragsspieler gebaut sein soll.
Hab's mal (als Ex-Noppi) getestet: ist schon was anderes... Zumindest wärst du dann inne Materialdisskussion auch wieder en vogue... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Freunde des Sports,
anbei auch nochmal meine Tipps zum WE: TTSG Wennigsen TTC Adensen-Hallerburg 8:8 was letztlich keinem hilft TSG Burg Gretesch MTV Wolfenbüttel 8:8 so dass es um Platz 2 spannend bleibt. TSV Salzgitter VfL Oker 9:7 Wir nutzen unserem Heimvorteil und verschaffen uns Luft im Abstiegskampf SF Oesede TSV Lunestedt 9:6 Auch hier entscheidet der Heimvorteil und Lune ist damit die Mannschaft, für die weder nach unten noch nach oben etwas geht. In diesem Sinne viel Spaß bei den Spielen und mögen meine Tipps eintreten... DIGGER |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.