|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
VfL Hüls - SG Coesfeld 9:2
Deutlicher als erwartet. Nach den Doppeln schon 3:0. Im Anschluss musste nur noch Andreas Wolf zweimal gratulieren. Mit Kai Neukum an 6 brannte nichts großartig an..... Nur noch zwei... ![]()
|
|||
|
|||
So, Freunde der Nacht. Genug gefeiert! Wenn ich im Laufe des Tages dazu komme, werde ich heute Abend wieder ein Video der Partie VfL Bigos-Hüls - SG Coefeld mit einigen äußerst spektakulären Ballwechseln fertiggestellt haben
![]() Allen noch eine gute Nacht und noch einen schönen Sonntag!
Geändert von Woh Ping (29.03.2009 um 05:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Sieg von Ramsdorf geht in Ordnung. Schade, mit etwas mehr Glück wäre vielleicht mehr drin gewesen, obwohl ich nicht sagen kann, dass wir in dieser Partie vom Pech verfolgt waren, das hielt sich so in etwa die Waage. Dass Raphi einen rabenschwarzen Tag erwischte (dabei will ich die Leistung von Stefan und Norbert keinesfalls schmälern), war nicht zu kompensieren. Mathias ist zur Zeit super gut drauf und hatte gegen Stefan eine echte Siegchance. Leider wird er uns in der Partie gegen Borken II nächste Woche fehlen. Hoffentlich verfälschen wir das Gerangel im Abstiegskampf dadurch nicht, aber ohne Mathias wird es gegen Borken II schwer für uns werden. Vielleicht klappt es doch noch mit einer Spielverlegung ![]() @Hüls: Sorry, aber mit der Schützenhilfe ist es nichts geworden, habt ihr aber auch nicht nötig. An der ausgelobten Prämie hat es nicht gelegen. Ich habe im Spiel immer an den Mettigel und mein geliebtes "Pott's" gedacht, das mir der Gegner wegnehmen will.
Mit sportlichen Grüßen TT-Bondscoach ___________________________________________________________ Jugend 70 Merfeld ... einfach die beste Homepage ![]() ![]() Geändert von TT-Bondscoach (29.03.2009 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stadtlohn - Gemen 9:1
Wir hatten zu keiner zeit des spiels eine chance auf einen punktgewinn ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wir gewinnen nach 3,5 Stunden 9-6 gegen Hervest....haben alle eingangsdoppel verloren....in den einzeln hatten wir teilweise, das glück auf unserer Seite...der rest im spielbericht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch jedenfalls noch einmal an Borken zum Klassenerhalt.
|
||||
|
||||
ja nach doppeln haben wir schon gedacht das es genauso schlecht läuft wie im Hinspiel, aber zum glück konnten wir es doch noch umdrehen, ihr habt ja auch nicht locker gelassen
![]() ![]() ![]() ![]() Ramsdorf 3, Gemen und Dülmen kämpfen nun nur noch um den klassenerhalt bzw relegationsplatz...mal sschauen wie das endet... ![]() ...jetzt können wir ganz entspannt gegen Merfeld auflaufen....
|
||||
|
||||
Falsch
Gemen hat nichts mehr mit dem Abstieg zu tun,sind im direkten Vergleich besser, haben 13 Pkt. Dülmen kann max. auf 13 Pkt kommen wenn sie gegen euch gewinnen. Spielt Dülmen Remis gegen euch und Ramsdorf gewinnt die letzten beiden Spiele steigt Dülmen ab und Ramsdorf macht die Relegationsspiele. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Dann also auch Glückwunsch nach Gemen zum Klassenerhalt.
Mal gespannt wer in die Relegation muss.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.