|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Wie wird denn eure nächste Saison aussehen?
Sprich 1. und 2. Mannschaft nach 2 Aufstiegen ![]() |
|
||||
|
||||
OK zur Aufklärung. Ludwig war wirklich da und hat wirklich beim Balleimer Training zugeguckt und wirklich Tips gegeben....der Rest passte nur so schön zu Piccos Beitrag und zum Datum...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Sölde-Geschichte ist ja mal sowas von offensichtlich ein Aprilscherz, welcher mit Fastest offenbar abgesprochen war. Dass einige da ernsthaft dran glauben... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Das wird doch von den Mitgliedern des TUS Eving schon seit Wochen verbreitet. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ihr werdet es sehen wenn die laufende Saison zu Ende ist was sich in Eving tut... das mit dem Verbandsliga Spieler stimmt, es findet aber auch noch ein entscheidendes Gespräch statt - "nach" der laufenden Saison, - auch mit Benny Kowitz... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Sportkamm.!
zu Olli: Lt. Dt. Skat-Regeln ist der Grand ohne drei ("Buben oder Bauern oder so") genausoviel wert wie mit drei, nur schwerer. Das war gemeint. Eine kleine SMMSSS häte gereicht und wir wären rüber gekommen (Sind nur zwei Centimer auf der Karte!), und wir hätten zusammen abfeiern können. Mir war klar, dass am So.Morgen Probleme in Rauxel auftreten könnten, zumal mit so einer Aufstellung.. -so musste ich mir Kirchen in Münster ansehen. War ganz zufällig bei der Bischofsweihe. Na ja wennistens hatte der Kurze Spass. Zu Pürk: Wozu gibt es den Vocativ? Welchen Verein meinst Du? Zu Jünger Waldner: Ich schlafe sogar mit Gewichten und Balleimer, Nur bei Euch rollen die immer in eine Ecke. Na ja jetzt ist wenigstens am Samstag Pizza-Tag bei uns. Der Fake mit der Noppenmannschaft ist gar nicht weit hergeholt, aber mich will ja keiner mit meinem Radler-Konsum. Unfallfreie letzte Spieltage an alle, LB |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiß nicht was Ihr immer alle habt mit unserem kleinen Gefälle, letzten Sonntag hat sogar ein aktueller Herrennationalspieler die tollen Trainingsbedingungen in Brechten genutzt um sich fit zu halten. Der hat sich nicht beschwert. @F.A.Erna: "jüngerwaldis" bitte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch Quatsch...Ich kenne Leute in Howi die begrüßen Dich in der nächsten Serie mit Knicks und Handkuß sowie der Ansprache "Eure Exzellenz"... Und ich persönlich wollte schon immer ein Kind von Dir.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.