Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 08:32
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

puerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Wie wird denn eure nächste Saison aussehen?
Sprich 1. und 2. Mannschaft nach 2 Aufstiegen
Alt 02.04.2009, 08:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Yavin9 Beitrag anzeigen
Was geht denn hier ab?

Alles ein April Scherz?

Wäre aber bitter für Sölde. Da denke ich Rene, Uwe oder Stefan dann aufrücken. Somit die 2. Mannschaft wieder erheblich schwächen.
OK zur Aufklärung. Ludwig war wirklich da und hat wirklich beim Balleimer Training zugeguckt und wirklich Tips gegeben....der Rest passte nur so schön zu Piccos Beitrag und zum Datum...
Alt 02.04.2009, 08:59
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen
Eving konnte sich ebenfalls verstärken, für die Landesliga kommt Erik Bottroff von TTC Ruhrstadt Herne zu uns !!!!!!! Welcher mit Kowitz sich das obere Parkkreuz teilen wird !
Erläutere uns doch mal dein letztes Smiley dabei.

Und die Sölde-Geschichte ist ja mal sowas von offensichtlich ein Aprilscherz, welcher mit Fastest offenbar abgesprochen war. Dass einige da ernsthaft dran glauben....
Alt 02.04.2009, 09:01
kleiner_fisch kleiner_fisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleiner_fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen
Eving konnte sich ebenfalls verstärken, für die Landesliga kommt Erik Bottroff von TTC Ruhrstadt Herne zu uns !!!!!!! Welcher mit Kowitz sich das obere Parkkreuz teilen wird !
Wieso? Kowitz wechselt doch nach Holzwickede und mindestens ein anderer "Verbandsligaspieler" wechselt dann zum TUS Eving
Das wird doch von den Mitgliedern des TUS Eving schon seit Wochen verbreitet.
Alt 02.04.2009, 09:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von kleiner_fisch Beitrag anzeigen
Wieso? Kowitz wechselt doch nach Holzwickede und mindestens ein anderer "Verbandsligaspieler" wechselt dann zum TUS Eving
Bleib doch ganz ruhig. Seb M war nur zu spät dran, weil er statt die Uhr ne Stunde vor zu stellen den Kalender nen Tag zurück gestellt hat am SO
Alt 02.04.2009, 12:50
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleiner_fisch Beitrag anzeigen
Das ist sooo nicht ganz richtig kleiner Fisch...

Ihr werdet es sehen wenn die laufende Saison zu Ende ist was sich in Eving tut... das mit dem Verbandsliga Spieler stimmt, es findet aber auch noch ein entscheidendes Gespräch statt - "nach" der laufenden Saison, - auch mit Benny Kowitz... alles was bis jetzt verbreitet wurde ist aus den Sternen gezogen... es ist noch garnix entschieden von irgendwelchen Wechseln...
Alt 02.04.2009, 12:54
F.A. ERNA F.A. ERNA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.A. ERNA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportkamm.!
zu Olli: Lt. Dt. Skat-Regeln ist der Grand ohne drei ("Buben oder Bauern oder so") genausoviel wert wie mit drei, nur schwerer. Das war gemeint. Eine kleine SMMSSS häte gereicht und wir wären rüber gekommen (Sind nur zwei Centimer auf der Karte!), und wir hätten zusammen abfeiern können. Mir war klar, dass am So.Morgen Probleme in Rauxel auftreten könnten, zumal mit so einer Aufstellung.. -so musste ich mir Kirchen in Münster ansehen. War ganz zufällig bei der Bischofsweihe. Na ja wennistens hatte der Kurze Spass.
Zu Pürk: Wozu gibt es den Vocativ? Welchen Verein meinst Du?
Zu Jünger Waldner: Ich schlafe sogar mit Gewichten und Balleimer, Nur bei Euch rollen die immer in eine Ecke.
Na ja jetzt ist wenigstens am Samstag Pizza-Tag bei uns.

Der Fake mit der Noppenmannschaft ist gar nicht weit hergeholt, aber mich will ja keiner mit meinem Radler-Konsum.

Unfallfreie letzte Spieltage an alle, LB
Alt 02.04.2009, 13:04
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von F.A. ERNA Beitrag anzeigen
...
Zu Jünger Waldner: Ich schlafe sogar mit Gewichten und Balleimer, Nur bei Euch rollen die immer in eine Ecke.
...
Ist beim Balleimertraining enorm praktisch.

Ich weiß nicht was Ihr immer alle habt mit unserem kleinen Gefälle, letzten Sonntag hat sogar ein aktueller Herrennationalspieler die tollen Trainingsbedingungen in Brechten genutzt um sich fit zu halten. Der hat sich nicht beschwert.

@F.A.Erna: "jüngerwaldis" bitte.
Alt 02.04.2009, 13:19
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.A. ERNA Beitrag anzeigen

aber mich will ja keiner mit meinem Radler-Konsum.

Unfallfreie letzte Spieltage an alle, LB

Das ist doch Quatsch...Ich kenne Leute in Howi die begrüßen Dich in der nächsten Serie mit Knicks und Handkuß sowie der Ansprache "Eure Exzellenz"... Und ich persönlich wollte schon immer ein Kind von Dir..
Alt 02.04.2009, 13:24
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht was Ihr immer alle habt mit unserem kleinen Gefälle, letzten Sonntag hat sogar ein aktueller Herrennationalspieler die tollen Trainingsbedingungen in Brechten genutzt um sich fit zu halten. .
Nationalspieler im welcher Sportart? In der Damenabfahrt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »